Der Verbannte König von Princess_of_Darkness ================================================================================ Kapitel 1: 1 Kapitel -------------------- Ich bin nicht ganz so gut ihn Geschichten schreiben aber ich hoffe sie wird euch gefallen --------------------------------------------------------- 1 Kapitel "Du weißt doch wie wichtig dieses Fest für dieses Land ist also hör auf hier rumzusitzen und zu lesen." hörte man einen schwarzhaarigen Mann sagen der vor einem roten Sessel stand. "Ich weiß!" sagte die im Sessel sitzende Person und schlug das Buch zu. Der schwarzhaarige Mann sah sich das Buch an was Sie die ganze Zeit gelesen hatte. "Du müsstest dieses Buch doch inzwischen schon auswendig kennen so oft wie du das schon gelesen hast." sagte er und nahm das Buch zur Hand. "Was glaubst du stimmt die Geschichte das es 2 Könige gab die das Land zu dem gemacht haben was es heute ist?" "Diese Geschichte ist nur ein altes Märchen dieses Land wurde schon immer von nur einem König regiert und es wir auch immer von diesem König regiert werden" antwortete ihr der Mann. "Ja aber unser König ist nicht mehr da. Denn er ist vor über 8000 Jahren gegangen und hat uns hier zurückgelassen." sagte sie und sah zu dem Schloss auf, was an der Spitze eines Berges stand. "Du standest dem König sehr nah, du warst für ihn wie eine Tochter er hat dir alles beigebracht was er weiß und du lernen konntest." sagte der Mann und stellte sich ans Fenster. "Ja und dann hat er mich zu dir gebracht und ist danach einfach verschwunden ohne auch nur jemanden davon zu erzählen." sagte sie und sah zu Boden. "Der König musste einen Grund gehabt haben uns zu verlassen." "Warum hat er mir nichts gesagt?" fragte sie und sah ihn traurig an "Das weiß ich nicht. Aber er wird seine Gründe gehabt haben." sagte er und sah sie an. Als sie die Turmuhr hörten, die das Zeichen gab das sich alle auf dem Marktplatz versammeln sollen. "Was ist nun kommst du mit." fragte Er das Mädchen. "Ich werde wohl mitkommen müssen."sagte sie und stellte das Buch zurück ins Regal und lächelte ihn an. Sie machten sich auf dem Weg zum Marktplatz wo sich die ändern Stadtbewohner schon versammelt hatten. "Wir scheinen noch rechtzeitig gekommen zu sein." sagte er und lehnte sich gegen einen der Bäume, die um den Marktplatz herum gepflanzt wurden. Auf dem Marktplatz war ein Podest aufgestellt worden hinter dem ein Mann mit kurzen braunen Haaren stand. "Es freut mich, dass wir an einem so wichtigen Tag wie diesem, alle hier zusammengefunden haben, den heute feiern wir die Entstehung dieses wundervollen Landes. Nur leider ist unser König auch dieses Jahr nicht dabei aber wir beten, das egal wo er sich gerade befindet, es ihm gut geht und er bald wieder kommen wird." sagte er und streckte seine Hände in Richtung des Mondes. "Der König beschützt uns immer noch obwohl er nicht hier ist also lasst uns auch für den Schutz des Königs beten." und faltete die Hände vor seiner Brust zusammen und schloss die Augen und die Stadtbewohner taten es ihm gleich. "Sag mal spürst du das auch." fragte sie den schwarzhaarigen Mann. "Was meinst du." fragte er und sah sie an. "Eine große bösartige Kraft nähert sich uns" sagt sie und sah in den Himmel wo der Mond anfing rot zu leuchten. "Was hat das zu bebeuten." frage sich der schwarzhaarige Mann. Einige der ändern Bewohner die um sie herum standen und das Gespräch mit angehört haben sahen jetzt ebenfalls in den Himmel und fingen an darüber zu reden. "Hast du eben die Wahrheit gesagt das du etwas böses spürst?" fragte eine ältere Dame. "Ja aber ich weiß nicht was der Mond damit zu tun hat aber diese Kraft ist fast genauso stark wie die unseres Königs." sagte sie. "Also ist dieses Märchen doch kein Märchen es gibt also doch einen 2. König, der jetzt zurückkommen wird und sich rächen wird." sagte die Dame und sah verängstigt in den Himmel wo der Mond anfing so stark zu leuchten das es so hell war als sei es Tag. "Was passiert da bloß." fragte sich der schwarzhaarige Mann, als sie auf einmal von der Hellichkeit des Mondes geblendet worden und einen lauten knall hörten und zum Podest sahen, wo alles in einen dichten Rauch gehüllt war. "Was ist da passiert:" fragte sie sich und rannte in Richtung des Podests. "Bleib hier das ist zu gefährlich." hörte sie den schwarzhaarigen Mann noch rufen. Die Leute hatten sich alle vor dem Podest versammelt wo ein zusammengerollter Mensch lag der von 2 großen Schwarzen Flügeln bedeckt war. "Wer ist das?" hörte man jemanden fragen. "und wo kommt er auf einmal her." fragte ein etwas kleinerer Mann der neben ihr stand als sich die großen schwarzen Flügel langsam ausbreiteten und so die Sicht auf den darunterliegenden Mann freigab. "Aber das ist doch...?" sagte sie als man einen starken Windstoß spürte und die Leute zu Boden gerissen wurde. "Was ist denn heute nur los?" hörte man einen älteren Mann fragen. Die schwarzen Flügel fingen an sich leicht zu bewegen und der Mann richtete sich langsam auf. "Wo ist er?" hörten man die Stimme des Mannes, während er sich langsam erhob und auf die Menschenmenge herabsah "Wer ist das denn?" fragte sich der schwarzhaarige Mann. Man hörte den über ihnen schwebenden Mann lachen. "War mir klar das ihr euch nicht an mich erinnerte schließlich habe ich über 10000 Jahre geschlafen und jetzt kann ich mich endlich an ihm rächen. Also wo versteckt er sich?" fragte er als sich ein blauer Feuerball in seiner linken Hand bildete den er auf den Marktplatz schleuderte. Von dem schwebenden Mann hörte man nur ein böses Lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)