Neugierde? Oder doch eher Liebe? von Celestit_ ================================================================================ Kapitel 1: Tell me something about you! --------------------------------------- chapter one: Tell me something about you! Es klingelte. Endlich. Kyo stand auf. Schaute die ganze Zeit dabei auf seine Tasche und packte schnell seine Sachen ein. Er wollte Die nicht ansehen, er wollt schnell weg, bevor die Lehrerin sagte, dass er dem Neuen alles zeigen sollte oder bevor der Rotschopf ihn selbst fragte. Schnell schnappte Kyo sich sein Tasche und wollte gehen. Der Größere sah ihm nur nach. Und seufzte. Mochte der Blonde ihn nicht? Hatte er irgendwas gemacht, was den Kleinen verärgert hatte? Na das fing ja schonmal gut an! Erster Tag an der neuen Schule und schon der ersten Feind! Das kann ja nur noch besser werden!!!, dachte er ironisch. Die nahm ebenfalls seine Tasche und wollte auch gehen, bis er sah, dass die Lehrerin mit Kyo redete. Dieser sah aber ziemlich genervt und gelangweilt aus. Er wollte schon an den Beiden vorbei gehen, bis die Lehrerin ihn aufhielt. Widerwillig drehte er sich um. "Was..gibt's denn?", fagte er. Kyo stand nur murrend dabei und starrte vor sich hin. Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt. Was hat er denn?? "Daisuke-kun, Tooru-kun wird dich etwas in der Schule herumführen. Da ihr ja jetzt Tischnachbarn seid, dachte ich mir, könntet ihr ja ein bisschen Zeit zusammen verbringen.", erklärte die Lehrerin ihm lächelnd. "Ano....Hai...oke..", sagte er nickend. Er sah zu dem Blonden. War dieser deswegen so? Sah er deswegen so genervt aus? Schlucken. "Also dann.", die Lehrerin packte ihre Sachen und verschand mit einem "Bis morgen.". Nun standen die zwei also alleine da. Schweigend. Sag was...Sag was!!!!! "Etooooo....Wollen...wir dann...gehen?", fragt der rothaarige Japaner vorsichtig. Doch der Blonde gab nur ein Murren von sich und ging an ihm vorbei. Leicht verwirrt sah er ihm hinterher. Sollte er ihm nun folgen? Oder wollte Kyo nicht genervt werden? "Wo bleibst du denn?!", hörte er dann plötzlich eine genervte Stimme rufen. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Komme!!", rief er zurück und ging auch sogleich los. +++ Essend und schweigend saßen sie sich gegenüber. Nachdem der Blonde Die alles nötige gezeigt hatte, waren sie in die Mensa gegangen und aßen nun zu Mittag. Es war eine angespannte Stille. Unterwegs hatten sie kaum geredet. Und jetzt? Jetzt redeten sie gar nicht mehr. Seufzen von Seiten des Roten. "Mhm?", Kyo sah ihn an. "Hu..?", Die sah ihn ebenfalls an. "Warum seufzt du?", fragte der Blonde schließlich. "Ano?...Ich weiß nicht...Wir sitzen hier rum und schweigen uns an...", antwortete Die, während er seinen Blick abwand. Der Blonde zog die Augenbrauen in die Höhe. "Jetzt reden wir doch. Hättest du vorher ein Thema angefangen, hätten wir uns nicht angeschwiegen.", Kyo aß weiter. "Aber....Wieso hast du denn nicht ein Thema angefangen??", wollte Die wissen. "Mhm? Ich?! Wieso ich?? Du beschwerst dich doch!", murrte er. Wieder ein Seufzen. Der war ja echt 'zickig'. "Du bist launisch weißt du das?" "Hai, weiß ich." "Du hast scheinbar einen anstrengenden Charackter weißt du das auch?" "Hai, das weiß ich auch." "Und wieso änderst du das nicht??" "Wofür? Wenn mich jemand so nicht leiden kann, hat er Pech gehabt!" Oh mann.... "Mhm...Oke....Erzähl mal was." "Hä? Und