Rasante Liebe von black-tenshi (Flucht vor der Vergengenheit) ================================================================================ Kapitel 3: Das Rennen --------------------- Am Morgen waren alle früh auf und besprachen ohne Hinata, die schon weg musste, den Plan für das Rennen. „Willst du wirklich teilnehmen, Sakura?“ fragte Deidara besorgt. „Ja mir geht es gut“ sagte sie. „Sakura dein Bein ist geprellt, damit ist nicht zu spaßen“ rief Deidara nun aufgebracht.“Ich sagte schon. Mir geht es gut kein Grund nicht teilzunehmen“ versuchte sie ihn zu beruhigen. Resigniert seufzte er und ließ es dabei und zog sich mit den Jungs um. Auch die Mädchen zogen sich um und trugen nun Schwarze Hotpants und ein farbiges Top. Sakura stach aus der Gruppe raus denn sie hatte, dank Sasuke und Deidara um das verletzte Bein einen Verband, der vom Knöchel bis zur Mitte des Oberschenkels reichte. Als sie alle ihre Sachen geholt hatten fuhren sie mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage. Dort stiegen sie in ihre Autos und Fuhren los. An der Rennstrecke angekommen trafen sie auch sogleich ihre größten Konkurrenten Temari, Shikamaru, Pain, Konan, Hidan, Sai, Kisame, Kakuzu und........Kei. „Na wen haben wir denn da Sasuke und sein Gefolge “ sagte Sai abfällig. Sakura jedoch kümmerte das nicht, sie starrte die ganze Zeit zu Kei, der das bemerkte und sich an sie wendete. Er schritt auf sie zu nahm ihr Kinn in seine rechte Hand und flüsterte ihr etwas ins Ohr. „Da bist du ja, jetzt können wir die Wette weiterführen. Aber ich würde sagen wir brauchen einen neuen Wetteinsatz, wie wärs, wenn ich gewinne erzähle ich Takashi wo du bist, wenn du gewinnst tu ich es nicht“. „Und du verschwindest von hier“ flüsterte sie zurück damit es niemand mit bekam, jedoch wurde sie von den anderen kritisch beobachtet und jeder fragte sich was sie mit dem Typen zu tun hatte. Grinsend stellte er sich wieder normal hin. „Nana nicht so schnell“. „So die Mechaniker können die Autos noch einmal kontrollieren, dann bitte ich die Fahrer der ersten Runde an den Start.“ Das Stichwort für Ino. Sie guckte sich noch einmal jeden Wagen an und brachte schließlich die Startgebühr weg. Währenddessen fuhren Neji, Tenten, Naruto und Itachi an den Start. Nach etwa 10 Minuten kam dann Ino wieder und zusammen empfingen sie die vier. Jubelnd nahmen Sakura und die anderen Tenten, Naruto, Neji und Itachi in den Arm. „Momentan führen wir“. Platz 1: Itachi /8P Platz 2: Pain /7P Platz 3: Neji /6P Platz 4: Shikamaru /5P Platz 5: Konan /4P Platz 6: Tenten /3P Platz 7: Temari /2P Platz 8: Naruto /1P „In der erste Runde liegen beide Gruppen gleich auf. Nun hängt alles von der zweiten Runde ab. Bitte alle Teilnehmer an den Start“ hörte man eine Frauenstimme durch das Micro. Sakura und die anderen stiegen ein und fuhren an den Start. „3.....2......1.... und LOS“, alle traten aufs Gas und das rennen begann. Sicht Sakura: Ich fuhr mit Kei auf gleicher Höhe. Dicht hinter mir fuhr Sasuke der ein wenig von Sai ´´belästigt´´ wurde. Dahinter Deidara der von Hidan geblockt wurde. Und zum Schluss Sasori der Kisame an sich kleben hatte. „Hey Süße du solltest dich auf dich konzentrieren“ „Hör auf mich süße zu nennen“. „Keine Chance du bist einfach zu süß“. „Sakura konzentriere dich und lass dich nicht beirren“ hörte ich Sasoris Stimme. Genau er hatte recht also konzentrierte ich mich nur noch auf mich und suchte angestrengt nach einer Möglichkeit zu überholen. Da vorne. In der Ferne konnte ich eine scharfe Kurve ausmachen. „Sakura da vorne ist eine scharfe Kurve wenn du die Chance nutzt kannst du ihn abhängen“ hörte ich plötzlich die Stimmen von Sasuke aus dem Headset. 