OS Sammlung von Rinoa_Heartilly ================================================================================ Kapitel 1: Ich liebe dich! -------------------------- Ich liebe dich... Hey Leute! Das ist der erste OS in meiner Sammlung ;) Ich wünsche euch viel Spaß mit der Story ---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*-- Wie jeden Abend sitze ich hier in unserem gemeinsamen Zimmer. Wie immer sitze ich auf der Fensterbank und sehe nach draußen. Wie immer sitzt du auf dem Sofa, in der Hand deinen neuen Manga. Wie immer drehe ich mich irgendwann zu dir um und sehe dir beim lesen zu. Wie deine schönen Grünen Augen über die Seiten wandern und du jedes Wort geradezu verschlingst. Wie du dir eine der bezaubernden Blonden Strähnen aus dem Gesicht streichst. Und wie immer bin ich von deinem Anblick überwältigt. Ich sitze auf meinem Bett und habe den Manga in der Hand, welchen du mir geschenkt hast. Ich war so glücklich über diese kleine Geste, aber das hast du wahrscheinlich nicht gemerkt. Ich kann mich nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren und muss immer wieder zu dir sehen. Wie du auf dieser Fensterbank sitzt und nach draußen siehst. Deine Roten Haare glänzen im Mondlicht, und geben ihnen einen Silbernen Touch. Deine Blauen Augen sehen weit in die Ferne, scheinen überhaupt nicht hier zu sein. Ich kann mich von deinem Anblick nicht losreißen. Ich weiß dass ich schon seit langem in dich verliebt bin aber ich konnte und wollte es nie glauben. Und doch, wenn ich dich hier so sitzen sehe, möchte ich dich am liebsten umarmen und nie wieder los lassen.Aber ich weiß, dass du meine Liebe nie erwidern wirst oder unsere Freundschaft vorbei wäre. Ich spüre deine Blicke auf mir ruhen und doch kann ich dich nicht ansehen, aus der Angst heraus, dass du sehen wirst was ich für dich empfinde. Ja ich weiß es ist seltsam aber ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich. Jedes mal wenn du neben dich auf die Couch klopfst und mich aufforderst mich neben dich zu setzen und mir dann was vorliest, kann ich mich nicht auf das vorgelesene konzentrieren, sondern hoffe, dass dieser Moment nie vorüber gehen wird. Ich horche auf als ich das vertraute Klopfen höre und sehe auf. Du klopfst neben dich aufs Sofa und ich verstehe was du meinst. Also stehe ich auf, gehe zu dir rüber und lasse mich neben dich auf die Couch fallen. Du legst einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf deine Schulter, so wie immer. Als du bei mir im Arm lagst konnte ich nicht anders als dir über deine wundervollen Haare zu streichen, aber dir schien es nichts auszumachen. Im gegen teil, du fingst an leise zu schnurren. Diese Reaktion verlieh mir neuen Mut und ich beschloss dir zu sagen was ich für dich empfinde. Ich legte also den Manga weg und du schaust verwundert auf. Ich sehe dir in die Augen und komme deinem Gesicht immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen sagte ich leise die drei Worte die ich dir schon immer sagen wollte: „Shiki... Ich liebe dich.“ Nachdem du diese drei Worte gesagt hast, vereinigst du sanft und vorsichtig unsere Lippen miteinander. Am Anfang war ich ein wenig geschockt, aber nachdem ich realisiert habe was hier gerade passiert, erwidere ich den Kuss vorsichtig. Nachdem wir uns gelöst haben sehe ich dir in die Augen und flüstere: „Ich liebe dich auch, Ichijo.“ Dann vereinigen sich unsere Lippen erneut zu einem nun leidenschaftlichen Kuss. Diese Nach sollte noch zu einer wundervollen Nacht werden, in der ich meine Unschuld an die Person verlor, die ich am meisten auf der Welt liebe. Soo ende Banane den Rest könnt ihr euch ausdenken da sei eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Man liest sich;) eure LuneUchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)