Konoha High-School in Love von crazyheart (Eine Schule steht Kopf) ================================================================================ Kapitel 15: Du kleiner Schlingel -------------------------------- ~~~Am nächsten Morgen~~~ Shikamaru hat Temari in den Computersaal geschlept um mit ihr ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Temari: Was wolltest du, mein Süßer? Shikamaru: Ich wollte mit dir über unsere Beziehung reden! Temari: Was gibt's denn? Shikamaru: Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Temari: Was? Wieso? Shikamaru: Es gibt jemand anderen....! Temari: Du hast 'ne Affäre?!! Shikamaru: Nein, das nicht...... Temari: Was dann!?! Shikamaru: Nichts, Vergiss es! Temari: Diese Schlam*e! Ich werde das sicher nicht vergessen! Sag schon! Na los! Trau dich doch! Shikamaru: Beruhig dich. Sie kann nichts dafür... Temari: Sie kann nichts dafür!!! Das beruhigt mich aber jetzt gar nicht!!!! Wer ist es? Shikamaru: Das wirst du noch erfahren!......Später! Temari: Ok, weißt du was?! Shikamaru: Hmmm? Temari: Ich mach Schluss! Shikamaru: Du kannst gar nicht Schluss machen, weil ich es schon getan habe! Temari: Tja, Pech! Temari geht wütend aus dem Zimmer und Shikamaru macht sich auf zum Unterricht. ~~~ Währenddessen im Lehrerzimmer ~~~ Kurenai: Asuma, wir müssen reden. Unter 4 Augen. Asuma: Ok, was gibt es? Kurenai: Ich glaube, ich liebe jemand anderen. Asuma: Was? W-wer i-ist denn d-der Glü-glückliche? Kurenai: Jemand besondere. Jemand, den du sicher sehr mögen wirst. Asuma: Das i-ist t-toll *traurig wegguck* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)