Kontaktanzeige von Kristall-Kiaba (Wenn die Wächterin von Sakushima im Internet surft) ================================================================================ Kapitel 2: Pferdeliebhaber sucht Frau die mich bedient....... ------------------------------------------------------------- Kristall schüttelt nur leicht den Kopf, wobei sie ein wenig nach unten Scrollt und schon die nächste Anzeige sieht, die mal wieder sehr vielversprechend scheint. "Ihr Menschen scheint wirklich sehr viel langeweile zu haben, wenn ihr solch einen Mist hier in dieses Inter...net.... stellt." Pferdeliebhaber sucht Frau die mich bedient....... "Ich bin ein Pferdeliebhaber, der gerne Pferde rennen sieht, damit sie mir Geld ins Haus bringen. Ich rauche und trinke zwar, bin aber sehr gepflegt und schaue keiner anderen Frau hinterher. Ich habe eine eigene kleine Firma und lebe einsam in meinem noch verheirateten getrennten Haushalt, mit meiner liebevollen Tochter und einem Schmarotzerbalg. Ich bin viel unterwegs und meine Familie geht vor mir selber, wenn du an mir interessiert bist, dann melde dich. Auch wenn es mit einen Auftrag ist, vielleicht wird ja noch mehr drauß. Wichtig ist für mich, das du anständig kochen kannst und mir nicht Vorwürfe machst, wie ich so meinen Lebensstil pflege." Gesetzeshüterin: " Wie tief bist du eigentlich gesunken? Von wegem du bist anständig, du bist der widerwertigste Mistkerl, den ich jemals abbekommen hatte. Von wegen anständig kochen, du würdigst nicht einmal die Gerichte einer Frau." Mann mit Hut: "Ich muss doch wirklich bitten, Sie sind wirklich schon so weit am Rand der Verzweiflung angelangt das Sie ehrlich eine Kontaktanzeige erstellen müssen? Ihre Frau und ihre Tochter tut mir leid." Karatebraut: "Ich gebe darauf wirklich kein Kommentar mehr. -.-°" Sherlock: "Ich wusste schon immer, das was bei dir nicht ganz Atta da oben ist." Kristall muss lachen, sowas verrücktes hat sie noch nie gelesen, dennoch kann sie die Kommentare drunter wirklich gut verstehen. Sie ist wahrlich froh, dass es sowas nicht in ihrer Heimat gibt, dann würde es ja noch chaotischer als es so schon ist bei ihr zugehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)