You are my everything von abgemeldet (Ieyasu and Mitsunari) ================================================================================ Kapitel 1: Our last Tears ------------------------- Die Beiden Männer standen sich gegenüber. Blut strömte aus ihren Wunden. Beide waren schon längst am Ende ihrer Kräfte. Doch ging es um ihr Schicksal und das Aller. Ieyasu ballte seine Fäuste so sehr das sie anfingen zu bluten, Mitsunari dagegen umklammerte sein Schwert mit Beiden Händen und biss sich auf die Unterlippe. "Es...macht keinen....keinen Sinn.....S-stirb endlich...." Mitsunari sah nun nicht mehr Ieyasu mit einem verhassten, sondern eher mit einem leeren Blick an. Ieyasu erschrak als er es bemerkte und dann fiel er schon zu Boden. Sein einst so guter Freund, mit dem er allen getrotzt hätte. Er rannte zu ihm und fing den Sturz noch ab. Sein Gesicht wurde blass. Sein Körper wurde schlaff und schwer. "Mitsunari!" Ieyasu sah noch einen Funken Leben, doch war der Kampf entschieden. ".......Mitsu...nari..." Ieyasu schüttelte seinen Kopf. Das hatte er getan. Er hatte ihn getötet. Seinen ehemaligen besten Freund. Warum? War es ihm klar? War ihm klar das er das getan hatte ohne einen Grund zu haben? Tadakatsu und ein General näherten sich dem Lord. "Lord Ieyasu! Ich sehe ihr seid wohlauf. Das freut mich." "......" "Tadakatsu hatte sich um euch gesorgt. Kommt. Lasst uns von hier verschwinden." "Sagt den Männern...das ich nach kommen werde. Lasst mich nun allein." Der General aus dem Osten versuchte ins Gesicht seines Lordes zu blicken. Er sah ein Lcheln das an ihn gerichtet war. "Mir geht es gut. Lasst mich nun allein." Tadakatsu und der General gingen. Wie eine Maske ließ er sein Lächeln fallen. Das hatte er sich an trainiert. Doch nun fühlte er den Atem seines Feindes schwach. Mitsunari klopfte mit letzter Kraft auf Ieyasus Schultern. "I-ieya....su....nun....f-finde...ich me...meinen.....Frieden....Bei....Hide....yoshi....sama und.....Hanbe....." Er lächelte als er das sagte. Ieyasu fühlte wie sein Herz zersplitterte. Er spürte Reue...er bereute. Das was er nie wieder wollte. "Sag das nicht...." Tränen liefen über das Gesicht des Kriegers. Sein sonst so strahlendes Lächeln war gebrochen. Warum? Warum hatte er es nicht eingesehen? Warum hatte er all das getan? "Verzeih.....Verzeih mir Mitsunari." Ieyasu umklammerte Mitsunaris Hand, mit der er Ieyasu vor einigen Minuten noch auf die Schulter geklopft hatte. "Ich war so verdammt stur! Hätte ich doch niemals.....Lord Hideyoshi getötet. Ich habe dich verletzt. Habe dir alles genommen! Ich wünschte.....Ich wünschte ich könnte sie zurück holen....die Zeit die ich hätte besser nutzen sollen..." Mitsunari lächelte noch immer. "Es...ist besser.....so...wie es jetzt....ist...." Nun schloss er seine Augen. Man konnte ihn für einen Schlafenden halten, doch Ieyasu wusste das er nie mehr sehen würde wie sein Freund lächelte. Wie er aufstand. Hätter es doch nur ihn erwischt. "Verzeih mir. Mitsunari!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)