Racheengel von bloody_serah ================================================================================ Kapitel 5: 5.Kapitel - Die Rache -------------------------------- Später bei dem Prozess sagte ich aus, dass ich ihn genau gesehen hatte und, dass er völlig zugedröhnt gewesen sei. Die Richter gaben ihm 3 Jahre auf Bewährung. Und das nicht nur, weil ich den Richter darum gebeten hatte. Der Ex war gar nicht glücklich darüber. Er wusste ich würde mein Verpsrechen einhalten und er lag damit nicht falsch. Es vergingen mehrere Wochen und ich ließ ihn erst mal in Ruhe. Er sollte sich in Sicherheit wiegen was er dann nach zwei Monaten auch tat. Er kam wieder regelmäßig zu unserer Clique. Ich kam öfters damit ich genau bescheid wusste was er wann tat. Früher bin ich selten da gewesen, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Doch diesmal nahm ich mir die Zeit. Wieder und wieder tauchte ich -in einen schwarzen Umhang gehüllt- auf, Nachts wenn er allein umherstreifte. Ich machte ihn immer ein Stückchen mehr verrückt. Seine Freunde glaubten ihm nicht und bald grenzten sie sich von ihm ab. Er war allein. So wie ich es wollte. Für ihn sollte es die Hölle auf Erden sein. Nachts, wenn er schlief beobachtete ich ihn und wenn er aufwachte hatte er Panik in den Augen. Das ging noch einige Monate so. In diesen Monaten kam ich meinem Ex wieder und wieder ein kleines Stück näher. Bis wir dann wieder zusammen kamen. Er machte mich glücklich und auch wenn er mich damals sehr verletzt hatte konnte ich ihm verzeihen. In den letzten Tagen war er mir nicht von der Seite gewichen und war da gewesen, wenn ich ihn brauchte. 4 Monate war es nun schon her, seit meine Beste Freundin gestorben war. Es war der Zeitpunkt nahe mein Versprechen einzulösen. In einer Vollmond Nacht hatte ich mich wieder in meinen Umhang gehüllt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Zielsicher machte ich mich auf den Weg Ihn zu suchen. Er kam grade betrunken von einer Party zurück. Leise, wie ein Schatten, folgte ich ihm durch die Gassen. Er spürte, dass er verfolgt wurde. Und wie ich es erhofft hatte rannte er zu der Brücke. "Lass mich endlich in Ruhe!!" schrie er voller Angst. Ich musste lachen. Es war finster und voller Schadenfreude. Auf der Brücke blieb er stehen. Sie lag still und verlassen da. Aber die Fahrbahn, welche untendrunter durchführte war gut befahren. Selbst um die Uhrzeit noch. Die Lichter der vorbeifahrenden Autos streiften sein Gesicht. Es war von Angst und Panik verzerrt. Er kletterte über das Gitter. "Ich setze dem ein Ende!!" schrie er und sah sich hektisch um. Er erblickte seinen Verfolger, denn ich war aus der Gasse getreten. Eine Windböe umspielte mich und meinen Umhang. In dem Moment hätte man meinen können, dass schwarze Fügel meinen Rücken schmückten. Dabei war es bloß mein Umhang der sich dem Wind beugte. "Was bist du..? Wer bist du..?"fragte er voller Angst und Ehrfurcht. "Ich bin hier um das Versprechen einzulösen." antwortete ich mit eiskalter Stimme.In dem Moment verlor er das Gleichgewicht und stürzte die Brücke hinab und schlug auf der Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Lastwagens auf. Wie ein Insekt zerfetzte es ihn in Stücke, was physikalisch gesehen bei einem Menschen eigentlich unmöglich hätte sein sollen. Ich trat an das Gitter und blickte hinab. Die Kapuze aus dem Gesicht gestrichen atmete ich einmal tief ein und aus. "Ein Racheengel...das ist es was ich bin"beantwortete ich seine Frage. Der Wind umspielte mein Gesicht. Die kühle Nachtluft tat gut. Mein Blick richtete sich gen Himmel. " Es ist vorbei. Jetzt kannst du in Frieden ruhen Süße..."murmelte ich und eine Träne rann über mein Gesicht. So stand ich noch einige Minuten bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)