The Future of the Seadevil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 20: Titanic, Bambi und Co. ---------------------------------- Ein Freitag Abend. Ich sah aus dem großen Fenster im Wohnzimmer. Regen klatschte gegen die Fensterscheibe. Der Wind war sehr stark. Nari lag die ganze Zeit auf dem Sofa und lass ein Buch. Ich versuchte mehr über diese Welt zu erfahren. Aber meine Konzentration war irgendwie auf etwas ganz anderes fixiert....verdammt! Dieses Mädel macht mich verrückt. Ich bin ja auch nur ein Mann, aber langsam verstehe ich es selbst nicht mehr. Das kann ja auch nie im Leben gut gehen. Wir sind aus ganz anderen Zeiten. „Was hast du?“ Ich hatte nicht einmal bemerkt das sie nun vor mir stand. Ich war wie versteinert, ertappt....auch wenn ich nichts verbrochen hatte...fühlte ich mich so als hätte ich etwas furchtbares getan. „N-nichts!“ „Hab ich dich erschreckt?“ „Nein! Nur...überrascht...“ „Wie ist es in Russla..“ „Sag mal....wieso siehst du eigentlich immer so traurig aus?“ „W-wie meinst du das?“ Ihre Wangen wurden rot. Sie versuchte die Frage noch einmal durch zu gehen und wartete auf meine Antwort. Ich näherte mich ihrem Gesicht und versuchte ihr in die Augen zu sehen. „Deine Augen....du guckst immer so....so wie...“ „Wie was?“ „Wie...ein Reh das gerade überfahren wird.“ „WAS?!“ Ich lehnte mich wieder zurück. Ich saß auf einem Sitzkissen. Und nun fand ich es besser zu lesen als mich um ihren Wutanfall zu kümmern. „Was meinst du damit....Meinst du etwa ich schau wie Bambi!“ „Was ist ein Bambi?“ „Das ist ein Reh! Es gibt davon einen Film...sag nicht du kennst diesen Film nicht...und was ist mit Titanic?“ „Ist Titanic ein Monster?“ „Oh man....gibt es in Russland etwa keinen Fernseher? Und kennst du Animes?“ „Und was sind das? Was zu Essen?“ „Du denkst nur ans futtern,Monster und arme kleine Rehe die überfahren werden, oder?“ „J-ja...?“ Sie hatte es sehr hart ausgedrückt....aber ich kannte diese ganzen Dinge doch gar nicht. „Das müssen wir nachholen. Komm!“ „Hä?“ „Bewege deinen Hintern zu mir auf das Sofa!!!“ Ich tat es und setzte mich neben sie. Sie holte ein Kissen. Wofür wusste ich nicht. Sie schob die Disc in das Gerät und drückte auf einer kleinen Platte viele Knöpfe. Dann fing der Film an. Ich verstand den Inhalt zum Teil. Da war also dieses Liebespaar....und die eine war verlobt....weil die Pleite waren...arme Schweine....Aber dieser eine wollte sie trotzdem...und er malt....und er sagt ihr immer wieder das er sie liebt......und die Saica hatten auch einen Auftritt....viele Pistolen.....Das Schiff war ja am besten. Als der Film vorbei war fühlte ich mich von der Sache so berührt. „Sag nicht das du heulst...schniff...“ „Ich heule nicht...es ist nur....“ „Ja....?“ „Das die so viel Mist ins Meer fallen lassen...einfach grausam!“ „Wie? Aber es ging um die beiden die sich Lieben!“ „Das waren die Langweiligeren Stellen....ich fand die Schießerei am besten!“ „Männer sind doch alle gleich!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)