Hey my little Princess von JeanneAdrea (Hey meine kleine Prinzessin) ================================================================================ Prolog: -------- „Und du schwörst ewige Treue, der Prinzessin gegenüber? Dein Leben für Sie zu geben und gegeben falls dem Tod ins Auge zu sehen?“, hallte die Stimme der Königin durch die Halle. Blicke durchbohrten den Rücken, des Rothaarigen Mädchens das vor der Königin kniete, langsam und mit ernstem Blick, sah diese hoch und sprach mit ernster Stimme: „Ja, ich schwöre so wahr mein Name Jeanne Adrea lautet!“ Auch Ihre Stimme hallte durch die Halle und während die Krieger und Wächter den Atem anhielten, hielt Jeanne den eisernen Blick der Königin stand. Langsam hoben sich die Mundwinkel der Königin und Sie sprach leise zu Jeanne gewandt: „Ich wusste, das ich mich auf dich verlassen kann!“ Dann hob Sie ihre Stimme, so das jeder Sie hören konnte: „Nun geh und bring meine Tochter in die Menschenwelt, Sie soll normal Leben und bis zu ihrem 18ten Lebensjahr nichts von dieser Welt erfahren! Sie wird die einzige Reinblütige überlebende sein! Beschütze sie! Sei ihre Hüterin, Jeanne Adrea!“ Die Kräftige Stimme hallte an den Wänden wieder und Ihre gesamte Macht konnte man vom weitem spüren. Jeanne nickte knapp und wandte sich um, in Richtung Ausgang. Und während Sie die Hallen verlas, um Ihre Mission zu beginnen, begleiteten Sie starke Proteste... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)