Konoha High-School in Love von crazyheart (Eine Schule steht Kopf) ================================================================================ Kapitel 9: Eine Frage und eine Strafe ------------------------------------- ~~~In der 1. Stunde~~~ Als Sensei Kakashi endlich nach einer halben Stunde den Klassenraum betrat, las er die Klassenliste für nächstes Jahr (Oberstufe) vor. In der Oberstufe wird alles anders werden. Jeder Schüler konnte sich für eine Kampfart entscheiden. Kakashi: In der Klasse 11A, Klassenvorstand Might Guy, sind folgende Schüler: Neji Hyuga Hinata Hyuga Rock Lee Karin Juugo und noch weitere Schüler. In der Klasse 11B, Klassenvorstand Kurenai Yuhi, sind folgende Schüler: Kankuro Sabakuno Temari Sabakuno Gaara Sabakuno Amaya Kurohoshi Tenten Ama Shikamaru Nara Sai Shino Aburame und noch weitere Schüler. In der Klasse 11C, Klassenvorstand Asuma Sarutobi, sind folgende Schüler: Ino Yamanaka Sakura Haruno Sasuke Uchia Kiba Inuzuka Rima Kurohoshi Choji Akimichi Naruto Uzumaki und noch weitere Schüler. Die Häuser bleiben trotz der Veränderung so, sowie die Zimmereinteilung! Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Abschlussball, und bis nächstes Schuljahr. ~~~Pause~~~ Alle Schüler und Schülerinnen machten sich auf den Weg zur Turnhalle. In der nächsten Stunde hatten sie Sport, mit Sensei Anko. Nur Sasuke haltet Amaya auf. Sasuke: Wo willst du hin? Amaya: Na wohin wohl! Sasuke: Ich hab da ne Frage an dich. Amaya: Geht das auch nach Sport, wenn wir bei Anko zuspät kommen, wer weiß was sie sich diesmal für eine Strafe einfallen lässt. ~~~~~In der Zwischenzeit~~~~~ Anko: Sind alle da? Naruto: Aber sowas von, echt jetzt! Rima: *flüster* Wo ist eigentlich Amaya? Kankuro: *flüster* Ich glaub die is schwänzen mit Sasuke. Rima: *flüster* Das glaub ich jetzt nicht! Kankuro: *flüster* Wir könnten uns auch aus den Staub machen. Rima: *flüster* Vergiss es!!!!!! Anko: Aha! Naruto: Hab ich was falsch gemacht, ich glaub nicht, echt jetzt. Anko: Wo ist den unser kleiner Uchia hin? Suigetsu: Der hat Dünnschiss!!! Anko: Und Rima! Rima: Ja? Anko: Wo ist deine kleine Schwester? Rima: Stiefschwester, wenn ich bitten darf. Anko: Nein, darfst du nicht, also wo ist sie? Rima: Ähm Ähm...... Keine Ahnung. Suigetsu: Die haltet Sasuke das Händchen!!!! Anko: Charmant Suigetsu!!! ~~~~~In der Zwischenzeit~~~~~ Sasuke: Hast du schon jemanden mit dem du auf dem Ball gehst? Amaya: Ich wollte eigentlich mit Rima ohne Begleitung auftauchen, nur wir Stiefschwestern! Sasuke: Aha. Hättest du vielleicht lust mit ........mir dort hinzugehen? Amaya: Ich? Mit dir? Zum Schulball? Sasuke: Ja du! Mit mir! Zum Schulball! Amaya: Nagut, geht klar, ich sag Rima dann noch bescheid. Sasuke: Ok, ich hol dich dann um 19:00 Uhr ab, nicht das wir zu früh kommen. Amaya: Ok. ~~~~Eine halbe Stunde später~~~~ Amaya: Es tut uns leid, dass wir zu spät sind. Anko: Wo wart ihr beide? Sasuke: Sie werden lachen...... Anko: Ich kann mich kaum noch halten! Sasuke: Amaya und ich haben noch etwas über die Klassenfahrt geredet und Shizune gefragt, ob wir in der 11 Klasse nicht nach Paris oder so fliegen. Anko: Ach wircklich, da werde ich sie gleich fragen. Amaya: Das brauchen sie nicht, weil...... weil..... Sasuke: Weil wir nacher selbst mit ihnen hingehen wollten. Anko: Aso, ich habe da was ganz anderes gehört. Amaya: Und was? Anko: Suigetsu hat mir erzählt du Sasuke hättest Dünnschiss und du Amaya hälst ihm das Händchen. Ihr braucht mich nicht belügen!!!!! Die Starfe: Nach dem Ball, Küchendienst!!!! Sasuke: Na toll. ~~~Schule aus~~~ Amaya: Rima, du wegen den Ball...... Rima: Ja, weißt du ich bin froh, dass wir beide,ohne Begleitung,zusammen hingehen. Amaya: Ja was das betrifft, ich hab ein Date. Rima: Du hast was????? Amaya: Sorry, aber Tenten hat auch niemanden, du kannst mit ihr hingehen. Temari: In fünf Stunden beginnt der Abschlussball, und ich seh dann total sexy aus. Tenten: Und ich hab keine Begleitung..... Rima: Ich auch nicht, und da Amaya jetzt auch ein Date hat, können wir das Stiefschwestern hingehen auch vergessen. Tenten: Rima, gehen wir gemeinsam hin? Rima: Klar doch. Ino: Ich hab gehört da werden am Eingang Fotos geschossen. Rima: WAS???? Tenten: Rima, wir nehmen einfach den Hintereingang. Rima: Genau, das machen wir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)