Schweigsam? Nein - eher verschlossen... von Saruma ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog "Wer ist sie?", fragte ein Junge mit rotbraunen Haaren. "Keine Ahnung. Sie ist vor drei Monaten neu hierhergekommen. Glaub ich.", meinte ein weiterer Junge, der dem ersten gleich aussah. "Das ist Saruma Natena. 16 Jahre alt. Kommt aus London, England.", ratterte ein anderer mit Brille, die Akte runter. "In welcher Klasse ist diese holde Schönheit, Kyoya?", rief ein blonder Junge teatralisch zu dem Brillenträger. "1A, wie die Zwillinge und Haruhi." "Haruhi, meine Tochter! Wieso hast du deinem Vater nie was von dieser Prinzessin erzählt!?" "Sie hat sich nie gemeldet oder mit niemanden gesprochen. In den Pausen ist sie auch immer alleine.", rechtfertigte sich Haruhi. "Und warum...", begann der eine Zwilling namens Hikaru. "...ist sie immer alleine?", beendete der andere Zwilling mit dem Name Kaoru. "Und wenn sie immer alleine ist muss sie dann auch voll schlechte Noten haben, oder Haru-Haru?", fragte ein kleiner Junge, der auf der Schulter eines Rießen saß, dessen Name Mori war. Kyoya klappte die Akte wieder auf und las vor:" Sie hat hervoragende Noten. Hatte in einem Internationalen Mathewettbewerb den 1. Platz und weitere Auszeichnungen erhalten." "Wow.", machten die Zwillinge gleichzeitig und dem blonden teatraliker, der auf den Namen Tamaki hörte, klappte die Kinnlade runter. "Unglaublich.", sagte Haruhi und der kleine blonde, dessen Spitzname Honey war, meinte:"Wir sollten sie zu uns einladen. Vielleicht mag sie auch Kuchen?" "Nein, das funktioniert nicht. Ich habs sie schon mal angesprochen, doch sie ist einfach aufgestanden und gegangen.", sagte Haruhi bedrückt. "Meine Tochter. Mach dir keinen Kopf deswegen. Alle Mädchen kommen früher oder später zu uns.", sagte der selbstsichere King. Der eine Zwilling, Kaoru, sah wieder aus dem Fenster und sah dem Mädchen, welches auf einer Bank saß, weiter zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)