blutiges verlangen von ChiaraXRiku ================================================================================ Kapitel 1: 1 prolog ------------------- Es war Winter und auf den Strassen lag dichter Schnee. Kaum jemand war nun noch unterwegs, nur ab und zu sah man noch eng umschlungene Pärchen oder betrunkene Menschen die Straßen entlang laufen. Ich zitterte und mir war kalt, obwohl sich eine dicke Winterjacke an meinen Körper schmieg. Nur der Anblick des Blutes, welches sich immer weiter verbreitete und den Schnee rot färbte ließ mich grinsen. "Schlampe..." spuckte ich förmlich aus meinen Mund und kniete mich zu der leblosen Frau welche vor mir lag. Ich putze das Blut welches an dem Messer das ich in der Hand hielt an ihren Klamotten ab. Ja, - ich hatte sie umgeebracht, oder besser wir. Meine Schwester Mizuki stand einige Meter hinter mir und starrte die Leiche verhasst an. "Lass uns gehen. Nachher kommt noch wer." sagte sie und wandte sich ab. Ich folgte ihr. Wir waren nun schon seit 3 Monaten zwei der meißt gesuchten Mörder in dieser Stadt. Aber das positive dabei war, wir wurden für EINEN gehalten und auf die Idee, dass zwei Jugentliche Mädchen eine solche Massenmörderei behen, würde wohl schlicht fast niemand kommen. Darum haben wir echt Glück, solange uns niemand dabei beobachtet. Leider sollte unser 'Glück' nicht immer so bleiben wie es war. Wir wussten ja nicht, was uns diese Nacht noch erwartete. ... "Brrr... Mir ist kalt, Mizuki. Gib mir deinen Mantel!" Ich schlung die Arme um mich. "Mir ist auch kalt, Chiara. Dann erfrier ich ja.", gab sie fast schon unfreundlich zurück. Ich antwortete nicht mehr. Wir liefen eine Zeit schweigend durch die Strassen, ehe Mizuki dann erneut die Stille brach: "War das jetzt Nummer 30 oder 31?" " 30." erwiederte ich ruhig. Ich bekam nur ein Nicken als Antwort. Ich starrte auf den Boden, schaute aber um so schneller auf als Mizuki plötzlich stehen blieb. Sie schaute starr und erschrocken geradeaus. Ich folgte ihrem Blick und fand schnell was sie sah. Stechend grüne Augen sahen uns grinsend an. Ich verzog das Gesicht erschrocken, und sah nun bestimmt aus wie Mizuki. Entweder er wusste bescheid, oder er ist ein einfacher Obdachloser, welcher Geld auszuprügeln versucht. Beides war möglich, doch ich kam nicht wirklich dazu etwas zu sagen. "Ugh!" Mizuki! Ich drehte mich gefasst um und sah wie ein silberhaariger Mann Mizuki ein Tuch an Nase und Mund hielt. Ich wollte gerade zu ihr als ich dann einen Schlag auf den Hinterkopf spürte und ich langsam das Bewusstsein verlor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)