If Today Was your Last Day von Curupira (NaLu) ================================================================================ Kapitel 1: OS ------------- If Today was your last Day In einem fernen Land namens Fiore gab es eine Stadt namens Magnolia die eine der stärksten Magiergilden des Landes beherbergten. Der Name dieser Gilde ist Fairy Tail. In dieser besagten Stadt erloschen gerade die letzten Laternen der Nachtbeleuchtung um dem Licht des neuen Tages zu weichen. Genau in diesem Moment ertönte in einem kleinem Haus das in der Strawberry Street lag, ein schriller Weckton. „Luce, mach das verdammte Ding aus.“ grummelte eine ihr bekannt vorkommende Stimme. „Aye Lucy mach endlich dies doofe Geräusch weg.“ quengelte nun auch eine bekannte blaue Katze und schwirrte vor Lucys Gesicht auf und ab. Schlaftrunken setzte sich die Angesprochene auf, gähnte erschöpft und stellte das besagte Gerät ab. Gerade als sie ihren Wecker wieder auf ihren Nachtschrank stellen wollte blickte sie sich verwundert um. Denn irgendwas war ihrer Meinung nach nicht so wie es.. halt wer lag da auf ihrer Couch? Und wessen blaue Katze flog nun Schlaftrunken wieder zurück zu der Couch. Es dauerte eine weile bis ihr noch müder Verstand 1 und 1 zusammen gezählt hatte. „Natsu!“ donnerte die Blonde Stellargeistmagierin kurz drauf los. „Wie oft habe ich dir nun schon verboten dich Nachts bei mir einzuschleichen?“ Wütend stemmte sie ihre Hände in die Hüpfte als sie sich gefährlich drohend vor der Couch aufbaute. My best friend gave me, the best advice he said each day´s a gift, and not a given right leave no stone unturned leave your fears behind and try to take the path less travelled by that first step you take is the longest stride Eigentlich wollte sie ihn raus schmeißen, auf ihn einschlagen und wie immer wütend auf ihn sein. Doch, das hatte sie sich nach ihrem letzten Kampf geschworen als Natsu bei nahe gestorben wäre. Sie würde ihn nie wieder als selbstverständlich betrachten. Nie wieder würde sie ihre gemeinsame Zeit so sinnlos wegwerfen. Als sie so vor ihm stand rechnete er mit allem. Mit bekannten Phrasen, mit ihrem wütenden Finger würde sie gleich auf die Tür deuten, ihn wieder raus schmeißen und am Abend würde er sich wieder zu ihr rein schleichen. Wie eine ewig, nie endende Dauerschleife. If today was your last day and tomorrow was too late could you say good bye to yesterday would you live each moment like your last leave old pictures in the past donate every dime you have if today was your last day Er hätte mit allem gerechnet als sie wütend vor ihm stand. Nur nicht damit. Nun schaute sie ihn nicht mehr wütend an. Eher belustigt. Stellte er verblüfft fest. „Da du schon so frei warst wieder durch mein Fenster einzubrechen Natsu, was hältst du nun davon eben etwas zum Frühstück einkaufen zu gehen? Hier etwas Geld und vergiss für Happy den Fisch nicht.“ sprach sie uns drückte Natsu ein paar Geldscheine in die Hand und lächelte bei dem Wort Fisch, Happy glücklich an. Der noch immer verblüffte Natsu wusste nicht was er sagen sollte außer: „Luce du bist komisch.“ Leise kichernd machte sich besagte Magierin auf den Weg ins Bad. Noch bevor die Tür ins Schloss fiel flüsterte sie leise, kaum hörbar: „Ich weiß.“ Happy hörte es nicht. Dafür aber Natsu. Against the grain should be a way of life whats worth the prize is always worth the fight every second counts cause there's no second try so live it like you'll never live it twice don't take the free ride in your own life Er roch noch den Duft ihres Shampoos bevor er die Wohnungstür hinter sich zuzog. Zuvor hatte er Happy gebeten zu warten denn heute war eindeutig nichts mehr so wie es einmal war. Er betrat den Wochenmarkt. Erspähte alles was er benötige und Kaufte es den Händlern ab. Gerade als er sich abwenden wollte und zu ihr zurück kehren wollte. Erblickten seine Augen eine der wunder schönsten Pflanzen der Welt. Er wusste was diese Pflanze bedeutete. If today was your last day and tomorrow was too late could you say good bye to yesterday would you live each moment like your last leave old pictures in the past donate every dime you have Leicht grinsend näherte er sich dem Floristen. Freundlich begrüßte er den Händler deute auf die Pflanze und drückte dem Verkäufer mehr Geld in die Hand als eine einzige Blüte wert gewesen ist. Er fühlte sich merkwürdig befreit als er mit seinem Einkauf die Straßen zurück schlenderte. All sein Geld hatte nun der Händler. Doch er wusste etwas wovon noch niemand etwas wusste. Selbst er wusste es erst seit eben. Er besaß etwas was er sonst als selbstverständlich erachtete. Doch er wusste es war sein größter Schatz. Der eindeutig mehr wert war als alles Geld der Welt. Would you call old friends you never see reminisce old memories would you forgive your enemies would you find that one your dreamin of swear up and down to god above that youd finally fall in love if today was your last day If today was your last Day Bestimmt und glücklich lief er in schnellen Schritten zurück in die Strawberry Street. Erfreut sah er das ihr Fenster geöffnet war und ihn quasi Einlud wieder durch dieses zu klettern. Er war gerade dabei seinen letzten Fuß in ihre Wohnung zu setzen als er hörte wie sie schon wieder begann zu schreien. „Natsu wie oft habe ich dir schon gesagt...“ Doch noch bevor sie zu Ende sprechen konnte war es um sie geschehen. Would you make your mark by mending a broken heart you know its never too late to shoot for the stars regardless of who you are so do whatever it takes cause you can't rewind a moment in this life let nothing stand in your way cause the hands of time are never on your side. Er stand nur wenige Millimeter von ihr entfernt und drückte ihr seinen Zeigefinger auf den Mund. „Lucy...“ Flüsterte er ihren Namen. Gab ihr die Rose. „Danke dafür das du da bist.“ Sprache er noch bevor er all seinen Mut zusammen nahm und sie sanft auf ihre zarten Lippen küsste. If today was your last day And tomorrow was too late, Could you say goodbye to yesterday Aufgeregt flatterte die blaue Katze um die beiden herum. Eine Pfote hatte Happy sich auf den Mund gelegt um sich das Kichern zu verkneifen doch es half nur bedingt. Belustigt zischte er in Natsu und Lucys Ohr: „Sie mögen sich.“ und schwirrte dann durch das Fenster hinaus und verkündete es der ganzen Welt. Na gut eher der ganzen Gilde. Would you live each moment like your last Leave old pictures in the past Donate every dime you have Would you call old friends you never see Reminisce of memories Would you forgive your enemies Would you find that one you're dreamin' of Swear up and down to God above That you finally fall in love If today was your last day Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)