Alleine von CrimsonTide ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Einsam wie er war Stand er alleine auf einer Brücke Unter sich tosender Verkehr Hunderte und aberhunderte Menschen die auf den Weg wohin waren Zu ihren Familien, die sie liebten Zu ihren Freunden, die sie liebten Zu ihren Partnern, die sie liebten Zu ihrem Job, den sie mochten Doch er stand dort oben auf der Brücke Allein So wie er sein ganzes Leben bisher war Allein Ohne jemanden der ihn liebte Ohne jemanden der ihn benötigte Ohne jemanden der ihn in den Arm nehmen würde Um ihn zu trösten Um ihn davon zu trösten, dass er alleine ist Unter ihm der tosende Verkehr und nur ein Gedanke der ihm durch den Kopf geht ,Wird sich wer an mich erinnern?' Und dann, dann springt er Allein wie er ist Springt er von der Brücke Auf die Autobahn, auf der hunderte von Menschen gerade unterwegs sind Zu ihren Familien, die sie liebten Zu ihren Freunden, die sie liebten Zu ihrem Job, den sie mochten Und für einem Moment fühlt er sich nicht alleine Dann prallt sein Körper auf der Fahrbahn auf Mehr bekommt er nicht mehr mit Einsam wie er war Starb er genauso Allein Ohne jemanden der ihn liebte Ohne jemanden der ihn benötigte Ohne jemanden der ihn in den Arm genommen hätte Alleine So wie er sein ganzes Leben bisher war Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)