The Red Rose von FallingNightSky ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Tatsächlich führten mich die vielen Schüler in eine große Aula. Wo sicherlich mehrere Tausend Menschen platz hatten. Am Eingang der Aula bekam jeder eine Nummer. Eine Sitznummer nahm ich mal an und suchte schnell meinen Platz. Warum konnte man sich nicht einfach irgendwo hinsetzen?! Als endlich alle in der Aula versammelt waren und nun auch die Lehrer bereit waren, fing die Begrüßung an. Der Leiter dieses Internates war ein Dicker Alter Mann, irgendwie sehr Klischeehaft dieses Bild. Er sagte das was man erwartete. Er freut sich auf jeden einzelnen von uns und hofft das wir gut miteinander aus kommen würden, so das auch jedes neues Schuljahr kleine Überraschungen bereit hält. Ja. Ganz sicher. Dieses Schuljahr heißt die Überraschung Elena! So heiße ich! Hatte ich das nicht erwähnt? Tja. Dann wurde es ja Zeit. Wir bekamen die Info das ab morgen der Unterricht beginnen würde. Man habe uns die Stundenpläne auf unsere Zimmer gebracht so wie jegliche Utensilien für das Schuljahr. Nach der Schule gab es in der großen Mensa für den Zeitraum in einer Stunde Mittag Essen, das Kiosk hatte jederzeit offen. Auch Nachts. Ist ja praktisch dachte ich mir lächelnd. Bis jetzt gefiel mir alles. Nach dem Mittag Essen war es uns möglich an AGs teilzunehmen. Eine Liste von diesen wurde zu dem Stundenplan gelegt. Das ist ja gut. Es war wie es aussah noch nicht einmal Pflicht an einer AG teilzunehmen. Er stellte die verschiedenen Lehrer vor. Ich fragte mich ob es hier normale Fächer gäbe. Die Lehrer schienen alle sehr normal zu sein. Hoffentlich war Religion kein Pflicht Fach u.û Bitte nicht! Religion hatte ich genug zuhause! Nachdem dann die Begrüßung und der ganze andere Rest vorbei war, durften wir in unsere Zimmer. Dort hatte man uns auch Schlüssel für die Zimmer so wie ein paar Dinge mehr von der Schuluniform dazu gelegt. Praktisch sag ich da nur. Ich war gerade auf den Weg in mein Zimmer und musste an meine Freunde denken. Ich vermisse sie jetzt schon. Ich kam gerade an meinem Zimmer an und ging rein, als ich die Tür hinter mir schloss, saß ein Mädchen auf eines der Betten. Nächstes Kapitel kommt warscheinlich erst in den Sommerferien raus, da bei mir jetzt die ZP´s an stehen. (Zentralen Prüfungen) Und naja dann halt in den Sommerferien die sind bei mir am 6.07.13. :'3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)