Geheimnisvolle Lichtung von bella-swan1 (Kagome x Sesshoumaru) ================================================================================ Kapitel 6: Die Ruhe vor dem Sturm I ----------------------------------- ~ Kagome ~ Als die ersten Sonnenstrahlen in ihr Zimmer schlichen, wachte Kagome langsam auf. Sie hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Eigentlich wollte sie noch ein paar Minuten liegen bleiben und über den gestrigen Abend nachdenken. Aber ein leises Klopfen riss sie aus ihren Gedanken und eine fröhlich Rin kam in ihr Zimmer gestürmt. „Guten Morgen Kagome, du bist ja schon wach, ich wollte dich gerade wecken und zum Frühstück holen, oder soll ich es dir bringen ?“ „Hallo Rin“ begrüßt Kagome sie. „Danke das du gekommen bist, ich komme natürlich mit dir zum Frühstücken, warte nur einen Augenblick, damit ich mich fertigmachen kann.“ „Kagome Sesshoumaru lässt dir noch ausrichten, das die Kleider im Schrank für dich sind.“ „Danke Rin.“ Schnell geht Kagome zum Schrank, nimmt sich einen Kimono heraus und macht sich schnell im angrenzendem Badezimmer fertig. Als sie wieder aus dem Badezimmer heraus kam, hatte sie einen dunkelblauen Kimono mit einer einzigartigen Blütenstickerei, die an die Blumen von gestern Nacht erinnerten an und je nachdem wie das Licht darauf fiel schimmerte er schwarz. So etwas edles hatte sie noch nie getragen, dachte Kagome. Sie musste sich bei Sesshoumaru für die wundervollen Kleider später noch bedanken. Das Rin auf sie zugekommen war und sie etwas gefragt hatte, merkte sie erst als sie an der Hand von ihr mitgezogen wurde und sie in Richtung Frühstückszimmer liefen. Unterwegs erklärte ihr Rin schnell, das Sesshoumaru nicht mit frühstücken würde und sie alleine essen würden. Das stimmte Kagome etwas traurig, aber bevor es Rin bemerken konnte, lächelt sie schnell wieder. Nach dem Frühstück nahm Rin sie mit in den Garten. Sie wollte Kagome ihre Lieblingsplätze zeigen und hoffte das sie noch etwas zusammen spielen würde. Dabei hatte sie aber ihren Unterricht total vergessen. Kagome hatte gestern Abend von ihrem Balkon schon einen wunderbaren Ausblick gehabt. Aber am helllichten Tag sah er noch beeindruckender aus. Zuerst zeigte ihr Rin den kleinen See, den sie von ihrem Balkon aus sehen konnten und die wundervollen Blumen die überall wuchsen. Als Kagome dann in Richtung Brücke sah und Rin gerade Bitten wollte mit ihr auf die andere Seite zu gehen, um sich den Garten weiter anschauen zu können, kam Sesshoumaru gerade auf sie zu. „Rin, hättest du nicht eigentlich Unterricht?“ „Oje, verzeiht Sesshoumaru-sama ich mache mich sofort auf den Weg.“ Schnell wie der Blitz rannte Rin ins Schloss und ließ eine verdutzte Kagome mit Sesshoumaru alleine zurück. ~ bei Sesshoumaru~ Seit einigen Stunden war er nun schon in seinem Arbeitszimmer daran Dokumente, Bittgesuche und andere Dinge die in seiner Abwesenheit angefallen waren durch zu gehen. Aber es wollten einfach nicht weniger werden. Zwei Stunden später bemerkte er das Kagome aufgewacht und Rin bereits auf dem Weg zu war. Gut dachte er, Rin würde sich um Kagome kümmern und ihr wahrscheinlich den Garten zeigen. Bei dem Gedanken musste er schmunzeln. Er arbeitete noch etwas weiter, doch richtig konzentrieren konnte er sich jetzt nicht mehr. Er wusste, das Kagome bei Rin in guten