Dairy von kill-me (aus einem Leben) ================================================================================ Prolog: The Day that Change everything -------------------------------------- The Day that Change everything Mein liebtes Event, wohl mehr von tausenden war vorbei, seit einigen Tagen schon doch ich erinnerte mich gern daran zurück, auch wenn mich eine Freundin angefaucht hatte, ich verstand nicht mal wieso, nach wie vor, gut, ich hatte mich um ihre feste Freundin gekümmert, sie beschäftigt solange sie nicht da war, aber war das Grund genug mich anzufauchen? Ich saß also da und chattete über ICQ mit dieses Mädchen das vergeben war und um die ich mich gekümmert hatte und noch einer Freundin die ich unserer Komunity sowas wie mein kleiner Bruder war, nichts Geschlechtermäßig eingereihtes, das war einfach nur dumm. Man war eben der, wie man im Kopf war und ich war eben für manche die große oder die kleine schwester, der große oder kleine Bruder, Sohn oder Tochter, es war egal, es war nach den Rollen verteilt die wir spielten. Einige mögen es Schizophren nennen, ich nennes es Emotional sehr flexibel und für viele offen. Wie dem auch sei, ich schrieb also mit den beiden. Wir schäckerten, plauderten gemütlich und dann kam die Frage die mich und dieses Mädchen etwas durcheinander brachte. "Seid ihr beiden jetzt eigentlich zusammen?" Ich überlegte, hatte ein seperates Fenster mit der kleinen geöffnet und mit ihr über anderes geredet, doch bei beiden Chat-Fenstern war nun Funkstille. Ich war vor einigen Tagen weil sie einen Nervenzusammenbruch gehabt hatte zu ihr gefahren, hatte sie getröstet und, ja ich gebe es zu, ihr den ersten richtigen ungezwungenen Kuss gestohlen, aber nur mit ihrem Einverständniss, ja, ich hatte sie gefragt ob ich denn küssen dürfe und sie hatte ja gesagt. Es war an einem Freitag gewesen und ihre eigentliche feste Freundin sah wie ich ihr Trost spendete, etwas was sie eigentlich tun sollte, doch wegen ihr war es überhaupt so gewesen das sie einen Nervenzusammenbruch gehabt hatte, ich hatte mit ihr gekuschelt und auf eigenen Wunsch ab und zu Küsse auf die Wange gegeben, wirklich nur die Wange. Doch das hatte sie wütend gemacht und ich erinnere mich heute noch an den bösen schneidenden Blick als sie sich anzog und ging, ohne ein Wort zu sagen. Klar fühlte ich mich schlecht, es war ihre Aufgabe gewesen der sie nicht nachgegangen war und da hatte ich es eben ein wenig übernommen, jedoch ohne böse absicht, irgendwann war es dann soweit, ich musste wieder fahren und sie war tot traurig, hatte sogar geweint und heute verstehe ich auch wieso, sie hatte diese ene Beziehung nur angenommen weil sie ganz offen gefragt wurde, doch ihr Herz hatte ich unbewusst erobert. Ich schenkte ihr meinen Lieblingsring bevor ich in den Zug stieg um nach hause zu fahren, hatte ihr auch meine Handynummer gegeben damit sie mich zur Not anrufen konnte wenn sie jemanden brauchte der ihr Gehör schenkte. Doch ich hatte damals noch nicht geahnt was es eigentlich bedeutete. Ich hatte zu ihr gesagt: "Wenn du glaubst das keiner an dich denkt, dann sieh immer auf meinen Ring, mindestens eine Person denkt immer an dich ... und das bin ich.", einen Kuss auf die stirn hatte sie noch von mir bekommen und ich hatt gesehen wie die Tränen gefloßen waren, das war glaub ich der Tag mit dem es begonnen hatte. Und nun diese Frage, ich fragte sie über das Fenster das ich nur mit ihr offen hatte. "Was meinst du?" Eine weile kam nichts, doch dann schrieb sie mir das sie es nicht genau wüsste, sie meinte sie freute sich jedes mal wenn ich mit ihr schrieb, wenn sie mich direkt nach der Berufsschule wenn ich nach der Ausbildung im Betrieb zu Hause war anrufen und mit mir wenigstens ein wenig reden konnte, ich musste zwar recht früh ins Bett einfach weil ich zu einer fast schon unmenschlichen Zeit in den Betrieb musste, aber es reichte ihr. Ich erinnere mich das ich meinem kleinen Brüderchen sagte das ich kurz mit ihr reden müsse und das tat ich, wir einigten uns darauf es zumindest mal zu versuchen, denn ich freute mich auch immer wenn ich ihren Namen auf dem Display meines Handys sah. Ab dem Zeitpunkt waren wir also zusammen und das war auch der Tag, der alles in meinem Leben änderte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)