Lena von CommanderWade (Der ganz große Traum) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mit einem Ruck wachte ich wieder auf. Ich hoffe keiner hatte bemerkt das ich eingedöst war. Aber wer sollte es bitteschön bemerken wenn ich hier alleine war. Ja genau alleine in einem, für meinen Geschmack, viel zu sehr beleuchteten Thronsaal. Und auf einem, ebenfalls nur für meinen Geschmack, weil es ja sonst niemanden interessiert obwohl ich hier König bin, viel zu harten Thron. Nachdem ich meine Krone zurecht gerückt und mich wieder anständig hinsetzte, erinnerte ich mich daran warum ich überhaupt aufgewacht war. Etwas ist zerbrochen und die beiden Übeltäter die es verbrochen hatten, liefen beide gerade in den Thronsaal rein. Besser gesagt mein Sohn jagte seiner Zwillingsschwester hinterher. „Nimm das zurück!“ Schrie er als beide rein gerannt kamen. „Nein!“ Kichernd antwortet seine Schwester und beide fingen an um den Thron herum zu laufen. „Würdet ihr bitte aufhören.“ Obwohl ich mit lauter stimme gesprochen hatte, wurde mir kaum Beachtung geschenkt und beide setzten ihr Jagt-Weg lauf Spiel fort. Wirklich unglaublich wie man hier beachtet, ich bin immer wieder überrascht. „LENA!“ Laut rief ich nach der Anführerin unserer Elitekrieger. Und keine Sekunde später kam sie auch schon zu Tür rein. Ich sah wie sich eine Augenbraue hebte als sie meine beiden Jüngsten sah. „Sie...eh....haben verlangt, Hoheit?“ Sie ahnte schon das sie die beiden wiedermal auseinander bringen sollte. „Kannst du das mal machen?“ Ich zeigte auf beide und schon ging sie weiter um die beiden aufzuhalten. Nach einem Räuspern von ihr blieben beide Stehen und sahen sie an. „Prinz Konstantinos, Prinzessin Maria. Könntet ihr mir bitte kurz folgen?“ Warum hören meine Kinder, außer meinem Ältesten Sohn, nie so auf mich? Warum, hören die beiden auf Lena immer und ich werde schlicht weg ignoriert? Ich seufzte frustriert. Wer ist hier eigentlich König? Sie oder ich? Oh ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Zagreus Paparedolou, ich bin König der Vampire und Vater von, offiziell fünf Kindern. Die beiden Braunhaarigen die hier gerade Fangen gespielt hatte, heißen Konstantinos und Maria. Sie sind Zwillinge und sind die jüngsten meiner Kinder, wenn man davon absieht das es nur offiziell so ist, weil ich eigentlich sehr viel mehr Kinder habe. Die Person die Beiden weggebracht hatte, heißt Lena. Silberne Haare und blaue Augen, die wenn ich mich nicht täusche einen Goldenen Schimmer haben wenn sie wütend wird. Na ja ehm....wo war ich?..Ach ja. Dies hier ist mein Schloss, übrigens ich steh hier drüben am Fenster, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Ja genau, schaut doch mal raus. Wunderschöne Landschaft, Berge, Flüsse und Seen. Oh und habe ich schon den Strand und das Griechische Meer erwähnt? Oh ja, die Ägeis. Ein wunderschönes Meer...genauso wie diese Magd die da unten gerade vorbei geht.... Ich bin mal wieder vom Thema abgekommen. Na ja was solls. Wir schreiben das Jahr 2007 es ist Mai. Um genau zu sein heute ist der 1. Mai 2007. In einem Monat ist das Lang erwartete Götter fest, auf dem alle meine Untertanen, inklusive mich, unsere Göttin ehren und gleichzeitig die Erinnerung an die Alten griechischen Götter aufrecht erhalten. Nur dazu müssten meine drei ältesten Kinder zurück kommen... Besonders mein Ältester Sohn und Thronerbe müsste hier sein wenn es losgeht. Jetzt wo ich so drüber nachdenke ich müsste wirklich langsam anfangen die Drei zurück zurufen. Moment mal...wie will ich sie zurückrufen wenn ich noch nicht mal weiß wo die Drei sich befinden? Na toll...obwohl...wozu habe ich eine Eliteeinheit! „LENA!“ Wieder habe ich die Anführerin gerufen. Und nach ungefähr einer Minute kam sie auch schon. „Sie haben gerufen.