Deeper than the sea! von abgemeldet (MasaKoju) ================================================================================ Kapitel 3: Large disput ----------------------- Der Meerbursche hatte nun Abdrücke von 5 Fingern im Gesicht. Er wunderte sich über die Reaktion. Anscheinend verstand er nicht ganz. "W-was sollte denn das jetzt?" "Bist du so hohl, oder tust du nur so?" Sie schimpfte den Burschen mächtig aus. Das es sich nicht gehörte so etwas bei einer Dame zu tun und wo er denn bitte gelernt hatte sich so zu verhalten. Der Bursche staunte und staunte. "Oha.....Menschen.....sie sind so leicht zu provozieren..." "Was sagst du da? Das stimmt nicht. Nicht jeder ist gleich. Und wen dem so ist, dann ist jeder Meermensch schwer von Begriff!" "Was sagst du da?!" "Hast schon richtig gehört du Bursche!" Die beiden stritten mit einander. Es war total sinnlos, aber sie schienen es einfach nicht einsehen zu wollen. "Ich hatte mit einer etwas besseren Rettung gerechnet. Mit einem Mann und keinem Kind." "Ey! Falls es dich interessiert, du kleine Prinzessin, ich habe dich gerettet und du solltest dankbar sein!" "Pah!" Der junge Meermann mit der roten Flosse wurde beinahe Wahnsinnig. "Weißt du was?! Ich lasse dich das nächste mal ertrinken." "Ist gut!" Das Mädchen hatte die Beine übereinander geschlagen und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie schien beleidigt zu sein. Sie schwiegen einander an. Die Neugier der Prinzessin war verschwunden. Sie wollte niemanden befragen den sie nicht leiden konnte. "Was willst du noch? Geh!" Der Meermann erschrak als sie diesen Satz über ihre rosigen Lippen brachte. Erst jetzt, als sie wütend war, fiel ihm auf wie schön sie war. Ihre Sture Art machte aus ihr eine Wunderschöne Frau. Sie hatte einen Wiedererkennungswert. "Nun gut....dann geh ich eben." Er sprang elegant ins Wasser und verschwand. Das Mädchen wartete noch einige Minuten und ließ ihre Barriere fallen. Sie hasste ihre Dickköpfige Art, konnte diese aber nicht ablegen. Sie strich sich einige nasse Strähnen aus ihrem Gesicht. Nun musste sie wieder zurück. Alle machten sich bestimmt schon Gedanken, wo denn die nervige Prinzessin war. Bei dem Gedanken verdrehte sie sie Augen und schwamm zum Strand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)