The Future of the Seadevil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Masamune, kurz Auftritt! ----------------------------------- Kojuro erläuterte mir in den sechs Tagen wie alle Geräte hießen und wie die regeln lauteten. Ja! Es gab Regeln ! Und nein! Irgendwer hat meinem Japan, meiner kleinen Welt, etwas angetan. Und ich würde das Problem und den Auslöser finden und beseitigen. Aber dieser Ort...er hatte auch was schönes an sich. Nur.....ich spürte etwas. Irgendwas konnte nicht richtig sein. Das Dorf, Tokio, hatte ich mir schon angesehen. Viele Gebäude standen eng aneinander. Ich hatte erfahren das die grauen Dinger gar keine Tempel waren, sondern Wohnungen und Häuser für mehrere Menschen. Sein Pferd hatte ich immer noch nicht gefunden. Ich stand auch oft vor einem FERNSEHER! Ich hatte zwar keine Ahnung wie dieses Ding funktionierte, aber da waren ganz kleine Menschen drin. Ich war baff. So kleine Menschen...und sie konnten auch größer werden. Fantastisch und auch irgendwie gruselig. Ich ging durch das Dorf und bemerkte einen Typen. Er sah aus wie Masamune, er roch wie Masamune und er flitzte vorbei wie Masamune. „Masamune warte!“ Ich rannte ihm nach. Er hatte mich nicht gehört. Vielleicht weiß er auch noch von unserem Japan etwas. Kojuro hatte ja alles vergessen. Die Sonne ging unter. Alles leuchtete in den Farben der untergehenden Sonne. Ich verlor ihn aus den Augen. Ich stieß mir jemanden zusammen. Es war Yukimura. „Yukimura....“ Ich half ihm hoch. Er sah mich verdutzt an und dann lächelte er. „Hi! Woher kennst du meinen Namen?“ Ich schüttelte denn Kopf und versuchte ihm alles zu erklären. „Ich bin Motochika. Erinnerst du dich denn nicht?“ Er verschränkte die Arme und sah nach oben, mit einem nachdenklichen Blick. Ich wusste es. Er hatte mich vergessen. Ich ließ den Kopf hängen. „Ist schon gut....Ist ja auch lange her.....“ „Tut mir echt Leid.....warte...ich erinnere mich!“ Ich öffnete die Augen und freute mich, aber nur ganz ganz kurz. „Aus England! Du kommst bestimmt aus England! Ich war ein Jahr dort. Ist das richtig?“ Ich schüttelte den Kopf. „Schon gut.“ „Wer ist das Yukimura?“ „Sasuke!“ Sasuke kam auf mich zu. Er müsste doch genug Grips haben um mich zu erkennen. „Ich bin´s Motochika!“ „Moto-Wer?“ „Weiß ich auch nicht! Ich habe auf einen Engländer getippt, war aber Falsch!“ Ich konnte es nicht glauben. Niemand kannte mich. Aber wie konnte das sein? Ich erinnerte mich doch...warum die anderen nicht? „Wir gehen bald in die selbe Klasse, freut mich!“ Ich reichte Yukimura die Hand und versuchte zu lächeln. Ich überspielte wie immer die Trauer die ich in mir fühlte. „Oh! Ich freue mich auch!“ „Wir sehen und dann!“ „Ja, bis in ein paar Tagen.“ „Stimmt! Deine Ferien sind ja bald um, Yukimura...“ „Wir sehen uns doch eh jeden Tag, Sasuke...schließlich sind wir Nachbarn.“ „Ach ja...“ Zumindest konnten die sich freuen. Ich musste jemanden finden der sich auch erinnerte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)