Die Geschichte des Shinigami Will von undyne ================================================================================ „Das wurde aber auch Zeit!“ Will rappelte sich auf und hustete. Einige Tropfen Blut schienen in der Luft stehenzubleiben. Der Boden war unsichtbar, genau wie alles andere hier. Er war im Nichts. Zitternd kam er ins Stehen und rief, soweit es ihm seine Stimme erlaubte: „Ich will Euch bitten, eine Person zu begnadigen!“ Will hatte es in der Ausbildung gelernt. Man bekam Aufträge, Menschen zu töten. War man damit absolut nicht einverstanden, konnte man den Gott des Todes um Begnadigung bitten: Man musste sich selbst auf seine Todesliste setzen, dann konnte man mit dem Gott des Todes sprechen. War dieser jedoch unwillig, konnte es auch sein, dass Will starb, wenn der Gott kein Erbarmen hatte. „Ha ha. Nun gut, um welche Person handelt es sich denn?“ „Sie... hat keinen Namen.“ „Welcher Name steht in deiner Liste?“ „Cherina Reary.“ „Hm... Hmmm.... Ach, so ist das... Da kann ich dir leider nicht helfen, Bürschchen! Ahaha, du kannst dich nicht dem Willen zweier Götter widersetzen!“ Will verstand. Der Gott im Himmel hatte die Entscheidung ja erst getroffen. „Bitte, ich bitte Euch, ich würde alles dafür geben!“ „Nun denn... Was bietest du mir?“ „Ich biete euch...“ ,Will schluckte schwer, „... meine Seele!“ Stille. „Du bist dir sicher?“ „Ja.“ „Dein Wunsch soll dir gewährt sein! Unter einer Bedingung... die Person darf keine Erinnerungen mehr an dich haben.“ Will keuchte und spuckte Blut. Er hatte seine Seele an den Gott desTodes verkauft. Er war noch immer hier. Ihr lebloser Körper lag immer noch da, wo er vorher gewesen war, Chris stand daneben und keuchte wütend. „Was... hast du getan?“ Seine Stimme triefte vor Zorn. „Ich... habe meine Seele verkauft...“, brachte Will mit Mühe hervor. „Sie... wird... leben...“ Chris starrte ihn an. „Du Idiot!!!“, brüllte er plötzlich und fiel auf die Knie. „Meine einzige Chance, in den Himmel zurückzukommen! DU hast sie ruiniert!“ Will starrte ihn mit leeren Augen an. Was hatte das zu bedeuten? „Wenn sie gestorben wäre“, sagte Chris bitter, „hätte sich das Portal... zu Himmel und Hölle geöffnet... Es war von Anfang an mein Plan... Und wenn ich das Wichtigste auf der ganzen Welt opfern müsste...ich hätte wieder in den Himmel gehen können...“ Verzweifelt begann er zu schluchzen. „Dort hätten wir beide für immer zusammen sein können... Du hast alles ruiniert! Ich hasse dich!!“, brüllte er so laut, das die Wände erzitterten und einige Fenster Sprünge bekamen. „Will... Ich dachte immer... wir wären Freunde...“ Was jetzt aus seinen Augen rann, waren keine Tränen. Es war schiere Verzweiflung.Schließlich schrie Chris mit gequälter Stimme: „Ich hätte glücklich sein können!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)