Deeper than the sea! von abgemeldet (MasaKoju) ================================================================================ Kapitel 10: Motonari Mori ------------------------- Kubaratia. Das war der nächste halt. Masamune sah ins tiefe blau. Warum kann sie an nichts anderes denken? Wo war er wohl? Wo waren sie alle? Meermenschen mussten sich doch auch mal zeigen...oder? Kasuga trieb Motochika an die Arbeit. Ein wenig tat er ihr Leid, doch war das wohl sein Schicksal. Sie waren seit dem frühen Morgen unterwegs. Masamune war recht müde, sie war bei den ersten Sonnenstrahlen aufgestanden. Sonst schlief sie immer lange. "Müde?" Fragte ihr Begleiter und Beschützer. Kurz nickte die junge Prinzessin. "Ja. Ich muss mich daran gewöhnen..." "Masamune. Du musst das nicht tun. Sag einfach wenn du nicht mehr weiter kannst, oder willst. Ich werde uns dann irgendwie weg bringen." Kasuga klatschte in ihre zierlichen Hände. "Wie süß, aber nun wieder an die Arbeit. Das Schiff ist noch nicht sauber genug." Motochika rollte mit den Augen. Er drehte sich um, doch hielt Masamune ihn kurz fest. "Danke." Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ist schon gut..." Murrend ging er wieder an die Arbeit. "So....nun zu dir Prinzessin." Masamune erschrak als Kasuga the Shadowblade sie ansprach. "Hm? J-ja?" "Was macht eine kleine Prinzessin auf der größten Badewanne der Welt?" Sie ging um Masamune herum. Sie konnte wohl nicht verstehen wie man das süße Leben gegen eine Stinkendes tauschen konnte. Nun....Ich sah einen Meermann.....Und diese Piraten haben mich doch entführt....Und dann waren wir bei dir....Und ich will das Geheimnis lüften." Kurz kratzte Kasuga sich am Kopf. Dann nickte sie. "Alles Klar!!! Wir werden in Kubaratia einen guten Freund besuchen. Sein Name ist Motonari Mori! Ein sehr kleiner Kerl, mit einem sehr weiblichen Gesicht." "Aber?" "Aber seine Zunge ist die einer Schlange. Vorsicht! er beißt." Masamune klappte der Mund auf. "Ist nicht dein Ernst...." "Doch. Ab und zu schon." Kasuga klopfte Masamune auf den Rücken. Als wollte sie sagen "Du schaffst das schon". Aber dann hörte man Absätze. Klack machte es. "Nicht sehr nett. Du solltest dich besser um deine Gäste kümmern Kasuga." Die Stimme klang verachtend und arrogant. Ein zierlicher Junge stand neben Kasuga und reichte ihr etwas. Seine braunen Haare waren kurz und seine Augen schienen sein Herz zu verbergen. "Das ist er!" "Er? Geht das vielleicht ein wenig netter. ich bin nicht einfach nur IRGENDWER! Ich bin Motonari Mori, the sun above the treasures." Ein kühles Lächeln kam über seine Lippen. Motochika hatte nun auch den Gast bemerkt uns stellte sich dazu. "Noch ein Freund?" Kasuga nickte und deutete auf den kleinen Mann. "Das ist Motonari Mori. Einer der größten Piraten der Welt." Sie nickte um ihren Worten den richtigen Klang zu verleihen. Anscheinend war der kleine eine wichtige Person. "Ich erwarte etwas von dir. Ich sage dir wo die Meermenschen sind, du dagegen gibst mir etwas." Kasuga rollte mit den Augen und wedelte mit den Händen als wollte sie Gestank vertreiben. "Ist ja gut. Du machst nie etwas von dir aus, oder?" "Nein." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)