The Future of the Seadevil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 19: Großmutter und Großvater im Topf -------------------------------------------- Ich zog also bei Nari ein. Ich musste zugeben....sie hatte eine sehr schöne und große Wohnung. Aber ich fühlte mich wie ein Schwein beim Metzger. Ich hatte Angst. Vor diesem Etwas in meinem Inneren. Ich sah mir die Wohnung von oben bis unten an. „Cool, oder? Eine eigene Wohnung ohne Störenfriede.“ Sie wühlte in einem Schrank nach einem Kissen und einer Decke. Sie drückte mir beides in die Hände. „Wir werden nun noch eine Matratze her holen.“ Es kam dazu das ich sie hoch schleppen musste (war ja auch zu Gast) und sie schnaufte als die Arbeit vollbracht war. Ich erinnerte mich an das was Kojuro mir gesagt hatte. Er meinte ich solle mich im Haus einer Dame immer erkundigen ob sie Hilfe bräuchte und ihre Privatsphäre nicht verletzen. Die Matratze lag vor ihrem Bett. Sie meinte sie hätte dann ein Auge auf mich. Weil ich ja immer Mist baue. „Sag mal....du hast doch Eltern, oder?“ „Ja, hab ich....aber die sind Makler!“ „Was sind das? MAKLER?“ „Du kommst also wirklich aus Russland....gibt es da keine Makler?“ „Ähm.....Russland?“ „Das Herr Katakura mir erzählt....überrascht?“ „Ja...wenn er das sagt dann wird’s ja auch stimmen.“ „Wie?!“ „Ach vergiss es.“ Ich sah mir einen Topf an. Er hatte die Japanischen Schriftzeichen für: Mutter. „Was ist das? Und warum ist deine Mutter in einem Topf?“ „Nicht! Da ist Großmutter drin!“ Aber da lag ihre Großmutter (in dem Topf) schon auf dem Boden. „Du Idiot!“ „Ups!!!“ „Mein Vater wird mich umbringen!“ „Was?!“ „Das ist alles deine Schuld. Wegen dir ist Großmutter...“ „Ich kann nicht zulassen das dein Vater dich wegen einer meiner Sünden umbringt. Den werde ich mir vorknöpfen....seiner Tochter deswegen zu bestrafen...“ Ich krempelte meine Ärmel hoch und nahm meine Harpune zur Hand. Dann marschierte ich zur Tür. Ich blieb stehen. „M-motochika?“ Ich drehte mich um. „Wo ist dein Vater überhaupt gerade?“ Mit einem Ruck hatte ich noch einen Topf runter geworfen. „Großvater!!!! Motochika!!!! Du wirfst meine ganzen Toten Verwandten durch meine Wohnung...wie soll ich das finden?“ „Ich...es tut mir Leid...wenn die Ehre deiner Familie nun...“ „Was laberst du da?! Ich muss die Wohnung irgendwie wieder sauber bekommen!“ „Was?“ „Und du wirst mir nun dabei helfen!“ Ich hatte es also verbockt und durfte alles sauber machen. Aber sie half auch ein bisschen. Ich musste zugeben das sie eine wirklich nette Person war. Was?! Ich muss meine Sinne wieder in den Griff bekommen. Weniger denken mehr an einer Möglichkeit arbeiten von hier zu fliehen. In mein Japan zurück. Aber wenn ich so darüber nachdenke will ich gar nicht.....Unsinn! Ich will nach Hause zurückkehren!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)