The Future of the Seadevil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 17: Rettungsaktion Teil 2 --------------------------------- Ein Stille kam über sie. Alles schien in Zeitlupe zu laufen. Sasuke unterbrach die Stille. „Warum rettest du ihn nicht?“ „I-ich kann nicht...I-ich....I-ich habe Angst!!!!“ Hideaki hockte sich auf den Boden und schluchzte laut. Yukimura legte seine Hand auf seine Schulter. Er tröstete ihn. Die vier hörten die Türen eines Autos. Es war das Auto von Kojuro. Eine blasse zierliche Gestalt ging hinter ihm her. Kojuro ging auf Nari zu. Die vier rannten ihnen entgegen und zogen und zerrten an der Jacke ihres Lehrers. „Was ist los? Nari, Yukimura, Sasuke.....Hideaki..?“ „Motochika...er....“ „I-im Wasser....E-er....“ „Hideaki....hat versucht ihn...aber...aber...“ „Hilfe! Bitte!!!“ „Was redet ihr alle durcheinander? Alle nach der Reihe...und zwar ganz ruhig!“ Man hörte nur ein PLATSCH! Kojuro sah sich um. „Was war das?“ „Ein PLATSCH!“ „Aber von wem?“ Wo ist er? Masamune?!“ „Vielleicht ist er umgekippt....ins Wasser!“ Kojuro rannte auf die Brüstung zu und sprang herüber. Die vier sahen ihm nach. Auch ihr Lehrer war nun ihm Wasser verschwunden. „Ich glaub das nicht.......“ „Ich...bin nicht mutig...tut mir Leid....so Leid....schluchzt...“ „Sasuke....sie werden doch wieder hoch kommen...oder?“ „Ähm......klar...Herr Katakura kann bestimmt super schwimmen.“ „Dann ist ja gut!“ Sie warteten gespannt auf das Ergebnis. Nichts geschah. Alles lief ganz langsam und sie konnten nichts tun. Nari sah jede Sekunde auf ihre Armbanduhr. Yukimura und Sasuke sahen ins Wasser und Hideaki schluchzte noch immer. „Sasuke...?“ „Gleich....“ „Sicher..?“ „Ja, auf jeden Fall.“ Die beiden sahen noch immer wie hypnotisiert auf das Wasser. „Sasuke....“ „Gleich....“ „Das hast du vorhin auch schon gesagt.“ „Ja, aber sie werden gleich hochkommen.....“ „Wie viele Minuten schon?“ „1Minute und 10 Sekunden!“ Kojuro und Masmune kamen wieder hoch. Motochika hatten sie auch im Schlepptau. Nari atmete erleichtert auf. Die vier rannten zu ihnen und nahmen Kojuro und Masamune Motochika ab. Erst jetzt bemerkte Sasuke das er nicht mehr atmete. „Wiederbelebung! Schnell!!!“ Die anderen bemerkten es nun auch. „Nari! Du hast doch einen Wiederbelebungsschein. Du musst ihn retten.“ „Herr Katakura...sie könnten doch...“ „Meine Lungen sind voll mit Wasser...ich bräuchte sonst auch eine Wiederbelebung.“ „Herr Katakura! Reden sie keinen Unsinn!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)