Moonlight Neko - Liebe auf Umwegen von BlitzCat ================================================================================ Kapitel 3: Von Bären & Halbkatzen --------------------------------- Nach einiger Zeit, verzogen sich die Soldaten, aber ein anderes Problem trat dafür auf uns zu... Bartholomäus Bär, einer der Sieben Samurai der Meere. Erst wussten wir gar nicht das er hier war, bis auf einmal ein Schuss viel, der genau durch meine linke Schulter ging. Ich hielt mir die schmerzende Wunde zu, stand aber noch. Ich versuchte nachzuvollziehen woher der Schuss kam, doch plötzlich stand Bär vor mir! Wäre Law nicht gewesen hätte dieser übergroße Teddybär mich wohl ein zweites mal erwischt. Durch Law's Teufelskraft tauschte er mich gegen einen seiner Crewmitglieder aus, der Bär's angriff abwehrte. Leicht orientrierungslos viel ich nach hinten und verwandelte mich wieder vollkommen zurück. "Ruffy, wir haben Kamy, lass uns verschwinden!", rief einer von Ruffy's leuten zu ihm. "Geh nur Strohhut, wir werden auch alleine mit dem Typen fertig."sagte Law zu ihm. "Aber..." "Mach dir keine sorgen um mich Nii-chan, ich werde es diesem Plüschbär zeigen und dann komme ich einfach nach.", viel ich meinem Bruder ins Wort, lächelte aber noch. Nach dem er jedoch mit seiner Crew verschwandt, sah ich bedrückt zu Boden, denn mir war nicht klar ob ich es wirklich zu seinem Schiff schaffe, oder ob ich wirklich hin wollte... "Na du siehst ja alles andere als überzeugt aus."; meinte Kid zu mir, doch ich drehte ihm nur den Rücken zu. "Lass sie doch, sie muss selber wissen was sie sagt und macht.", sprach der Heart-Kaptain zum Giftfuchs. Nach einiger Zeit und Verletzungen später, konnte ich nicht mehr mit den Jungs mithalten. Die Wunde hörte einfach nicht auf zu Bluten und wurde eher schlimmer, je mehr ich mich bewegte. "Kleine hör lieber auf, du schadest dir mehr, als dass du noch was gegen Bär ausrichten könntest!", meinte Law und beugte sich zu mir runter um nach der Verletzung zu schauen. Wiederwillig stieß ich ihn mit meinem Fuß gegen seine Brust um ihn mir auf abstand zu halten. "Nenn mich nich' Kleine, ich hab' auch einen Vornamen und außerdem, dass sieht nur schlimmer aus als es ist.", maulte ich ihn an und schaute eingeschnappt zur Seite um seinem Blick auszuweichen. "Ach ist das soo....", Law drückte mich plötzlich mit seiner hand auf meiner Wunde fest gegen die hinter mir liegende Wand, sodass ich aufschrie. "Spinnst du?! Was sollte das denn werden?"; brüllte ich ihn wieder an. Aber als ich ihm eine scheuern wollte fing er meine Hand mit seiner ab und hielt diese fest. "Okay 'Maike', Du bleibst jetzt hier und wartest gefälligst bis Kid und ich mit diesem Bären fertig sind!", schnauzte mich Law zusammen. Ich gab nur ein kleinlautes 'ja' von mir und schaute erneut bedrückt auf den Boden. Ich krallte meine linke Hand, mit der ich Law eine scheuern woltte, in meinen Oberschenkel, aber sie zitterte. Nur gut das Law sich wieder dem Kampf widmete und nicht sah wie ich hier saß. "Alles okay mai-chan?,fragte Kiara mich vorsichtig. Ich bekam nur keinen Ton mehr raus, nickte aber. Kid und Law konnten Bartholomäus Bär besiegen, waren aber selbst total am ende. Danach kam der Schwarzhaarige Kaptain wieder auf mich zu und reichte mir seine Hand. Erst schaute ich auf den Boden, jedoch als er zu mir kam wieder auf. Allein aus trotz schlug ich seine Hand weg und versuchte alleine aufzustehen, doch plötzlich wurde mir vollkommen schwarz vor Augen und ich merkte nur noch wie meine Beine mich nicht mehr halten konnten. Gott sei dank war Law schneller und fing mich auf, bevor mein Gesicht bekanntschaften mit dem Boden machte. "Na da haben wir den Salat, jetzt ist sie völlig weg..."murmelte Law vor sich hin, warf mich über seine Schulter und machte sich auf dem Weg zu seinem Schiff. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)