Des Engels Schüler von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es ist ein ganz gewöhnlicher Montag und die Mannschaft FC Domingo ist wiedermal fleißig am trainieren. Leo und Carlos übten gerade ihre Pässe, als der Vereinschef und der Trainer Carlos ins Büro riefen, um etwas zu besprechen. „ Carlos es gab Beschwerden über dich, weil du im letzten Spiel unfaires Verhalten gezeigt hast! Die Redakteure haben sich informiert und herausgefunden, dass du keine vernünftige Schulbildung genossen hast. Aus diesem Grund sind wir gezwungen dich zu entlassen, aber weil wir einen so talentierten Spieler nicht gehen lassen können, so kurz vor dem Saisonanfang, haben wir uns überlegt, dass du neben dem Training von einem professionellen Lehrbeamten betreut wirst und in ein paar Monaten die Prüfungen ablegst.Was sagst du dazu Carlos?´´ meinte der Vereinschef. „ Habe ich überhaupt eine Wahl?“ sagte Carlos in einem genervten Ton. Der Trainer entgegnete: „ Sei nicht dumm Carlos! Es wird dir nicht schaden. Nimm es sportlich, denn der Unterricht gehört ab sofort zu deinem Trainingsablauf dazu!“. „ Und wie soll das funktionieren? Ich bin oft bis mitten in der Nacht mit meinem Training beschäftigt! Wie stellen sie sich das vor?“ fragte Carlos. „ Dann wird sie dich ebbend zu jeder Disziplin begleiten! Stell dich nicht so an!“ sagte der Chef des Vereines. „ Eine Sie?“ fragte Santana ablehnend. Der Trainer antwortete: „ Ja, eine junge intelligente Frau, in deinem Alter! Sie hatte die besten Voraussetzungen für diesen Job.“. „ Wie nervig!“ brachte Carlos mühsam hervor. „ Nun gut das war dann alles! Dein Unterricht beginnt morgen Früh. Und denk dran, wenn du dich weigerst wird es Konsequenzen mit sich bringen.“ sagte der Chef zum Schluss und Carlos Santana verließ das Büro mit einem verzerrten Gesichtsausdruck. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)