“ Mit einer Verbeugung blieb sie nicht weit von mir, ich steh übrigens immer noch am Fenster. „Ich will das du den Thronerben und seine Geschwister holst.“ Ich versuchte mit Würde dazustehen und sah sie während des Befehls nicht an. Doch leider machte sie mir wie schon so oft einen Strich durch die Rechnung....sie kannte mich eben zu gut. „Welcher seiner 25 Geschwister?“ Ich konnte raus hören das sie leicht kicherte. Frustriert drehte ich mich um. „Musste das jetzt sein? Ich wollte einmal in meinem Untoten Leben cool wirken...“ Lena fing an zu lachen. Eine Seltenheit übrigens, den Gefühle zeigte sie bloß wen meine Frau oder ich sie in Privat sprachen. „Tut...tut mir Leid...“ Sie kicherte immer noch leicht. „Natürlich werde ich die Drei holen. Sie müssen mir nur sagen wo sie sind.“ Mit einem leichten grinsen sah mich Lena an. „Also...weißt du...das ist das Problem, ich weiß nicht wo sie sind.“ „Soll das heißen ich soll auch noch raus finden wo sie sich aufhalten?“ Ich nickte leicht und sah zu wie Lena seufzte und sich umdrehte. „Na gut. Es wird jedoch etwas dauern bis ich alle zusammen habe.“ „Kein Problem, lass dir Zeit. Wir haben einen Ganzen Monat vor uns.“ Lena winkte mit dem Rücken zu mir und im gehen. Nachdem sie raus gegangen war, kamen wieder meine zwei Chaos Zwillinge rein. „Tut uns Leid, Vater.“ Konstantinos war der Erste der sich entschuldigte. „Ja, wir wollten dich nicht stören, bei was auch immer du da gemacht hast.“ „Maria.“ Nachdem Maria ihren Satz beendet hatte, flüsterte Konstantinos warnend ihren Namen. Ich seufzte, warum zum Teufel nochmal komme ich mir immer mehr vor wie der griechische Göttervater Zeus? „Na gut ihr beiden. Ihr könnt gehen, ich nehme es euch nicht übel....jedoch seid den Nächsten Monat über etwas braver, denn Lena wird nicht hier sein um euch auseinander zu bringen.“ Kurz nachdem ich das gesagt hatte, bereute ich es auch schon. Wieso hatte ich ihnen bloß gesagt das sie nicht da sein wird? Mist.... „Oh und eure Älteren Geschwister werden kommen.“ Als sie das gehört hatte, dachte ich schon sie würden explodieren vor Freude. „Wirklich??“ Beide hatten es gleichzeitig gesagt, was mir ein warmes lächeln auf die Lippen zauberte. „Natürlich! Und jetzt geht endlich oder ich rufe Lena wieder her.“ Ich lachte etwas als die Beiden raus rannten und, mal wieder, anfingen über irgendetwas zu streiten. Als ich wieder raus sah, konnte man erkennen wie Lena unten im Hof, Richtung, Hauptquartier der Eliteeinheit ging. Da hatte ich ihr aber eine Schöne Stange Arbeit gegeben. Jetzt musste sie ins Archiv um herauszufinden von wo der letzte Kontakt gekommen war und danach die Kontaktleute in den einzelnen Länder befragen ob sie die Drei gesehen haben. Ich hoffe nur sie wird innerhalb eines Monats fertig, was eigentlich kein Problem sein müsste denn immerhin ist sie die Anführerin der Greek Knights, wie sie von den Adligen genannt werden. Das heißt ich muss das Komitee für Feste aus den verschiedenen Ländern zusammen rufen und ihnen Befehlen mit den Vorbereitungen anzufangen. Obwohl mich in letzter Zeit ein seltsames Gefühl beschlich das irgendetwas passieren wird, dass....es zum Tod eines meiner Kinder kommen könnte...und zu meinem eigenen...ich hoffe nur das sich mein Gefühl täuscht. Zumindest hatte ich hier genügend Leute die mich ablenken. Denn kaum das ich angefangen tiefer darüber nachzudenken woher dieses Gefühl der Gefahr kommt. Da hörte man auch schon wie etwas zerbrach und meine beiden Chaos Zwillinge lachend vor einer der Wachen weg rannten. Seufzend gab ich nach. Oh Göttin! Warum habe ich immer mehr das Gefühl das man meine Befehle überhört? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)