Deeper than the sea! von abgemeldet (MasaKoju) ================================================================================ Kapitel 5: Kidnapped -------------------- Der Vollmond stand am nächtlichen Himmel. Am Strand versteckten sich zwei Personen hinter einem Stein. Die eine Person war recht groß und muskulös. Das Haar war kurz und er trug einen Bart, der andere war schmal und hatte blonde Haare. Sah aus wie ein Bobschnitt. "Mein Herr. Ich befürchte das war keine gute Idee...." "Sei still Muneshige. Deine Stimme geht mir auf die Nerven." Der kleine Blonde schien der Boss gewesen zu sein. Der Mann der Muneshige hieß schüttelte seinen Kopf. Wieso er? Warum nicht mal einen anderen? "Wir warten noch....du weißt doch das diese verdammten Piraten hinter mir her sind!" Masamune und Motochika gingen die Stufen des Schlosses hinab. Dieses eine mal war die Prinzessin vorsichtig. Sie trug Kleidung von ihrem Kumpel Motochika. Zwar war diese recht groß, doch würde ein Meermensch ihr nicht noch einmal böse mitspielen. Auf gar keinen Fall! "Wenn du unrecht hast, dann musst du mir helfen. Bei der Arbeit versteht sich." Motochika grinste Böseartig. "Ist gut!" Schnautzte sie ihn an. Als beide den Strand betraten kam es beiden zu still vor. Keine Möwen beschwerten sich, das Plätschern verstummte irgendwie und ein seltsames Gefühl beschliech beide. "Irgendwas stimmt nicht." Der Strand war Leer, nur die beiden standen dort. "Schätze ich habe gewonnen," sagte Motochika gelangweilt. "Warte nur ab. Sie werden noch kommen!" Motochika lehnte sich gegen einen Stein. Er lächelte triumphierend. Aber noch war es nicht das Ende. Noch lange nicht. Jemand hatte sich hinter dem Felsen versteckt und sprang hervor. Wie ein Blitz schlug er Motochika k.o. Dieser kippte sofort um. Der Schlag auf seinem Kopf wurde mit einer Glasflasche ausgeführt. Blut lief aus der Wunde. "Motochika!" Viele Gestalten kamen aus ihren Verstecken und umzingelten das Mädchen. Masamune war wie vom Pferd überrannt. Was hatte sie tun sollen? Lügen? "He! Kommt nicht näher. Tausend Fünfhundert Soldaten überwachen diesen Strand. "Verarsch uns nicht kleiner!" "K-kleiner?" Die Leuten sahen aus wie Piraten. Nur ein wenig fieser. Einer ging auf die Prinzessin zu. "Du bist bestimmt dieser Sorin. Sei lieb, dann tue ich dir nicht weh. Okay?" "Nein! Ich bin nicht Sorin!!!!" Einer schlug sie mitten ins Gesicht. Ihre Wange brannte vor Schmerz. Sie riss sich zusammen, zumindest versuchte sie es. Grob riss einer sie an ihrem dünnen Armen an sich. Er hielt ihr eine Klinge an den Hals. "Los! Nehmen wir den da auch mit!" Einer trug Motochika fort. Die anderen rissen die Prinzessin mit sich. "Wolltest wohl um Hilfe bitten, wie?" "Das ist ein Missverständnis." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)