Digimon von Fuyumi-Chan (Sora und Tai) ================================================================================ Kapitel 2: Freuden Tränen ------------------------- Die 6 Digiritter gingen nach der Schule zusammen zu Izzy, als sie bei ihm zusammen ankamen begrüßten sie seine Mutter, die ihnen was zu Essen anbot dass sie höflich ablehnten. Sie gingen in Izzy's Zimmer, er schaltete seinen Laptop an und gab komplizierte Sachen ein und ein Bild erschien und man konnte die Digimon sehen. "Biomon!" Rief Sora mit Tränen in den Augen als sie, sie sah. Sie unterhielten sich nacheinander allein mit ihren Digimon damit sie ungestört reden konnten. Als Sora dann war unterhielt sie sich mit Biomon nur über belangloses. "Alles in Ordnung Sora? Ich hab das Gefühl du hast dich sehr verändert." Fragte Biomon. "Ich bin älter geworden vielleicht liegt es daran," lächelte Sora," also ich komme bald mal wieder, bis dann." "Bis dann Sora." Sagte Biomon, traurig das ihr Gespräch nur so kurz war. Die anderen redeten wesentlich länger mit ihrem Digimon. Das bemerkte aber niemand. Als alle nach Hause gehen wollte schlug Matt, Sora vor, sie nach Hause zu bringen. Sie nahm dankend an da sie nicht allein gehen wollte da es schon dunkel war. Sie gingen schweigend nebeneinander her. "Sag mal Sora, hast du in der klasse schon Freunde gefunden?" Fragte er so beiläufig wie möglich. "Ja klar, wieso fragst du??" Verwirrt sah Sora Matt an. "Naja, ich meine... Ich..Ich hätte dich meinen Freunden vorstellen können.. Oder so." Stotterte er als erst bemerkte, dass das was erst da sagte total komisch klang. "Du denkst also ich kann nicht alleine Freunde finden?!" Aufgebracht sah Sora Matt an, sie konnte nicht fassen was er da versuchte ihr zu sagen. "Was? Ich wollte doch nur.." Stammelte er. "Ach lass mich!" Rief sie und rannte so schnell sie konnte,er rannte hinterher. Sora war Sportlich aber Matt hatte längere Beine als sie und würde sie bestimmt einholen, sie rannte um die ecke und sprang in einen Busch duckte sich und versuchte so leise zu atmen wie möglich. "Sora?! SORAA?? Komm her es ist gefährlich um die Uhrzeit alleine herum zu laufen!" Schrie erst beinahe und rannte weiter. Sora blieb geduckt, sie wusste nicht was in sie gefahren war, sie kam sich albern vor das sie weg gelaufen war. Aber raus kommen konnte sie jetzt auch nicht mehr dazu war sie zu stolz. Sie wartete also bis er nicht mehr in der nähe war um mit einem Umweg nach Hause zu gehen. Das bereute sie nun denn es war dunkel und Gruselig und wer weiß was für Kriminelle draußen waren..Sie ging eine schmale Gasse lang von der sie glaubte dass dort niemand war. Sie ging zügig um schnell zu Hause zu sein, sie drehte sich oft um, um sich zu vergewissern das dort niemand war doch auf einmal stand dort jemand nahe einer Laterne. Sie konnte ihn nicht erkennen er kam langsam auf sie zu. Sora war versteinert und konnte sich weder bewegen noch schreien. Als sie erkannte das er immer schneller ging rannte sie los, so schnell sie konnte, sie wollte nur weg. Und so sprintete sie nach Hause ohne sich auch nur noch einmal um zu drehen. Sie kam außer Atem zu Hause an wollte sich aber nichts anmerken lassen. Also blieb sie ein paar Sekunden stehen um sich zu beruhigen. Als sie rein kam war alles still, ihre Mutter schlief wohl schon. Sie schaute auf die Uhr es war 22 Uhr. Sie ging ins Bad und duschte schnell. Sie zog ihr Schlaf Anzug an und machte ihre Hausaufgaben. Um 0 Uhr ging sie dann schlafen und dachte darüber nach wie sie Matt morgen in die Augen schauen sollte. Das war ja so peinlich. Und mit dem Gedanken Schlief sie ein. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wuhu Kapitel 2 :D Ich hoffe ihr lest auch alle fleißig xD Ich freue mich immer über Kommentar und einem Feedback was gut ist und was ich verbessern kann :)) Ihr könnt auch schreiben was für Pairings ihr noch in der FF haben wollt :) ich bin da sehr offen :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)