Die Verführung einer Kunoichi von Sakura___Uchiha (Mission Akatsuki (wird überarbeitet)) ================================================================================ Kapitel 5: Eine grausame Nachricht ---------------------------------- Die rosahaarige Schönheit stand unter Schock, kein Wort kam über ihre zarten Lippen. Der maskierte Shinobi sah ihr mit seinem Sharingan tief in die Augen. Seine Fingerspitze berührte sanft ihre Wange, bei dieser Berührung presste Sakura sich tiefer in die Matratze. Er kam ihr näher, immer näher. Warme Lippen spürte sie an ihrem Hals, er musste seine Maske etwas verschoben haben. "Ich finde es schade meine Kirschblüte aber die Zeit ist noch nicht gekommen" hauchte er atemlos. Mit geweiteten Augen starrte sie in das Sharingan was sich zu drehen begann. Es war so als ob ihr gerade das gesamte Chakra entzogen wurde, würde sie nicht liegen wäre sie schon längst zu Boden gegangen. "Wa...Warum?" stotterte sie mit letzter Kraft die sie noch besaß. "Die Zeit ist noch nicht gekommen meine Schöne und nun schlaf" Sakura verlor den Kampf gegen das mächtige Sharingan des Uchiha-Clans und verlor sich in die weite Welt der Dunkelheit. Madara Uchiha entfernte sich von der hübschen Kunoichi, nahm eine Decke die auf dem Bett neben ihr lag und wickelte die Frau in diese ein. Nein, noch war es nicht soweit. Sie war Sein und er würde sie nie hergeben. Erneut betrachtete er die Frau die er so begehrte. "Wie ich bereits sagte, es ist wirklich schade aber es ist besser so. Du wirst Dich an nichts mehr erinnern können und Konoha wird Dich suchen aber niemals finden, denn Du bist bei MIR" Sanft nahm er die Schönheit auf seine Arme und verschwand mit ihr in einem Blütenwirbel aus schwarzen Rosenblätter. *** ..In Konoha-Gakure.. Tsunade saß an ihrem Schreibtisch und wurde immer ungeduldiger. Noch nie hat es so lange gedauert bis sich ihre Schülerin gemeldet hat. Sicher es blieb ihr noch Zeit aber es war doch sonst nicht ihre Art. Sakura war immer ein sehr pünktlicher Mensch. Die leeren Flaschen an Sake zeigten das die Hokage der fünften Generation sehr nervös war. Hat sie vielleicht doch einen Fehler gemacht in dem sie ihre Schülerin mit so einer schwierigen Mission beauftragt hat? War ihr etwas passiert? "Hach, was mach ich mich denn so verrückt? Ich sollte nicht skeptisch sein. Ganz im Gegenteil, ich sollte Sakura vertrauen. Sie ist doch für mich wie meine eigene Tochter" "Genau das ist das Problem Tsunade-Sama, sie ist für Dich eben wie eine Tochter. Daher kannst Du es nicht abstellen Dich um sie zu sorgen aber mach Dich nicht unnötig verrückt, Sakura-Chan ist stark" kam es beruhigend von einer schwarzhaarigen jungen Frau. Tsunade sah stockend auf die Frau und ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihr zartes Gesicht. "Da magst Du recht haben Shizune aber leicht ist es nicht" kam es von der Blonden. Shizune die mit einem Stapel Papieren bewaffnet aus den Büro spazieren wollte, hielt einen Moment inne bevor sie erneut zum sprechen ansetzte. "Leicht war es doch noch nie oder Tsunade?" kam es leise von ihr und sie verließ das Büro. Die Hokage der fünften Generation sah der Schwarzhaarigen traurig hinterher und eine Träne kullerte über ihre Wangen. Ja, heute war wirklich kein schöner Tag. Weder für sie noch für Shizune. Die blonde Frau nahm den Becher Sake und trank einen kräftigen Schluck. Immer mehr Tränen tropften auf den Schreibtisch. Die Dokumente waren nach einigen Minuten völlig durchweicht und die Schrift verlaufen. Nach weiteren Minuten oder waren es gar Stunden? Tsunade wusste es nicht und machte sich auf den Weg in ihre Wohnung, sie konnte das Büro nicht mehr ertragen. Zurück blieben die durchweichte Mappe die offen auf dem Schreibtisch lag. Ein Bild von einem weißhaarigen jungen Mann war zu sehen, er hatte lange Haare und wunderschöne Augen. An seiner Stirn prangte das Konohastirnband. Man konnte gut seine sanften Augen und das weiche Lächeln auf den Foto erkennen. Die Schrift war verwischt aber wenn man genauer hinsah, konnte man sie immer noch gut entziffern. Der Tag und der Monat passten genau auf den heutigen Tag, nur das Jahr war anders. Ein Mann der sein Leben für das der Bürger von Konoha und seine Liebsten gab um sie zu schützen. ...Sein Name war DAN...und heute war er gestorben...heute vor vielen...vielen Jahren...und noch immer...trauerten zwei Frauen um ihn...die eine war seine Verlobte...und die andere...seine Nichte... Tsunade die so eben in ihrer Wohnung ankam sah einen Zettel auf den Küchentisch liegen, vorsichtig faltete sie ihn auseinander. Ihre Augen weiteten sich entsetzt und ein lauter Schrei hallte durch ganz Konoha. Jonin, Anbus und Clanoberhäupter waren sofort zu Stelle und stürmten regelrecht die Wohnung der Hokage. Was sie sahen verschlug allen die Sprache. Die Hokage der fünften Generation saß weinend auf den Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib. Kakashi Hatake der mit als Erster vor Ort war, nahm den Zettel der neben Tsunade lag an sich und las ihn genau durch. Voller Unglauben weitete sich sein freiliegendes Auge. "NEIN, NEIN DAS GLAUBE ICH NICHT. NEEEEIIIN" schrie nun auch der Kopierninja der stets seine Gefühle unter Kontrolle hatte. Der Zettel mit der Nachricht fiel aus seiner Hand. Der Zettel beinhaltete nur einen einzigen Satz. "SAKURA HARUNO IST TOT UND DAFÜR SEIT IHR VERANTWORTLICH KONOHA-GAKURE" Akatzuki ..Nein heute war wirklich kein schöner Tag..dieser Tag war verflucht..DIESER TAG FORDERTE NUN EIN WEITERES LEBEN..würde das denn niemals enden?.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)