Me neither ?! von Careta (Lolu Fanfiction) ================================================================================ Kapitel 1: Das Problem ---------------------- Seufzend ließ sich die Blonde Stellargeist Magierin auf einem der vielen Barhocker der Gilde Fairy Taile nieder. „Na na die Pose kenn ich doch Lucy“ sagte eine freundlich stimme. Die angesprochene Seufzte erneut und grummelte unverständlich vor sich hin „Las mich in Ruhe Mirajane „ sagte sie schließlich nach einem fragenden blick der weißhaarigen „Ach komm Lucy was ist denn los? Haben du, Natsu , Gray und Jubia euren Auftrag etwa nicht erledigen können?“ fragte Mirajane und dachte dabei an den letzten Auftrag den die 4 angenommen hatten welcher eigentlich nur einen einfachen Botengang beinhaltete. „Schön wär`s “ seufzte die Blonde Stellargeist Magierein„ sie haben bei dem Auftrag wieder mahl die halbe Stadt zerstört was dem Auftraggeber natürlich nicht gefallen hat zudem dieser ja der Bürgermeister der Stadt gewesen war“ Erneute seufzte die Stellargeist Magierin „ wie soll ich denn jetzt meine Miete bezahlen? Ich sollte mich wohl langsam nach einer billigeren Wohnung umsehen“ „Ach komm so schlimm wird es schon nicht sein“ sagte die Weißhaarige Barkeeperin und versuchte Lucy aufzumuntern„ nimm doch einen einfachen Einzeljob an, die Hälfte des Geldes hast du ja schon zusammen“ „Nein die Hälfte des Geldes HATTE ich zusammen“ erwiderte die Stellargeist Magierein etwas säuerlich „der Auftraggeber hat natürlich Schadensersatz gefordert und da Natsu und Grey geschweige denn Jubia nie irgendwelches Geld zu besitzen scheinen musste ich natürlich alles bezahlen. Ich kann echt froh sein das er nicht noch mehr verlangt hat“ sagte sie und schauderte bei dem Gedanken was sie alles hätte bezahlen bzw. Reparieren müssen. Erneut seufzte die stela geist Magierin und ging wieder in ihre Seufzer Position über. „um so schnell genug Geld für die Miete zusammen zu kriegen müsste ich schon mindestens einen Auftrag für zwei erledigen aber Natsu ist heute Morgen schon wieder mit Erza und Lisanna zu einem neuen Job aufgebrochen“ „und was ist mit Grey“ fragte Mirajane die sich inzwischen neben Lucy gesetzt hatte da sowieso nicht viel los war konnte sie sich eine kleine Pause erlauben. Der ist mit Jubia Unterwegs, seit die beiden ein paar geworden sind nehmen sie fast durchgehend Paar Aufträge an. „und was ist mit Levy?“ „auf Mission mit Jet, Droy und Gajeel“ „Alzack und Biska“ „auf einer Paar quest“ „Max?“ „leitet den Souvenir Shop“ „Luxus?“ „Bist du verrückt?!! Niemals!! Ich will nicht elektrisch gegrillt werden“ rief die stellargeist Magierein entsetzt und zog damit einige fragende Blicke der Gildenbesucher Auf sich. „Kanst du mich denn nicht begleiten Mirajane?“ fragte Lucy nachdem sie sich wieder beruhigt hatte „Tut mir leid Lucy aber ich muss auf die Gilde aufpassen, Anweisung von Meister“ Gibt es hier den niemanden mit dem ich auf eine Mission gehen kann ohne das ich oder die Mission in Gefahr sind!!?“ schrie die Blonde Magierin etwas verzweifelt. „Hast du mich gerufen Prinzessin?“ fragte eine ihr sehr gut bekannte Stimme hinter ihr. Erschrocken drehte sich Lucy zu der stimme um. „LOKE??!! Was machst du denn hier? Erschreck mich doch nicht immer so außerdem was für ein selbstsüchtiger Stella geist bist du das du kommst ohne das man dich ruft“ „Ich hab gespürt dass du in Schwierigkeiten steckst und mir gedacht das du vielleicht einen Ritter auf dem weißen Pferd gebrauchen könntest“ erwiderte Loke Lächelnd „ wobei brauchst du Hilfe?“ „Naja ich hab keinen Partner für die Mission und…“ „Na dann ist ja alles klar“ rief Mirajane fröhlich „Wie was ist klar“ fragte Lucy verwirrt „Du kannst ja Loke mitnehme immerhin ist er indirekt ja noch ein Mitglied von Fairy tale also denke ich nicht das irgendjemand was dagegen einzuwenden haben wird“ sagte sie immer noch breit grinsend und stand auf um wieder an die Arbeit zu gehen „ ich lass euch dann mahl allein“ „W-Was warte Mirajaneich meine… ich… du kannst das doch nicht….“ Aber Mirajane hatte bereits ein Gespräch mit einem der Gäste angefangen und ignorierte Lucys Gestotter. „Also ich hätte nichts dagegen mit dir auf eine Mission zu gehen Prinzessin“ meldete sich nun Loke zu Wort und etwas zu ihr gebeugt fügte er noch ein „ das wird unsere Beziehung sicher festigen“ hinzu. Daraufhin warf Lucy Mirajane einen hilfesuchenden blick zu den sie aber gekonnt ignorierte. //das ist jetzt nicht deren ernst oder?// fragte sich Lucy im stillen. Zu Loke gewannen meine sie dann trotzig „ Also gut von mir aus gehen wir zusammen auf eine Mission“ „aber sagte sie grade als Loke sie schon freudestrahlend umarmen wollte“ nur unter 2 Bedingungen“ „Ich mach alles was du willst Prinzessin“ sagte der inzwischen breit grinsende Löwe (etwas zu breit für Lucys Geschmack aber jetzt hatte sie ja schon zugesagt) „ok also Bedingung eins ist das du deine eigenen Kräfte benutzt um in dieser Welt zu bleiben und sollte sich die Mission länger als erwartet hinziehen wirst du in die Stellargeister Welt zurückkehren um die auszuruhen““ Loke nickte nur so was hatte er sich schon fast gedacht „und was ist die Zweite Bedingung?“ fragte er nun „Achso nichts wichtiges“ fing Lucy an und Loke atmete innerlich schon auf da ich schon sonst was ausgemalt hatte „Du hast nur während der gesamten Mission absolutes anbagger verbot. Fals du also mir oder jemand anderem zu nahe kommst, ist die Mission für dich gellaufen und ich ruf einen anderen Stellageist um mich zu unterstützen“ Loke nickte eifrig bevor er realisierte was lucy da gesagt hatte „W-Was aber Lucy wie soll ich denn so unsere Beziehung festigen?“ rief der Stellageist bestürzt aus „Gar nicht und du solltest es auch nie“ flüsterte Lucy so emotionslos das es Loke eiskalt den Rücken runterlief und er sich einen weiteren Kommentar verkniff „also las uns eine Mission aussuchen rief Lucy fröhlich und lief zum Schwarzen Brett an dem alle Missionen aushingen. Verwirrt schaute Loke ihr hinterher. Was war das den grade gewesen? „Loke kommst du oder bist du da festgefroren rief Lucy vom schwarzen Brett aus“ „ich komme schon Prinzessin“ rief Loke mit einem Breiten grinsen zurück und lief ebenfalls zum Missions Brett. Er würde später über das merkwürdige Verhalten seiner Meisterin nachdenken jetzt würde er erst mahl ihre Zweisamkeit auf der Mission genießen auch wenn er sich an die Regeln zu halten hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)