You are my Light von JunAkera (SoRiku) ================================================================================ Prolog: >> Sora ~ ----------------- Prolog » Sora ~ Riku… Wo bist du? Schon wieder haben wir uns verloren und reisen getrennt umher. Warum? Um die Wahrheit herauszufinden? Um wahre Schlüsselschwert Meister zu werden? Was ist aber… wenn ich es gar nicht mehr will? Was ist wenn ich einfach nur noch mit dir zusammen sein will? So lange habe ich dich gesucht, alles auf mich genommen – nur um dich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zu finden… und nun? Ich bin schon wieder allein. Ich… …will nicht mehr! Regen prasselte auf die Straßen. Das Nass der dunklen Wolken umhüllte mich und eine Gänsehaut zog sich über meine Arme. Ich ignorierte es. Alles an was ich denken konnte war er allein. In diesem Moment war mir mehr den je bewusst dass er nicht bei mir war. Die ganze Zeit in der ich ihn mit Hilfe meiner Freunde Donald und Goofy gesucht hatte, war mir seine Abwesenheit nicht so sehr bewusst gewesen wie gerade jetzt… Lag es vielleicht daran, weil ich momentan wirklich alleine unterwegs war? …abgesehen natürlich von meinen Monstern, die mich bei jedem Kampf unterstützten als wäre es ihr letzter. Mein Blick fiel auf das schafähnliche Monster, das von mir den Namen „Tiana“ bekommen hatte. Es spielte gerade mit meinem zweiten Monster, das von der Form her einer Blume ähnelte. Sie schienen glücklich zu sein, auch wenn sie so oft mit und für mich kämpfen mussten. Oftmals erinnerten sie mich irgendwie an Donald und Goofy… Wie es den Beiden wohl gerade ging? Mein Blick glitt von meinen Monstern in den dunklen Himmel zurück. Ich fühlte mich leer, ausgelaugt… Selten spürte ich dieses Gefühl in mir, wobei ich gestehen musste dass ich es oftmals auch einfach nicht zuließ, dass diese negativen Gedanken die Überhand über mich gewannen. Ich musste stark sein, stark für meine Freunde, stark für die Menschen, die meine Hilfe benötigten und denen ich helfen musste. Es gab viele von ihnen. Sie brauchten jemanden, der sie auffing wenn sie fielen. Ich war das ‚Licht’ und ich fühlte mich dazu berufen, genau diesen Job zu übernehmen. Meine Gedanken drifteten zurück zu meinem besten Freund. Von allen Menschen, um die ich mich kümmern wollte, musste ich ihn am meisten beschützen und für ihn da sein. „Denn das Licht kann die Dunkelheit vertreiben,“ hörte ich König Mickey in meinen Gedanken sagen. Unterbewusst kroch Angst in mir hoch. Was war wenn die Dunkelheit zu ihm zurückkehrte? Mein Licht war zu weit weg, als dass es ihn retten könnte. Ja… Ich hatte Angst um ihn! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)