Liebeswünsche von BlackDuck ================================================================================ Kapitel 22: Das erste Date! --------------------------- Zoro ist mehr als überrascht als sie dass Zimmer verlässt. Immerhin hat sie nicht erwartet dass der Topflappen auf sie wartet. Deswegen spiegelt sich jetzt ein lächeln auf ihren Lippen wieder. Es freut die Grünhaarige unglaublich, dass er nicht vorgegangen ist. Und dass obwohl sie ihn gesagt hat das er das ruhig kann. „Hey, wollen wir nicht essen gehen?“ Überrascht wendet sich sein Blick zu ihr. Sie muss schmunzeln als sie den verdatterten Ausdruck des Kochtopfs sieht. Er scheint mit seinen Gedanken ja ziemlich weit weg gewesen zu sein. Doch schnell ist der Ausdruck von seinem Gesicht verschwunden und er schaut scharmant lächelnd zu ihr. Sofort wird sie ein wenig rot. Sie ist es einfach nicht gewohnt dass er sie so anschaut. Wortlos nimmt er einfach ihre Hand und schlendert mit der Schwertkämpferin im Schlepptau durch den Flur. Automatisch schmiegt sie sich beim gehen etwas an ihn. „Du hättest ruhig vorgehen können!“ Sogar ohne ihn anschauen, weis sie dass er grinst. „Nein musste ich nicht! Aber ich wollte warten!“ Danach setzt ein schweigen zwischen den Beiden ein. Doch es ist kein Unangenehmes. Eher das Gegenteil ist der Fall. Schnell sind sie in der Cafeteria und sie trennen sich kurz voneinander. Jeder holt sich sein Frühstück, um sich danach nach den Anderen umzusehen. Ungewöhnlicherweise scheint nur Ruffy schon da zu sein. Also steuern sie direkt auf ihn zu. Einstimmig begrüßen sie ihren Kapitän mit einen fröhlichen „Guten Morgen!“ Während sie sich setzen gibt der Gummimensch den Gruß mit vollem Mund zurück. Ihr Löffelschwinger fängt dann in ruhe an zu essen und sie selbst macht es ihn gleich. Nur hängt die Schwertkämpferin etwas ihren Gedanken nach. Ihrer Meinung nach ist zu Zeit alles perfekt. Sie kommt dem Schnitzelklopfer immer näher. Er scheint das alles langsam zu akzeptieren. Vor allem dass er auch Gefühle für sie hat. Vielleicht sind sie ja bald sogar ein Paar. Bei dem Gedanken fangen ihre grünen Augen an zu leuchten. Sie hätte nicht gedacht dass dies alles Mal wahr werden würde. Doch sie wird jäh aus den Gedanken gerissen. „Hey Süße! Wovon träumst du gerade?“ Abrupt dreht sich ihr Kopf zu den Blonden, der sie verschmitz angrinst. Sie selbst grinst automatisch zurück. Wodurch er kurz verdutzt schaut. Anscheinend wollte er sie verlegen machen. Doch so leicht will sie es ihn doch nicht machen. „Von dir Kochtopf!“ Jetzt wurde er rot. Und beide bemerken nicht wie der Flummi sie dabei grinsend beobachtet. Für Ruffy passen seine zwei Freunde perfekt zusammen. Sie ärgern sich zwar gern aber sind sich doch sehr ähnlich. Er sieht wie sich sein Smutje wieder fängt und sich seinerseits zu der Grünhaarigen vorbeugt. Grinsend säuselt er ihr zu. „Dann hast du bestimmt nicht hiergegen!“ Und schon liegen seine Lippen auf ihren. Mit einer Hand stürzt Ruffy seinen Kopf während er dass beobachtet. Ja die beiden passen wirklich. Jetzt ist es nämlich an Zoro rot zu werden, doch gleichzeitig Küsst sie sofort zurück. Er hofft, dass das mit den Beiden klappt. Immerhin weis er wie Stur die Beiden sind. Vor allem Sanji schien das alles vor kurzen ja noch richtig unangenehm zu sein. Aber wenn er dass jetzt sieht, hat dieser seine Bedenken wohl über Bord geworfen. Vor allem dass er zulässt wie die Grünhaarige sich jetzt noch auf seinen Schoss setzt. Und dass ohne den Kuss zu unterbrechen. Aber ihn soll dass nicht stören. Also macht sich der Strohhut einfach wieder über dass Essen her und ignoriert die Beiden Küssenden. Sanji kann derweilen nicht genug von seiner kleinen Moosbirne bekommen. Ihr warmer Körper an seinen gepresst und ihre Lippen sind zu herrlich. Flink spielt seine Zunge mit ihrer und seine Hände streicheln sanft ihren Rücken. Als sie sich dann aber einfach zurückzieht muss er brummen. Sofort grinst sie ihn an. „Was hältst du davon wenn wir nach dem Frühstück die Stadt unsicher machen Süßer!