High Voltage Rock 'n' Roll- und das Leben von abgemeldet (Eine Story über Freundschaft, Musik, Gefühle, Fehler und vor allem- Viel Chaos!) ================================================================================ Kapitel 2: Der Grund -------------------- Megan: „Es tut mir so unglaublich leid, aber was ich dir zu sagen hab wird dich bestimmt interessieren. Mein Dozent hat und verschiedene Aufgaben zur Lichteinstellung der Kamera gegeben, zu denen wir Präsentationen gehalten haben um schließlich unser Wissen praktisch anzuwenden. Unter anderem standen Themen wie Sonnenuntergang, Panorama und Passfoto zur Auswahl, aber auch Bühnenbeleuchtung, welches ich mir ausgesucht hatte, erinnerst du dich? Egal, auf jeden Fall hat mich mein Dozent vorhin angerufen und mir meine praktische Aufgabe erklärt, nämlich Livefotos zu schießen. Überraschender weise kennt er. Auch wenn man nicht damit rechnet eine Band die du sehr gerne magst. Er hat wohl früher mit einem Freund selbst in einer Band gespielt, bis dessen Freundin schwanger wurde und sie heirateten, dann war es vorbei mit der Musik. Um auf den Punkt zu kommen“, ich holte endlich mal wieder Luft „ich soll bei Sunrise Avenue Livefotos machen und darf wen mitbringen. Willst du?“ Vivi: Erstaunt blickte ich sie an. Verdammt, jetzt hab ich gerade die Chance auch mal was zu sagen und mir bleibt die Luft weg… Großartig… „Äh… Megan, setz dich doch erst mal…“, murmelte ich immer noch leicht verwundert. Ich lächelte leicht, als sie: „Oh… ja, klar…“, antwortete, den Mantel ablegte und sich setzte. Dann atmete ich noch einmal tief durch und setzt endlich zu meiner Antwort an. „Oh, mein Gott, das… das ist unglaublich! Natürlich!“, freudestrahlend sah ich sie an, „Was für eine Frage!“ Ich grinste, „Ich würde es dir eh nicht übel nehmen das du zu spät gekommen bist, aber jetzt… Ach ich weiß gar nicht mehr was passiert ist.“ Ich schüttelte den Kopf, „Aber jetzt im Ernst, das ist super. Wann ist denn das Konzert?“ Ich freute mich tierisch. Das klang super aufregend. Nicht nur, dass wir zusammen auf ein Konzert gehen würden, ich würde Megan auch in Aktion sehen. Ich begann bereits zu grinsen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)