Sakura's problems in love - Who is the right man for her von SakuyaGladius (SakuraxKakashi oder SakuraxItachi) ================================================================================ Kapitel 10: Gedächtnisverlust? ------------------------------ Kapitel 9 - Gedächtnisverlust? Neji konnte bis dahin nun wieder sein Chakra bündeln und aktivierte sein Byukugan. Mit dem Jutsu versuchte zu erkennen was drinnen los war. Er konnte erkennen, dass beide auf den Boden lagen. Einer der beiden lebte, doch der andere war tot... Er schreckte auf, dann sah er zu Naruto. Naruto wusste nicht was dieser Blick von Neji zu deuten zu hatte, doch Ino wusste was dieser Blick zu bedeuten hatte. Sie stand auf und rannte los. Naruto rante hinter ihr her. Neji blieb bei Sakura. Sie war immer noch ohnmächtig. Naruto und Ino kamen in das Versteck an und eilten sofort dorthin wo sie Sakura aufgefunden hatten. Als sie ankamen, sahen sie wer überlebte... Das war glücklicher weiße Itachi, dennoch sah er sehr angeschlagen aus. Er drehte sich zu Ino und Naruto um und wurde Ohnmächtig. Ino rannte zu ihn rüber und versuchte ihn aufzurichten, doch sie brauchte dabei etwas Hilfe.. Naruto half ihr dann und beide trugen ihn nach draußen. Er hatte davor zu Sasuke geschaut, es ließ ihn nicht kalt. Er weinte dennoch um Sasuke. Als die beiden mit Itachi draußen waren, sah man das Naruto rote Augen hatte von dem Weinen. Ino begann Itachi zu verarzten. Doch Ino war noch lange nicht besser als Sakura, dennoch behandelte sie Sakura und Itachi weiter. Es würde dennoch lange dauern bis beide den Bewusstsein wieder gelangen. Naruto, Neji und Ino brachte die zwei zurück nach Konoha. Eher gesagt in einer entfernten Hüte, wo sie warteten bis Tsunade kam, damit sie die zwei behandeln konnte. Als die drei mit den Verletzten an der bestimmten Hüte angekommen waren, riefen sie Tsunade. Sie daraufhin kam erst zwei Stunden später an. „Was ist passiert?“, fragte sie, als sie die beide sah.„Wir kamen rechtzeitig um Sakura zu helfen...Sie wurde nämlich fast von...von Sasuke vergewaltigt...Itachi hatte mit Sasuke gekämpft und hat somit diese Verletzungen mit sich getragen. Aber in Einschein wurde Sakura gefoltert. Ich hab sie Not behandelt, doch da sind noch sehr viele Verletzungen...“, antwortete Ino mit paar Aussetzer.„Verstehe...“, gab Tsunade von sich und behandelte die beide. Nach einer Stunde war sie fertig. „Bitte Ino, behalte die beide in Auge. Naruto und Neji kommen nun zurück zum Dorf. Hinata wartet auf dich Naruto.“, gab Tsunade als Befehl von sich. Die Drei gehorchten. Ino blieb, Naruto und Neji gingen mit Tsunade zurück zum Dorf. Die zwei Ninjas mit der Hokage kamen nach einer Weile im Dorf an und dort trennten sich dann die Wege. Naruto ging zu sich nach Hause wo er Hinata auftreffen würde. Neji ging ebenfalls davon, er wollte sich dann mit Tenten treffen. Und Tsunade ging zum Hokagen Turn, wo sie Shizune auf traf. Während Ino Itachi und Sakura in Auge behält. Nach einer Weile wachte Sakura auf. Sie blinzelte und fragte etwas verwirrt:„Wo bin ich? Was ist passiert?“Ino ging zu ihr und legte beruhigend eine Hand auf ihrer Wange und erklärte ihr ruhig:„Du bist in Konoha, alles wird gut.“Sakura sah sich um und erkannte eigentlich nichts wieder... „W-w-wer bist du?“, fragte sie etwas verwirrt. Ino sah sie etwas geschockt an.„Ich bin's Ino, deine beste Freundin seit wir kleine Kinder waren... Kannst du dich wirklich nicht an mich erinnern?“Sakura daraufhin schüttelte ihren Kopf und sah sich nochmal um und entdeckte einen jungen Mann der auf einen anderen Bett lag und den anschein hatte zu schlafen.„Das ist Itachi...Er hatte dich vor seinen Bruder gerettet.“, erklärte Ino ihr.„Kannst du dich zumindest an ihn erinnern?“, fragte Ino hoffnungsvoll. Doch vergebens.„Nein... tu ich nicht.“, gab die rosa haarige Kunoichi zu verstehen. „Was war geschehen? Warum erinnere ich mich nicht an nichts... Ich fühle, dass ich euch kennen könnte, aber ich erinnere mich an nichts.“, sagte Sakura mehr zu sich gerichtet als zu Ino. Naruto war in dem Moment bei sich zu Hause angekommen. Er sah sich um, doch sah das Hinata nicht zu Hause war. Dann erst bemerkte er, dass er müde wurde und ging auf direkten Weg zum Bett. Wo er schnell in einem Traumlosen schlaf versank. Hinata war noch mit Kakashi unterwegs, die beiden unterhielten sich über Sakura.„Hinata, sag mir bitte was du weißt. Ich weiß, dass du mehr weißt als das was du Preis gibst...“, sagte der Kopierninja ruhig. Sie sah ihn an und seufzte auf.„Itachi Uchiha ist nun ein Spion für Tsunade geworden und er hatte von seinen Kollegen Kisame erfahren, dass Sakura von mehreren Ninjas angegriffen worden war und zu Orochimaru gebracht worden ist. Wo er dann ganz schnell zu Tsunade ging und ihr über das geschehen erzählte...“, gab sich Hinata geschlagen und erzählte dies was sie wusste. Kakashi sah sie etwas erschrocken und erschreckt zu gleich an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)