Händen war, aber er hatte sie lieber direkt in seiner Nähe. Sein Beschützerinstinkt lief auf Hochtouren und er musst aufpassen, das er sie nicht damit erdrückte, sonst könnte er das bis jetzt erreichte zu nichte machen. Sie war hier in Sicherheit, das wusste er, aber er hatte so ein Gefühl,das bald etwas passieren würde. Als er dann fröhliches Kinderlachen aus dem Garten hörte, gab es sich geschlagen, er würde morgen weiter machen und schaute den beiden Mädchen im Garten zu. Kagome sah in ihrem Kimono wirklich bezaubernd aus, mit den Stickereien die den Blumen von gestern Nacht nachempfunden waren. Eigentlich sollte Rin schon im Unterricht sein, dachte er und machte sich langsam auf den Weg zu den beiden. ~ bei Kagome ~ Als Kagome nun bemerkt das sie mit Sesshoumaru ganz alleine im Garten war, wurde sie etwas verlegen, da sie gerade wieder an gestern Abend denken musste. „Möchtest du dir den Garten weiter ansehen“ fragte er sie. Das riss Kagome wieder aus ihren Gedanken. Sie schenkte Sesshoumaru ein wunderschönes Lächeln und gemeinsam machten sie sich nun auf den Weg. Sie überquerten den kleinen See, über eine kunstvoll gestaltete Brücke die Kagome zuvor schon bewundert hatte und gingen dann weiter. In einigen Meter Entfernung konnte man eine Wiese mit Kirschblütenbäume erkennen und an einem der Bäume hing eine Schaukel. Die ist bestimmt für Rin dort angebracht worden dachte sich Kagome lächelnd. Auch Sesshoumaru sah ihr Lächeln, es war beruhigend, das sie nun so entspannt war. Das fand auch sein Biest. Inzwischen hatte Sesshoumaru eine Hand auf ihren Rücken gelegt und führte sie langsam weiter auf eine versteckte Lichtung die sein ganz persönlicher Rückzugsort war. Als sie dort ankamen, staunte Kagome. Vor ihnen erstreckte sich eine kleine Lichtung mit einem kleinen Wasserfall und versteckt hinter einigen Felsen schien eine heiße Quelle zu sein. Auch gab es hier einige Blumen, die eine große Ähnlichkeit hatten, mit dehnen die gestern Nacht geblüht hatten. „Sesshoumaru blühen die Blumen, die wir gestern Nacht gesehen hatten jeden Abend auf“ wollte Kagome wissen und drehte sich etwas zu ihm. „Nein leider nicht, die Mitternachtsblumen blühen nur bei Vollmond um Mitternacht.“ Es entstand ein angenehmes Schweigen, als beiden gemeinsam sich die Lichtung noch etwas ansahen. Sesshoumaru hatte sie genau wie am Abend zuvor in seine Arme genommen und Kagome lehnte sich entspannt an ihn. Kagome spuckte schon seit längerem immer die ein und die selbe Fragen im Kopf, was waren sein Beweggründe sie mit hierher zu nehmen, gut sie hatte ihn darum gebeten aber .. „Kagome über was denkst du nach“ wollte Sesshoumaru wissen. „Wieso hast du zugestimmt mich mit zu nehmen?“ „Sollte ich dich lieber zurücklassen“, fragte er halb im Scherz. „Nein“ meinte sie schnell, aber wieso ich?“ Sesshoumaru drehte sie nun komplett zu sich herum um ihr in die Augen zu sehen. Sie hatte eine ehrliche Antwort verdient und er musste nun wohl oder übel alles auf eine Karte setzen, obwohl er lieber noch etwas gewartet hätte. Wie würde sie reagieren wenn er ihr nun eröffnen würde, das sie seine für ihn bestimmte Gefährtin war? Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als plötzlich ein aufgeregte Jaken in ihre Richtung gerannt kam. „Meister...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)