“ Sofort ist er wieder fröhlich. Das klingt in seinen Ohren nämlich wie Musik. Den ganzen Tag mit seinen Kaktus zu verbringen ist eine fantastische Idee. Nickend stimmt er zu, doch nimmt sofort darauf wieder ihre Lippen gefangen. Aber nur kurz. Schnell wandert sein Mund zu ihrem Ohr. „Dann würde ich sagen essen wir und machen uns auf zu unseren ersten Date!“ Als er sich dann im Stuhl zurücklehnt, stellt er fest wie die Süße zur Tomate mutiert. Hastig nickt sie. Schnell huscht sie von seinen Schoss und macht sich eilig über ihr Essen her. Seiner Meinung nach hat es da jemand wohl sehr eilig. Aber der Koch will ja kein Spielverderber sein und widmet sich wieder seinem Frühstück. Anscheinend hat er es aber genauso eilig. Immerhin sind sie fast Zeitgleich mit dem Frühstück fertig und machen sich Händchen haltend auf den Weg. Und er hätte nicht gedacht dass man so viel Spaß mit der Moosbirne haben kann. Als erstes besuchen sie einen der Vergnügungsparks und fahren eine Attraktion nach der anderen. Selbst in Liebestunnel gehen sie. Doch der war mehr als enttäuschend. Komischerweise haben sie gerade in der Geisterbahn nicht aufhören können sich zu küssen. Aber was ist schon normal wenn man ein Date mit der Person hat, mir der man sich bis vor kurzen am meisten gestritten hat. Noch dazu vorher ein Kerl war. Danach haben sie sich an einer der Zahlreichen Buden was zu essen geholt. Doch irgendwie reden sie die ganze Zeit nicht viel miteinander. Sanjis Meinung nach tasten sie sich auch erst aneinander an. Doch trotzdem halten sie fast durchgehend Händchen und Küssen sich immer wieder mal. Gegen Nachmittag sitzen die Zwei auf einer Parkbank und machen erst mal Pause. Nur diesmal soll er anscheinend nicht so Schweigsam sein. Denn Zoro fängt plötzlich an zu reden. Zwar nur ein Wort, aber immerhin. „Danke!“ Verdutzt schaut der Blonde zur Seite. Er weis zwar nicht für was sich die Kleine bedankt doch so verlegen wie sie gerade zu ihm schaut, ist sie einfach nur niedlich. „Für was den Süße?“ Trotzdem ist er neugierig was sie jetzt sagt. Immerhin wird sie jetzt sogar rot. „Naja, dass du mittlerweile nicht mehr über alles nachdenkst und jetzt sogar ein Date mit mir hast! Ich dachte nämlich das du zu Stur wegen all dem wärst!“ Diese Aussage lässt ihn schmunzeln. Eigentlich hat sie sogar Recht damit. Es wundert ihn ja selbst, dass er sich auf das alles einlässt. „Du brauchst mir nicht zu danken! Um ehrlich zu sein habe ich mir einfach deine Worte zu Herzen genommen und höre jetzt einfach mal nicht auf meinen Kopf! Denn mein Herz sagt, dass ich dich sehr mag und warum soll ich mir dass kaputt machen? Dann wäre ich ja ganz schön blöd. Und bescheuert benommen habe ich mich die letzte Zeit einfach zu oft!“ Entschuldigend schaut er sie an. Doch sie scheint nicht böse auf ihn zu sein. Lächelnd strahlt sie ihn an. Immer wenn die Moosbirne ihn so anschaut, kommt er sich wie jemand ganz besonderes vor. Deswegen kann er nicht anders als zurück zu lächeln. „Mach dir keinen Kopf Topflappen! Ich denke du warst mit der Situation einfach überfordert. Deswegen kann ich dich auch ganz gut verstehen!“ Das sie dem Koch verzeiht und ihn auch noch versteht rührt ihn richtig. Irgendwas muss er doch machen können um der Süßen zu Danken. Dann kommt ihn die Idee. „Ich habe eine Idee Süße. Ich würde mich für all den Mist der passiert ist gerne bei dir entschuldigen und auch mich für deine Nettigkeit bedanken. Ich würde mich gern in drei Stunden mit dir am Schiff treffen und dir eine kleine Freude machen!