Matt`s Fehler !?! von Fawnlight (Matt`s Fehler !?!) ================================================================================ Kapitel 1: Matt`s Fehler !?! ---------------------------- Matt`s Fehler !?! Wenn er jetzt so darüber nachdachte war sich Matt nicht sicher ob es ein Fehler gewesen war sie gehen zu lassen. Es geschah vor einer Woche. Eigentlich war dies ein ruhiger Tag für Matt und er entschied sich auch den Rest des Tages auf dieser Lichtung zu verbringen, wenn er doch nur gewusst hätte was heute passieren sollte. Auch wenn heute ein wundervoller Tag war hatte Matt doch ein mulmiges Gefühl im Magen. Vor ein paar Tagen traf er einen alten Freund wieder. Sein Name:Beyond Birthday oder kurz B. Ohne das der rothaarig es wollte hatte er anscheinend B bei einem seiner Pläne gestört und dieser war natürlich nun sauer wie sonst was. Dennoch kam sein mulmiges Gefühl noch von etwas anderem. Er wusste nicht wieso aber er glaubte er habe etwas wichtiges vergessen. Etwas was er nicht hätte vergessen dürfen. Sein Blick ließ vom Himmel ab und wanderte über die licht erfüllte Lichtung und Blieb an einem Mädchen hängen. Der Wind ließ ihren Mantel tanzen und ebenso ihre langen schwarzen Haare. Bei ihrem Anblick fühlte Matt ein Stechen im Kopf, fast so als würde man ihn mit einer Nadel stechen. Mit einem elegantem Gang kam die Fremde auf ihn zu, während das Gras an ihren bandagierten Beinen entlang strich. Kurz vor ihm kommt sie zu stehen "Hi, darf ich mich zu dir setzen?" Ihre stimme war nicht mehr als ein flüstern und trotz seinem mulmigem Gefühl nickte er. Schweigen herrschte einige zeit zwischen den beiden doch Matt quälten die Fragen "Sag mal wer bist du eigentlich? und was machst du hier überhaupt?" Der blick der Mädchens, der sich auf Matt legte, zeigte einen hauch Traurigkeit und sie schüttelte den Kopf "Ach mein Name ist nicht wichtig...Ich bin eigentlich hier weil ich ein versprechen einhalten wollte, aber wie es mir scheint ist das versprechen genauso wertlos wie manche Erinnerungen..." Mit diesen Worten stand sie auf "Sag mal Matt du hast etwas das B gehört nicht war?" "Ämmm...wenn du den Zettel hier den ich gefunden hab?" "Ja den meine ich... Kann ich ihn haben?" Etwas zögernd über gab er ihr den zettel und sie drückte ihm wiederum einen anderen Zettel in die Hand. Auf einmal wurde das Stechen in seinem Kopf wieder Stärker. "Eine letzte Frage habe ich noch an dich Matt... Würdest du mich aufhalten wenn ich jetzt gehen würde?" "Wieso sollte ich?" Auf seine Antwort hin ging Die Fremde auch schon schweigend weg. Sein Blick fiel auf den Brief den sie ihm gegeben hat und er öffnet ihn. Wieder hämmert der Schmerz in seinem Kopf. "Lieber Matt, wenn du diesen Brief ließt heißt das wohl das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Und auch nicht an dein versprechen... Schon komisch was man in so wenigen Jahren vergessen kann wenn man es vergessen will. Vielleicht erinnerst du dich irgendwann mal an die Zeit wo wir zusammen mit Mello und B im Waisenhaus waren... oder daran, dass du mir versprochen hast mich nicht zu vergessen und das wir uns eines Tages wieder sehen werden. Wie du ja siehst habe ich mich daran erinnert und dank B habe ich auch herausgefunden wo du bist. Aber auch wie sauer er auf dich ist. Bitte Matt erinnere dich... Erinnere dich an dein versprechen und halte es ein... In Liebe Angeline " Plötzlich schossen Matt Bilder in den Kopf. Bilder welche er längst vergessen hatte. Er sah sich an dem Tag wo er und Mello das Waisenhaus verlassen haben. Mello und er wollten gerade gehen als das Mädchen Namens Angeline Matt festhielt. Nun Konnte der rothaarige auch stimmen hören. Ihre stimme "Matt! Matt! Bitte geh