Just the Way you are von Lady_Black16 (ob der titel so bleibt ka :D) ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung ------------------------ Hallo ihr Lieben, nach Jahren versuche ich mich wieder an einer FF... Hoffe sie gelingt mir :) Ich danke hier an dieser stelle meiner lieben EvilKissSie ist meine Beta-leserin und hats sehr schwer mit mir & meinen Kommas :) aber sie hat trotzallem die geduld und zeit :) DAAAANKE So jetzt hab ich genug gelabert :D Die Begegnug Montags morgens um 10.30 Uhr saß ein grau-schwarzhaariger junger Mann, dessen Name Kai war in Tokio, im Universitätssal der Universität zu Tokio.# Boah der Typ labert schon wieder über Rechtswissenschaft und das zum 5ten mal#, dachte Kai sich und schaute aus dem Fenster hinaus. #Gut, dass ich noch ne halbe Stunde habe#, lächelte er in Gedanken und schaute wieder nach vorn zum Professor der wild mit den Armen am rumfuchteln war. Warum, weiß wohl nur er selbst. Ortswechsel Zur gleichen Zeit im BBA-Zentrum saß ein Schwarzhaariges Mädchen im Büro vom Vorsitzenden der BBA, Mr Dickinson. "Aber Stan, ich möchte dir, sowie May und ihren Eltern nicht mehr, beziehungsweise immer auf der Tasche liegen", meinte das Mädchen welche einen traurigen Klang in der Stimme hatte und schaute ihren Gegenüber an. "Milena, du liegst weder mir noch May oder ihren Eltern auf der Tasche. Zudem lieben sie dich, wir ihr eigenes Kind und May wie die eigene Schwester. Dennoch versteh ich dich, dass du auf eigenen Füßen stehen willst. Deswegen habe ich mir was überlegt". Er machte eine kurze Pause, schaute Milena an fuhr fort. "Ich mache dir ein Angebot. Du ziehst mit May in eine Wohnung, wo ich trotzallem die Miete bezahlen werde und du behälst das Auto weiterhin. Immerhin musst du mobil sein, denn du fängst bald dein Studium an und wenn du weiterhin möchtest, kannst du immer noch bei Alberto im Café arbeiten. Aber, und das ist die einzigste Bedingung die ich stelle, du konzentrierst dich auf dein Studium", endete er nun vollständig und musste leicht über das Gesicht von Milena lächeln. Milena wusste gar nicht was sie antworten sollte und nickte nun erstmal mit offenen Mund. Nun war es 11.30 Uhr, als Mr Dickinson und Milena noch weitere Fakten über die Idee besprachen. Erschrocken blickte Milena auf ihre Armbanduhr und fing an wie wild rumzufluchen. Sie sprang auf, nahm sich ihre Mappe vom Tisch, umarmte ihren 'Ziehvater' und mit den Wörtern " Mist habe voll verplant das meine Schicht doch gleich anfängt, ich meld mich später bei dir", gab sie ihm noch ein Küsschen auf die Wange und verschwand aus dem Büro. Kai betrat das BBA-Zentrum und ging direkt auf die Aufzüge zu. In Gedanken betrat er diesen und drückte auf die 10. #Hm, was Mr. D wohl von mir möchte? Vieleicht geht er meinem Wunsch, für eine Wohnung mit Ray nach oder gehts doch um eine neue Weltmeisterschaft?# Ganz in Gedanken versunken ging er aus dem Aufzug als dieser die Türen öffnete. Was er allerdings nicht wusste war, dass um die Ecke jemand angerannt kam. #Verdammte Scheiße, der Tag fing schon blöd an und nun komme ich zu spät ins Café. Besser wäre doch gewesen, dass ich im Bett geblieben wäre!#, dachte die Schwarzhaarige und lief um die Ecke. Prompt rannte sie in jemanden rein, verlor das Gleichgewicht und machte sich schon auf eine Bekanntschaft mit dem Boden, im Inneren bereit. Aber dieses Szenario blieb aus. #Hm?#, dachte sich die junge Frau den der Aufprall mit dem Boden blieb aus überrascht sie schaute auf. Dabei sah sie in schöne rubinrote Augen. "Na, da hat es einer wohl eilig was? Du rennst mich ja fast um", sagte der junge Mann und holte somit Milena wieder aus den Gedanken. "Äh, ähm Tschuldigung", murmelte sie und bückte sich sofort, um die Papiere, die beim Zusammenstoß auf den Boden gefallen waren, aufzuheben.#Mist, nun komme ich endgültig zu spät. Naja egal, Alberto wird mir schon nicht den Kopf abreißen#, dachte Milena sich, reichte die zusammengelegten Unterlagen ihrem Gegenüber und sagte daraufhin "Entschuldigen Sie, Ich habe Sie nicht bemerkt und hatte es sehr eilig", sagte sie nun und blickte ihrem Gegenüber ins Gesicht. #WOW#, dachte sie, als sie ihn dann richtig angesehen hatte. "Also dann, entschuldigen Sie nochmal. Ich muss leider auch weiter", sagte sie noch und verschwand. #Ähm ja, gut und was war das jetzt? Naja, lustig wars ja schon irgendwie#, dachte Kai sich und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, ehe er mit einem Lächeln im Gesicht, seinen Weg weiter führte. Als Milena ihm Aufzug drin war, lehnte sie sich an die Wand und rief sich in Gedanken das Bild des jungen Mannes vor ihre Augen. #Schwarz-graue Haare, Rubinrote Augen, sicherlich 1.90 groß, leicht gebräunt und sehr gut gebaut. Zumindest das was ich sehen konnte. Hm..., er kommt mir bekannt vor, aber woher?# Doch ihre Gedanken wurden durch das 'PING' vom Aufzug unterbrochen. Als die Türen sich öffneten, lief sie raus und schnell zu ihrem Auto, damit sie wenigstens nicht all zu spät kam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)