Wieso ich? von CrazyChickenOfNight ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Sorry das es so lange gedauert hat, wir hatten zuhause einige Technische Probleme, aber hier ist das neue Kapi, viel spass beim lesen ;) Sally öffnete den Tresor vollständig und legte den gesamten Inhalt auf den Tisch. Es waren eine kleine Truhe, ein weiterer Brief und Geld, zudem einige Akten und wie es aussah auch Seekarten von allen 4 Blues. Sie nahm den Schlüssel aus ihrem Rucksack und schloss damit die Kleine Truhe auf. Was in der drinnen war, versetzte Sally kurz in einen schrecken. Den Zettel, der mit in der Truhe lag, laß sie sich erst einmal durch, in der Hoffnung sie habe sich nicht getäuscht. Und das tat sie auch nicht, in der Truhe war eine Teufelsfrucht, um genau zu sein, die Angel-Frucht. Diese Frucht ermöglicht dem Nutzer Flügel zu bekommen, als Waffe dienen eine kleine schwarze Dornenpeitsche und die eigenen Nägel, die zu Klauen werden können, zudem ermöglicht sie auch andere Menschen zu heilen. Sally wusste nicht, ob sie diese Frucht wirklich essen sollte, denn sie würde dann nie wieder schwimmen können, und sie schwamm sehr gerne. Vorsichtshalber nehme ich sie mal mit, man weiß ja nie. Die anderen Sachen nehme ich auch mit, den Tresor schließe ich aber lieber wieder ab. < dachte sie sich und hing zum Schluss das Bild wieder auf seinen rechtmäßigen Platz zurück. Da vernahm sie plötzlich Geräusche, die aus der Richtung der Eingangstür von draußen kamen. Leise schlich sie sich durch die Hintertür aus dem Haus. Grade noch rechtzeitig, denn sie hörte noch wie jemand rief „Verdammter Mist! Es ist jemand hier gewesen, es kann noch nicht lange her sein, ihr beide schaut draußen nach, ich schaue mich hier weiter um! Kaum sind die Piraten erledigt gibt es das nächste Problem und die Göre ist immer noch weg, schlimmer kann der Tag doch nicht mehr werden.“ >Diese Stimme kenne ich doch…Verdammt es sind die Marinesoldaten, ich sollte so schnell wie möglich verschwinden< kam es Sally in den Kopf. Sie rannte so schnell sie konnte den Hügel hinunter, wobei sie natürlich von einem der Marinesoldaten gesehen wurde. Dieser rief „Da vorne ist sie! Sie rennt den Hügel hinunter, los fordert Verstärkung an, wir müssen sie kriegen!“. Sally bekam einen so derartigen Adrenalinschub, dass sie dachte sie würde innerlich explodieren. Zum Glück kannte sie sich super auf der Insel aus, was ihr bei ihrer Flucht vor den Marinesoldaten zum Vorteil wurde. Sie kam ohne Verfolger im Hafen der Insel an und ohne darüber Nachzudenken was sie grade tat, sprang sie in das offene Fass neben sich und verschloss es mit dem Deckel der danebengelegen hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sich ihr Puls wieder normalisiert und sie wollte grade aus dem Fass klettern, als sie neben sich schritte hörte. Auf einmal wackelte das Fass in dem sie saß und sie wurde wegtransportiert. Sie hörte wie der Träger des Fasses fragte ob dieses auch noch dazugehöre, welches mit einem ja quittiert wurde. Danach wurde sie mit dem Fass irgendwohin gebracht. In ihr machte sich Panik breit und passend dazu hörte sie von draußen panisches Geschrei und einige Schüsse. Es wurde ziemlich viel herum geschrien. So wie es sich für Sally anhörte, war grade ein Kampf zwischen Piraten und der Marine zugange. Wo bin ich hier nur gelandet? Hoffentlich nicht auf einem Marineschiff, oder noch schlimmer, auf einem Piratenschiff. Aber das Piratenschiff kann ich eigentlich ausschließen, der Marineheini meinte vorhin doch, dass sie die Piraten erledigt hätten. < Aus diesen Gedanken wurde sie gerissen als neben ihr jemand mit einer tiefen, dunklen Stimme rief „Männer, bringt die letzten Fässer unter Deck und macht euch startklar, wir gehen wieder auf Tauchgang, ich habe keine Lust mich jetzt noch weiter mit der Marine herumschlagen zu müssen.“ >Na klasse Sally, du bist auf einem Piratenschiff, welches gleich auf Tauchgang geht. … MOMENT MAL! Auf Tauchgang?!?< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)