nicht! Lass mich hier nicht allein...ich liebe dich dich doch..." Wieso? Wieso? Wieso konnte er sich an dies alles so lange nicht erinnern? Warum konnte er sich an seine Folgenden Worte nicht erinnern? "Keine Sorge Angel ich werde dich niemals vergessen. Eines tages werden wir uns wiedersehen und ich werde alles tun um dich zu beschützen, nur jetzt kannst du nicht mit. Aber wenn wir uns wiedersehen werde ich nicht zulassen das sich unsere Wege wieder trennen." Was musste nur gesehen sein das er das alles vergessen wollt. Beim beobachten der ganzen Sache hämmerte die frage weiter durch seinen Kopf. Als er die Szene weiter beobachtet sieht er wie sich Mello und er auf den Weg machen. Zuerst schien es als würde das Mädchen verstehen und bleiben doch nach einer weile fing sie an zu rennen und blieb ein paar Meter von ihnen entfernt stehen. "Bitte Matt...bleib bei mir" Jedoch dreht sich der angesprochene nicht um. Taub und Blind vor Trauer bemerkte sie nichts mehr. Nicht das sie auf einer Straße stand.Nicht dass ein Auto immer näher kam. Nur den plötzlichen Schmerz der ihren Körper durch fuhr. Unfähig etwas zu tun musste Matt mit ansehen wie sein ich aus der Erinnerung zu ihr laufen wollte, jedoch von Mello aufgehalten wurde "Matt vergiss sie wir müssen hier weg! Sonst findet uns noch jemand!" War das etwa der Grund warum er sie vergessen hatte? Weil Mello es ihm gesagt hatte? Langsam verschwand das Bild vor Matt`s Augen und er konnte wieder die Helle Lichtung sehen. etzt ergab alles für ihn mehr Sinn. Nun erinnerte er sich wieder an alles. An seine zeit im Waisenhaus mit Angeline und an alles was sie zusammen durchgemacht hatten, ja sogar daran wie weh es ihm tat sie verlassen zu müssen. Sogar daran das er sie doch geliebt hatte. Er fasste sich den Entschluss sein Versprechen was er ihr gegeben hatte einzulösen, weshalb er sich auf den Weg machte, in die Richtung in die sie verschwunden war und da sie ihn um den Zettel von B gebeten hatte war er sich ziemlich sicher das sie auf dem Weg zu ihm war. "Bitte B glaub mir Matt hat mit der Sache nichts zu tun gehabt! Hier siehst du! ich habe deinen Zettel nicht er!" wütend riss B dem Mädchen den Zettel aus der Hand "VERDAMMT! Weißt du eigentlich wie wichtig das für mich war?! Wahrscheinlich hast du den Zettel auch schön gelesen um mich nachher bei der Polizei zu verpfeifen! Nicht mit Mir!" "Aber...Aber Beyond ich würde doch niemals..." Worte waren zwecklos. B war anscheinend Blind vor Wut und so wie sie ihn kannte brachte da reden gar nichts. Als Matt doch an dem Baum ankam sah er nur noch wie Angeline zusammen sackte und B zu ihm sah, um danach zu gehen... Sanft legte Matt die weiße rose auf das vom Regen völlig durchnässte Grab. Noch ein letztes mal erinnerte er sich an die letzte Frage die sie ihm gestellt hatte "Würdest du mich aufhalten wenn ich jetzt gehen würde?" Sicher war er sich nicht ob es ein Fehler war sie gehen zu lassen, trotzdem wollte er sein versprechen einhalten. Während sein blick zum Himmel ging flüsterte er "Es tut mir Leid. Es tut mir Leid das ich dich nicht beschützen konnte, aber wir werden uns bald wiedersehen. Mello wollte das ich dich vergesse und nun soll ich die Bodyguards einer gewissen Kiyomi Takada ablenke. Ich bin davon überzeugt das die Sache kein Gutes Ende nimmt. Aber dadurch bekomme ich eine neue Chance bei dir zu sein. Glaub mir dieses mal werde ich dich nicht vergessen..." Sooooo das war mein kleiner Death Note Os. Ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen und es wäre auch echt nett wenn ihr mir ein feedback geben würdet ^-^ oder mir sagt was ich besser machen könnte *kekse hinstell* bis dahin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)