Die größte OOC-Parade... von NatsumeAiko (..seit es Fanfictions gibt) ================================================================================ Kapitel 2: Und die Parade dreht sich weiter ------------------------------------------- „26!“, Nanako‘s Augen werden tellergroß. „Ich glaub‘s nicht: wir haben 26 Favos! 2.6.!“ „Ist ja gut“, mault Sakura, die immer noch (vergebens) auf ihren Sasuke wartet, von dem sie nicht weiß, dass er schwul ist. „Du bist ja schlimmer als Naruto.“ Nanako bläst schmollend die Wangen auf. „Bin ich nicht!“ „Doch!“ „Nein!“ „Doch!“ „Neeeeeein!“ „Doooooch!“ „Leute“, wirft Hanae Augen verdrehend dazwischen. „Ich glaube nicht, dass ihr-“ „Doch!“ „Nein!“ „Sakura, Nanako, habt ihr gehört, was ich-“ „DOCH!“ „NEIN!“ „JETZT REICHT’S ABER!“, brüllt Hanae und sofort verstummen die beiden. „Habt ihr nichts anderes zu tun?! Nehmt euch lieber mal ‘n Beispiel an Naruto und Kira, die bleiben wenigstens ruhig!“ Besagter Naruto lächelt mit sich und der Welt zufrieden; endlich hat er mal etwas gut hinbekommen! Kira hingegen stiert bereits die ganze Zeit in die Luft. „Hab ihr was gesagt?“, fragt sie und blinzelt. Hanae seufzt lautstark. „Ach, vergesst es…“ Danach macht sie den Projektor an, holt den dritten Sack heraus, ignoriert (wie immer) die anderen und das Grauen geht weiter… Hinatas Schwangerschaft Naruto: Hinata ist schwanger?! O________________O Hinata: *schlüpft aus dem Sack**sieht den Satz* W-Was?! NEIN! I-Ich bin nicht schwanger…!! Von wem auch?! °///° Hanae: Ich glaube, dass erfahren wir gleich… Nanako: Vorahnungen? Alle: … Hinata ist im 5 Monat von Hokage Naruto schwanger. Sakura: *haut Naruto eine rein* NARUTO! Hast du noch nie was von Verhütung gehört?! Naruto: Aberaberbaberaberaberaberaber….! Immer auf die Kleinen…! >.< Kira: Wer ist hier klein… =.=‘ „Naruto ich liebe dich so sehr!“, sagte Hinata. Hinata: *läuft von Kopf bis Fuß rot an* >//////////< Alle: *gucken Hinata total entgeistert an* … o.ö Naruto: Ach was! Hinata-chan und ich sind doch bloß gute Freunde! *Blümchen* Sie steht doch nicht auf mich, hihi. *haut ihr freundschaftlich die Hand auf die Schulter**lacht* Hinata: … Alle: *murmel* Naruto, du Vollidiot… Naruto: Was denn? O_O „Ich dich nicht so, aber muss mich wohl trotzdem um das Kind kümmern.“ sagte Naruto und Hinata wurde etwas traurig. Nanako: Na, wenigstens übernimmt er Verantwortung… Hinata: *total am Boden zerstört* … T__________T Sakura: *pattet Hinata* Mach dir nichts draus: Naruto ist und bleibt ein Vollidiot… Kira: Alter, Leute! Das ist nur eine Geschichte! -.-‘ „Oder auch nicht. Ich bin der Hokage. Wenn ich mich nicht um ein Kind kümmern will muss ich auch nicht.“ Sakura: *drischt auf Naruto ein* Naruto: FÜR WAS WAR DAS DENN SCHON WIEDER?! -__________________- Nanako: Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert… =.=‘ „Aber was soll ich den machen wenn das Kind keinen Vater hat?“, sagte Hinata. Hinata: *trocken* Bei so ‘nem Kerl wär‘ ich ohne Vater besser dran… Alle: O_______O Hinata! Hinata: H-Hab ich was Falsches gesagt…? Nanako; Aber ich find‘, dass das ‘ne berechtigte Frage ist… Alle: *nick* „Weiß nicht, ist deine Sache. Ich bleib noch bei dir solange du noch halbwegs geil aussiehst und dann such ich mir ne andere.“ sagte Naruto. Nanako: Wie nett. Hanae: Die Autorin muss ja ein richtig tolles Männerbild haben. Kira: Wahrscheinlich ist sie mit 17 geschwängert und sitzen gelassen worden und projiziert jetzt ihre ganzen Aggressionen auf Naruto…~ >D Bei liefen noch ein stück die Straße entlang und trafen dann auf Ino. Naruto: Bei liefen? O.ö Hanae: Wer sind bitte „Bei“ und wo sind Hinata und Naruto hin? O.o Kira: „stück“ schreibt man groß. Wie ich sie hasse. Sakura: Wen? Nanako: Dich. >D Sakura: Achso na d- WIE WAR DAS?! Nanako: Nichts. ^.^ „Hallo Ino!“ sagte Naruto, „Du siehst echt scharf aus.“ Hanae: Kann er noch was anderes, außer baggern? -.