Deeper than the sea! von abgemeldet (MasaKoju) ================================================================================ Kapitel 1: A long white beach ----------------------------- Masamune ging am Strand entlang. Er war leer, niemand war außer ihr da. Oft ging sie spazieren am Strand. Sie trug ein weißes Kleid und hatte ihre Haare zusammen gebunden. Ihr Gesicht sah aus wie das einer Porzellanpuppe. Das Mädchen war schlank, klein und ihre Haut war weiß wie Schnee. Der Strand verbarg auch ein Geheimnis. Hier hatte sie ihn das erste Mal gesehen. Und seitdem sucht sie. Ohne Pause. Immer wenn sie an den Strand ging betrachtete sie das Meer genau. Oft irrte sich die junge Prinzessin, doch gab sie deswegen nicht auf. Sie setzte sich auf ihren Lieblingsstein. Er ging genau ins Wasser. "Wann sehe ich ihn wohl wieder? Ich habe so viele Fragen...." Sie tauchte ihre Füße ins Wasser und ließ sie abkühlen. Der Wind war kühl und das Meer ebenso. "Vielleicht kann ich ihn anlocken....aber wie?" Laut seufzte sie und ließ sich mit dem Rücken auf den Stein fallen. Wann würde sie Antworten finden? Sie schloss ihre Augen und schlief ein. Es geschah einfach. Sie war nicht müde gewesen, doch lud das Meer dazu ein. Wenn sie aufwachen würde, rechnete sie mit einem Sonnenbrand. Doch sie erwachte nach einigen Stunden. Die Sonne war verschwunden, oder irgendetwas stand in der Sonne. Oder Irgendjemand? "Wer.....?" Als sie genauer hin sah war der Schatten fort. Man hörte nur ein Platschen. Als wäre diese Person ins Wasser gesprungen. Sie stand schon wieder und sah ins Wasser. "Warte! Wo bist du?" Sie suchte verzweifelt weiter, doch entdeckte sie nur eine Flosse. Er musste es sein. Sie sprang ebenfalls in Wasser. Diesmal wollte sie ihn nicht entkommen lassen. Um nichts in der Welt. Sie tauchte immer tiefer. Das Meer war dunkel und ließ sie nicht einfach so in die Dunkelheit blicken. Er war verschwunden. Aber wie? Sie hatte sich in Algen und anderen Pflanzen verfangen. Sie zog und zerrte an ihnen, doch schaffte sie es nicht sich zu befreien. Die Luft wurde langsam knapp. Sie sah nur noch schwarze Schatten. Nicht mehr und auch nicht weniger. Musste sie jetzt schon sterben? Hatte sie das vielleicht verdient? Ihr Vater hatte sie immer gewarnt, dass Neugierde den Tod bedeutete. Doch sie hatte ihm nie geglaubt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)