Zum herrschen geboren von Celaje ================================================================================ Epilog: -------- Vier Jahre später hatte er die ganze Welt unter seiner Herrschaft vereint, als ihm eine blonde Erdbändigerin zu lief, die sich von ihrer Familie getrennt hatte um ihm zu dienen. Wie jeden Bändiger musste die Blonde allerdings erst einmal ein hartes Programm durchlaufen, doch sie schlug sich gut und schaffte es in kurzer Zeit schnelle aufzusteigen, was Sano von ihren Fähigkeiten überzeugte und er, nachdem der verrat durch Daisukes Bruder Run, ans Licht gekommen war, gab ihr ihre Bändigerkräfte wieder, sodass sie von nun an mit den anderen Trainieren konnte. Nicht lange darauf wurden ihm Gerüchte über einen Feuerbändiger zugetragen, den Sano dann entführen lies. An ihm probierte er eine alte Technik des Programmierens von Menschen aus, dass nach einiger Zeit auch Wirkung zeigte und aus dem Feuerbändiger Hotaru wurde der Feuerbändiger Zixin, Sanos treuer Diener und ergebender Kämpfer. Kurz darauf begegnete Sano auf einem seiner Stadtausflüge Tsuyo, als dieser von einem Mann begrabscht und genötigt wurde. Es dauerte nicht lange ehe er den Türkishaarigen wieder sah, blutverschmiert, kam er im Palast an und doch, er war ein Bändiger und könnte sich als nützlich erweisen und so erlaubte Sano ihm vorerst zu bleiben und sich zu beweisen. Der letzte Bändiger der dazu gestoßen war, war Kojin ein Luftbändiger, der zu ihm kam um seiner Familie ein besseres leben ermöglichen zu können. Wie bei allen anderen musste auch er erst eine Prüfungsphase unterlaufen, die er aber meisterte und nun zu dem Kreis der Bändiger gehörte. Nun waren sie komplett, Sano beherrschte mit einer harten Hand die Welt, jeder der sein Feind war fürchtete ihn, jeder der sein Freund war vergötterte ihn, doch bis jetzt konnte niemand das Herz des Herrschers für sich gewinnen und Sano hat auch nicht vor das zu ändern…….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)