- Naruto: Baggern? Sind wir auf ‘ner Baustelle? O_O Nanako: Naruto? Naruto: Ja? ^-^ Nanako: Du bist bescheuert. Naruto: Q________Q Sakura: Du wirst mir immer sympathischer, weißt du das? Nanako: Ich tu, was ich kann. xD Hinata: *mittlerweile unter Minderwertigkeitskomplexen leidet* … TT____________TT „Danke du auch Hokage Naruto!“. Sagte Ino anreizend. Kira: KOMMAFEHLER! Ò_Ó Hanae: Ich glaube, die Autorin meinte eher „aufreizend“, als „anreizend“… Naruto: Anheizend? Ist mir kalt? o.ö Alle: ANREIZEND, VERDAMMT! Naruto: Boahr, alter, ist ja gut… ihr braucht nicht gleich zu schreien, echt jetzt… „Hinata geh alleine nach Hause. Ich gehe lieber noch mit Ino mit!“, befahl Naruto. Hinata: *Selbstmordgedanken hat* Sakura: Naruto! Hast du nicht schon genug angerichtet?! Jetzt flirtest du auch noch vor ihren Augen mit Ino! INO! Ò___________________Ó Nanako: Jetzt bist du endgültig bei mir durch. Kein Wunder, dass dich keiner leiden kann… >D Naruto: *den Tränen nahe* …w-was? Q___________Q „Ist gut. Ich mache dann schonmal das abendessen fertig.“ sagte Hinata. Hanae: Also, ich würd‘ ihn nicht so einfach davon kommen lassen… Sakura: Der ganze Kampf für die Emanzipation – alles für die Katz‘. Nanako: Ist ja voll selbstlos, unser Hina-chan. ^-^ Hinata: … Naruto: So was würde ich nie machen! *heul* Nanako: Du hast hier nichts mehr zu sagen, Zwerg. -.- „Nö, muss nicht sein. Keine Ahnung wann ich wiederkomme.“, sagte Naruto. Hanae: Na, DAS ist mir ja ‘n toller Kerl… Sakura: Okay, jetzt reicht’s! Ò_Ó *prügelt Naruto k.o.* Naruto: *liegt blutend am Boden* … X_X Nanako: Na endlich ist der still; ich dachte schon, dass der nie aufhört mit reden… -.- Alle: *starren Nanako an* O_O Hanae: Sag‘ mal, was ist denn mit dir heute los? o.ö „OK“, sagte Hinata. Kira: Einfallsreich. =.=‘ Hanae: Du auch noch? O_O Alter, was habt ihr denn geschluckt?! Kira und Nanako: T_T Dann ging Naruto mit Ino weg und kam erst am nächsten Morgen zu Hinata zurück. Hanae: Na, den hätt‘ ich gleich ausgesperrt. Hinata: Ich will nicht wissen, was die gemacht haben, höhö. *lüstern grins* Alle: *starren Hinata wieder an* Hinata: … °////° „Was habt ihr denn gemacht?“, fragte Hinata? Kira: Warum das Fragezeichen, Fragezeichen? Sakura: Warum fragt Hinata noch nach, wenn man sich das nicht bereits denken kann? Naruto: Und warum verabscheut mich die Autorin so? Hanae: Das, und vieles mehr erfahren sie in der nächsten Episode von „Warum Naruto der größte Idiot der Welt ist“. :D „Nur etwas gevögelt mehr nicht und jetzt zieh dich aus. Ich will dich jetzt!“, sagte Naruto. Sakura: Noch direkter geht’s ja wohl nicht mehr… Hanae: Autsch. Kira: Immer mitten in die Fresse rein... Hanae: Und jetzt auch noch Ansprüche stellen… Nanako: Damit ist’s amtlich: Naruto ist das größte Arschloch weit und breit. Naruto: … „Ist gut.“ sagte Hinata glücklich und freute sich darauf das Naruto sie in seine starken, männlichen Arme nimmt. Alle: *starren Hinata fassungslos an* O__________________________O Hinata: …was? Ende. Wieder danke fürs lesen! Hanae: Danke, dass es endlich vorbei ist. Nanako: Endlich. -.- Ich dachte schon, dass es nie mehr aufhört… Sakura: *-* Hinata: *zu Kira murmel* … was ist mit Sakura-chan los? Kira: Sie hat ihre Tage und w- Sakura: WAAAAAAS?! >////< Kira: Reg‘ dich ab, Mädel, ist doch so… =.= Nanako: Okay, das war’s dann also mit diesem Kapitel. Ich hoffe, ihr habt genauso gelitten wie wir und würden uns über Kommentare freuen. ^^ Naruto: *nuschel* Ich seh‘ die Schleimspur bis hier her… Nanako: Ich hab‘ dich gehört... ~ *diabolisches Grinsen aufsetzt* Naruto: *schluck* Oh-Oh… *versteckt sich hinter Sakura* Sakura: VERSCHWINDE! Naruto: Q________Q *versteckt sich hinter Hanae* Ich will zu meiner Mamaaaaaaa. *wimmer* Q_Q Hanae: *seufzt* Boahr, Leute… -.- To Be Continued… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)