“ Verblüfft schaut der Kaktuskopf zu ihm auf. Anscheinend muss sie dass gerade erst mal verarbeiten. Wann hat der Koch sie auch schon mal angenehm überrascht. Wenn er selbst darüber nachdenkt. Eigentlich noch nie. „Okay, aber dass gehört immer noch zum Date oder?“ Fragend und auch hoffend Blicken ihre Augen zu ihm auf. „Natürlich!“ Sofort fängt sie an zu strahlen. Schnell haucht sie ihn noch einen Kuss auf die Lippen und verabschiedet sich von ihm. Grinsend schaut er der Kleinen hinterher. Sie wird sich bestimmt freuen. Doch er sollte sich jetzt beeilen. Sonst schafft er seine Überraschung nicht mehr in der angegebenen Zeit. Sofort macht er sich auf in die Innenstadt, um so einiges zu besorgen. Zoro dagegen fragt sich was ihr Süßer vorhat. Sie ist wirklich neugierig und auch nervös. Aus diesem Tag kann bestimmt noch so einiges werden. Vielleicht sollte sie den Smutje auch ein wenig überraschen und sich in Schale werfen. Ja dass muss sie auf jeden Fall. Schnell rast sie zurück zum Hotel. Immer wieder fragt sie nach dem Weg, damit sie sich nicht wieder verläuft. Selbst im Hotel macht sie das. Immerhin will sie nicht zu spät kommen. Nur als sie dann vor ihren Kleiderschrank steht, weis sie nicht so recht was sie anziehen soll. Auf jeden Fall will sie Sexy aussehen. Hektisch wühlt sie in ihren Kleiderschrank. Erst nach dem sie etliche Kleidungsstücke probiert hat, findet sie dass richtige. Ein schwarzes Abendkleid mit freien Rücken. Sich dazu durchringend zieht sie dass erste Mal in ihren Leben schwarze Hochhackige Schuhe an und noch dazu eine einfache goldene Kette. Kurz fragt sie sich was Frauen vor einen Date noch so machen und da kommt ihr eine Idee. Sie hat sich doch beim Einkaufen noch Schminkzeug andrehen lassen. Aber sie weis nicht wie man dass benutz. Vorher musste sie sich ja nie Schminken. Deswegen entscheidet sie wenigsten Lippenstift aufzutragen. Dass wird sie ja wohl noch hinbekommen. Und sie hätte nicht gedacht, dass gerade der Hellrosa Lippenstift am besten passt. Zufrieden steht sie nun vor den Spiegel im Badezimmer. Sie hat zwar keine Ahnung ob dass wirklich gut aussieht, hofft aber dass es ihren Schnitzelklopfer gefällt. Also macht sie sich jetzt lieber auf den Weg. Nicht das sie noch zu spät kommt weil sie sich mal wieder verläuft oder sie so gar nicht gewöhnt ist in solchen Schuhen zu laufen. Sie ahnt jetzt schon, dass sie im laufe dass Abends ihre Schuhwahl bereuen wird. Um die Treppe runter zu gehen muss die Schwertkämpferin sich sogar am Geländer festhalten. Sie will ja nicht die Stufen runterstürzen. Als sie mit Müh und Not in der Eingangshalle ankommt, hört sie wie jemand ihr hinterher pfeift. Langsam dreht sie ihren Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und entdeckt Franky, der mit einem staunenden Blick auf sie zukommt. „Hey Kumpel! Für wen hast du dich den so Schick gemacht!“ Grinsend betrachtet er die grünhaarige ganz genau. Wahrscheinlich kennt der Cyborg die Antwort sogar schon. Trotzdem antwortet sie mit demselben grinsen im Gesicht. „Na für wen wohl! Ich habe immerhin jetzt ein Date mit dem Kochtopf!“ Beide grinsen sich noch breiter an. „Na dann viel Spaß!“ Und schon verabschieden sich die beiden voneinander. Gerade ist sie sichtlich zufrieden mit sich. Nach der Reaktion des Blauhaarigen würde sie sagen, dass sie gerade gut aussieht. Und dass erleichtert sie. Jetzt muss es nur noch dem Topflappen gefallen. Mit neuem Mut macht sie sich auf dem Weg zum Schiff. Zwar knickt sie in diesen verdammten Schuhen immer wieder um, doch ihre Laune verdirbt es nicht. Jetzt ist sie einfach nur noch aufgeregt und fragt sich was ihr Blondie so vorbereitet hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)