Pokémon Adventures von Streuner_Sakuri (Shinyas Reise) ================================================================================ Prolog: -------- „… Alle jungen Trainer freuen sich auf morgen! Professor Eich wird ihnen ihr aller erstes Pokémon geben, mit dem sie durch die Welt reisen, viele Abenteuer erleben und neue Freunde fi…“ „Shinya! Mach sofort den Fernseher wieder an!“, schrie das 7jährige Mädchen ihren fast 8 Jahre älteren Bruder an, welcher auf dem Sofa saß und in einer Zeitschrift las. „Warum sollte ich? Das ist jedes Jahr der gleiche Mist, den sie uns erzählen…“, meinte er gelangweilt und blätterte um. „Shinya, mach das wieder an! Ich will das gucken. Nur, weil du dich nicht für Pokémon interessierst heißt das nicht, dass du das einfach ausschalten kannst.“, quengelte das Mädchen weiter. „Hör auf Lilli! In drei Jahren bekommst du dein eigenes.“ „Und du hättest deins vor vier Jahren bekommen können, aber nein!“ Das Mädchen verschränkte bockig die Arme vor der Brust und sah demonstrativ in die entgegengesetzte Richtung ihres Bruders, welcher einfach weiter las. Einige Minuten schwiegen sie sich an, ehe Lilli aufstand und zu ihren Bruder aufs Sofa krabbelte. „Shinya?“ „Mh?“ „Was willst du später denn mal werden?“ Der Ältere sah sie an. „Mal sehen… Arzt wäre nicht schlecht… Oder Biologe… Oder…“ „Ähm, Shinya, ich möchte deine Träume zwar nicht zerstören, aber wir befinden uns in einer Fanfiction über POKÉMON!! Das heißt, dass du später etwas mit Pokémon machen musst!“ „… Was?“, fragte Shinya nach. „Naja, in Fanfiction über Pokémon gibt es nur zwei Berufe, die nichts mit Pokémon zu tun haben. Der eine ist Mutter, der andere ist Hausfrau. Und du, mein männliches Bruderherz, wirst sicher weder das eine, noch das andere…“ Als sie seinen entsetzten Gesichtsausdruck sah, grinste sie siegessicher. „Du hast die Notwenigkeit eines Pokémons nun also verstanden, Shinya-Schatzi? Wir zwei werden morgen also zu dem Professor gehen und dein erstes, eigenes, süßes Poki abholen?!“ „Ähm… Ja, ja, ja… Aber ich hab noch eine Frage. Was zur Hölle ist eine Fanfiction?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)