was???" "Weiß nicht. ich kenn ja nur deinen Namen. Also erzähl mal was über dich. Vielleicht wo du herkommst, wie alt du bist, was du magst, was du nicht magst, was für Hobbies du hast... Sowas halt...", antwortete Die. Diesmal Seufzen von Kyo's Seite. "Muss das jetzt sein?", er sah ihn lustlos an. "Jepp.", sagte Die strahlend. "Grinst du immer so viel??" "Jepp.", sagte Die immer noch strahlend. Wieder Seufzen. "Okeeeeee....", Kyo rieb sich die Schläfe. "Also? Erzähl mal." Murren. "Jaja. Aber du danach auch!" "Sicher!" "Nagut....Ich komme aus Kyoto und bin dann halt hier nach Tokyo gezogen, ne~. Ich bin 18 Jahre alt....Ich mag....laute Musik, Stille, Singen..etooo...Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und geh auch gerne mit denen was trinken....ich rauche gerne.....mhm... Ich mag keine kleinen Kinder, die nerven nur, ich mag keine nervigen Personen die mich die ganze mit irgendnem Schwachsinn volllabern. Ich mag keine Leute die mich mit dem bösen K-Wort benennen, ich mag kein Hip Hop, Ich mag kein Rap...ano...jo.. Und meine Hobbies... Singen und Songtexte und Gedichte schreiben.", der Blonde nickte kräftig und aß dann weiter. Der Rote musste den Wortwall erstmal bearbeiten. "Okeeeeee....Gut...." Dann musste er grinsen. Dann sogar leise kichern, worauf Kyo aufsah und ihn fragend anblickte. "Du bist 18?" "Hai??!!" "Dann bist du jünger als ich", grinste Die vor sich hin Der Kleinere knurrte darauf. "Ich bin 19!", sagte Die strahlend. "Aha!", murrte Kyo. Und dieses böse K-Wort?? Der meint doch wohl nicht etwa 'kawaii'?? Der Rote grinste in sich hinein und stand auf. Kyo störte das nicht, der aß nur seelenruhig weiter. Doch dann flüsterte jemand in sein Ohr. "Kyo-chan ist kawaii!!!", grinste Die vor sich hin und richtete sich wieder auf. Der kleine Japaner stand daraufhin sofort knurrend auf. Drehte sich zu Die um und sah ihn mit einem Deathglare an. "WAS hast du eben gesagt???!!!!" "Kyo-chan is kawaii!", gluckste Die, ohne zu ahnen was jetzt auf ihn zukommen würde. "Sag das nocheinmal und du bist dran!!!", Kyo ging auf Die zu und sah zu ihm hoch. Die tätschelte ihm auf dem Kopf rum und lächelte ihn an. Murrend schlug der Blonde die Hand weg und drehte seinen Kopf zur Seite. Niedlich...~ "Nenn mich nicht mehr so und lass meine Haare zufrieden!", Kyo sah auf den Boden. War er doch tatsächlich etwas rot im Gesicht geworden!!!! "Gut, in Ordnung....", Die grinste immernoch. Er ist ja noch niedlicher, wenn er sauer ist.... Der Rote setzte sich wieder an seinen Platz, genauso wie Kyo. "Du bist dran.", sagte Kyo. "Hä? Ah achso, ja", lächelte Die. "Baka...", murmelte Kyo, was ihn nur noch mehr zum lächeln brachte. "Also. Ich bin wie gesagt 19 Jahre alt und komme aus Mie. Ich mag die Farbe Rot, meine Gitarre - die übrigens rot ist - und ich spiele sie auch gerne. Ich mag ebenfalls laute Musik und ebenfalls auch Ruhe. Ich mag.....ano... Trinken gehen, rauchen......Was ich nicht mag: Ich mag keine unfreundlichen Personen, ich mag keine Personen, die in Selbstmitleid zergehen. Ich hasse Hip Hop und ich mag keine Tussen. Mhm...Joa. Ich glaub das war's.", smilte Die. Wieder ein Klingeln. "Oh. wir müssen los.", sagte Die, während er seine Tasche nahm und gehen wollte. Seufzen von Kyo. Dieser nahm ebenfalls seine Tasche und ging dann mit dem Rotschopf zur nächsten Stunde. »Er spielt also Gitarre, ja?<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)