2Ja ich hab sie auch gesehen danke“. Lächelnd fuhr ich an Kei vorbei der immer langsamer fuhr. Ein Blick in sein Gesicht verriet mir das er genau wusste das ich ihn abhängen würde und zu seinem Missfallen wusste er auch das er nichts tun konnte und so fuhr ich als erste ins Ziel. Als auch die anderen ankamen warteten wir gespannt auf das Ergebnis. „Der Gewinner steht fest. Team Sasuke gewinnt mit 38 Punkten und bekommt somit das Preisgeld. „Wooohoooo“ kam Naruto angerannt. „Wir haben gewonnen, wir haben gewonnen, wir ha....“. „Dobe jetzt halt doch mal die Klappe“ genervt fuhr sich Sasuke durchs Haar. „Aber das muss gefeiert werden los, los“ hetzte der Blonde uns weiter und wir gaben uns schließlich geschlagen. Also stiegen in unsere Autos und fuhren nach Hause, wo Hinata schon wartete. Wir zogen uns schöne Sachen an und fuhren diesmal mit einem Taxi zur Bar. Schließlich wollten wir auch was trinken. An der Bar angekommen wurde ich sofort mit ihnen zu ihrem Stammplatz, wie es aussah, geschleift. Nach wenigen Minuten kam dann auch die Bedienung und nahm unsere Bestellung auf.. „Und was möchten sie?“ fragte sie mich. „Geben sie mir das Getränk mit dem meisten Alkohol drinnen“ mit den Worten ging sie. „Gewagt“ kam es von Itachi. „Wieso?“. „Die Meisten die das Drinken liegen danach Besoffen in der Ecke und kommen meist vorm frühen Morgen nicht hoch“. „Memen“. 5 Minuten später kamen die Getränke und alle sahen mich gespannt an. „Was?“. „Wir wollen uns das nicht entgehen lassen, du auf dem Boden liegend, besoffen“ sagte nun Naruto. „Wie wäre es wenn du Sasuke auch einen trinkst wer länger aushält gewinnt.“ grinste ich zu ihm. „Und was ist der Gewinn?“ fragte er nun interessiert. „Hmmm wie wärs mit einem Wunsch“ mit einem nicken stimmte er zu und nachdem Sasuke ebenfalls ein Getränk hatte fingen wir an zu trinken. Nach 1 Stunde waren wir beide aber immer noch wach und die anderen fingen an zu drängeln. „Sasuke Sakura wir wollen nach Hause lasst uns gehen wir haben schon das Taxi bestellt“ sagte Ino und schüttelte mich am Arm. „Wir kommen nach“ versprach ich ihr und wand mich dann wie Sasuke an mein zweites Glas. „Macht aber nicht zu lange. Morgen ist Schule“ seufzte Deidara und wuschelte mir durchs Haar. „Jaja Mami“. Nach einer weiteren Stunde entschieden wir uns jedoch die Wette ab zu brechen und nach Hause zu fahren. Die Fahrt verlief eigentlich ziemlich gut, jedenfalls für zwei Besoffene. Und gerade als wir hoch in den 12 Stock fahren wollten fiel wir etwas ein. „Ups ich glaub ich hab vorhin meine Hausschlüssel im Auto vergessen.“ ein lächeln zierte meine Gesich und ich ahtte keine Ahnung wieso. Lag wahrscheinlich am Alkohol. „Dann la-lass sie uns holennnn“. Ja selbst ein Uchiha war machtlos gegen Alkohol. So gingen wir in die Tiefgarage. Ich machte mit dem Autoschlüssel den ich komischerweise hatte auf, und kniete mich auf die Rückbank. „Ich f-finde sie niiiiicht“ lachte und lallte ich gleichzeitig. „Warte ich helfe dir“ damit stieg er ebenfalls ein. Nur war es leider ein wenig eng. Und da sah ich ihn. Der Schlüssel hang an der Lehne des Beifahrersitzes. Deswegen drehte ich mich und versuchte daran zu kommen. Zufälliger weise rutschte ich somit immer weiter unter Sasuke und als ich Aufgab und mich Kraftlos nach hinten fallen ließ. Spürte ich plötzlich Sasuke ganz dicht an mir. Wir beide starrten uns an bevor wir dem Gefühl einfach nachgaben. Er beugte sich zu mir und küsste mich und ich erwiderte ihn. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und langsam fuhren seine Hände unter mein T-Shirt und ich konnte ein stöhnen nicht unterdrücken. Was verdammt noch mal war hier los. Scheiße wir hätten nicht so viel trinken sollen. Meine Hände begannen nun ihm das T-Shirt aus zu ziehen als wir plötzlich ein heranfahrendes Auto hörten. Sofort zogen wir uns an und taten so als ob nichts geschehen war. Ohne ein Wort gingen wir dann in die verschiedenen Wohnungen und ich legte mich sofort ins Bett. Meine einzigen Gedanken bevor ich einschlief waren 'Oh man wie geil der küsst'. Und was ich nicht wusste war das ich mit dem Gedanken nicht alleine war....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)