Naruto Kurzgeschichten von Alyeskah ================================================================================ Kapitel 1: MSTing: Was ist Rechtschreibung? ------------------------------------------- KITTY: Hallo, herzlich Willkommen zu unserem MSTing! SAN: Es freut mich, dass ihr hier seid. KITTY: Wir sind eben mit den Vorbereitungen fertig geworden, ihr kommt also gerade richtig! SAN: Da wir das MSTing aber nicht alleine machen wollen, haben wir uns ein paar Gäste aus Konoha geholt. KITTY: *Tür zum Kinosaal öffnet* Als Licht in den vorher dunklen Kinosaal flutet, sind drei Ninja erkennbar, die an drei Stühle gefesselt sind. Sakura, Naruto und Sasuke schauen die MSTing-Autoren wütend an. Sie haben ja schon öfter in MSTings der beiden mitgespielt und wissen, was ihnen bevorsteht. Schnell geht Kitty zu ihnen und löst die Fesseln, während San Popcorn und eine DVD holt. Sie verteilt das Popcorn an die vier anderen und setzt sich zwischen Sasuke und Kitty auf einen Stuhl, nachdem sie die DVD eingeschoben hat. Der Saal verdunkelt sich ein wenig und der Titel der Fanfiktion erscheint auf der Leinwand. Ohne dich ist die Weld so fabenlos... (...Sasuke ist Weg..was wird passiren?) ALLE: *Headdesk* SAN: Versteht ihr jetzt, warum wir euch hergeholt haben? NINJA: Nein! KITTY: Wir können das doch nicht alleine machen! Und da wir das letztes Mal so gut zusammen hinbekommen haben, klappt das diesmal bestimmt auch. SAN: Allerdings konnten wir Itachi und Kakashi nicht finden… SASUKE: Die werden sich wohl versteckt haben… *grummel* SAKURA: Wenn wir uns beeilen, können wir bald zurück, ja? SAN: Ja. ^__^ SAKURA: Okay. *Tief Luft holt* „Weld“ mit t statt d, „fabenlos“ mit r, also „farbenlos“ und „passiren“ mit ie! NARUTO: Sasuke ist Weg? Ein Weg namens Sasuke? xD SASUKE: *death glare* KITTY: Nicht schon wieder *seufz* SAKURA: Tja, selbst Schuld. Und es gibt ja auch die Naruto-Brücke. Warum nicht also auch einen Sasuke-Weg?! SAN: Das soll „weg“ heißen. Im Sinne von „nicht mehr da sein“. SAKURA+NARUTO: Oh.. Prolog: Wie alles Begann... SASUKE: Wenigstens hat der Prolog einen Namen… SAKURA: Nichtsdestotrotz wird „Begann“ kleingeschrieben! Prolog: Wie alles Begann Naruto, früher berüchtigter Tunichtgut der Ninja-Akademi von Kohnoha-Gakure hat es zusammen mit Sasuke und Sakura in den Kreis der Ge-nin geschafft. KITTY: Dass das der Prolog ist, haben wir auch schon beim ersten Mal kapiert -.- SAKURA: Wenigstens handelt es sich nicht um uns. SASUKE: Genau. Eine „Ninja-Akademi“ kenne ich nicht und von „Kohnoha-Gakure“ habe ich auch noch nicht gehört. NARUTO: Aber unsere Namen… SAKURA: *Ihm den Mund zuhält* Das. sind. wir.nicht. Kapiert?! NARUTO: *nick* SASUKE: Nach „Kohnoha-Gakure“ ein Komma. Bei der Auswalbrüfung zum Chu-nin werden dir drei von Oroshimaru angegriffen. SAKURA: Yeah, das sind wir wirklich nicht! Es gibt in Konoha keine „brüfung“ und einen „Oroshimaru“ kenne ich nicht ^_^ SAN: Ich muss dich enttäuschen. Das seid ihr, nur mit einem Haufen Rechtschreibfehler. ^^“ SASUKE: Musstest du uns unsere Hoffnung zerstören?! SAN: Ja ^^ NARUTO: Und wer ist dann Oroshimaru? KITTY: Orochimaru, natürlich -.- –Dieser belegt Sasuke mit einem Banmal und verschwindet-. Naruto und Sasuke schaffen es dennoch in die Endrunde. SAKURA: Was macht der Strich da? SASUKE: Was ist ein „Banmal“? SAN: Was hat Sasukes Banmal mit Naruto zu tun? KITTY: „Bannmal“. Und im Manga wurde Naruto doch bewusstlos. ALLE: Achso ^_^ Mitten in diesem Kampf Attakirt Oroshimaru & seine Gefolgsleute Kohnoha. ALLE: *schluck* SAKURA: „Attackieren“. Kommt von Attacke. SASUKE: Der Typ heißt „Orochimaru“. NARUTO: Und das Dorf „Konoha.“ KITTY: *Kekse verteilt* NINJA: Lecker *_* SAN: Na, für unsere Keksbackkunst lohnt es sich doch, wieder zu kommen?! ^__^ Sasuke kann der Kraft von Oroshimaru nicht widerstehen und vollkt ihm, ab jetzt ist er ein Nuka-nin. SASUKE: Ich kann also Oroshimarus“ Kraft nicht wiederstehen, „vollke“ ihm deshalb und bin daher „Nuka-nin“?! Hab ich das richtig verstanden?! NARUTO: Ja ^^ SAKURA: Bis auf die Rechtschreibfehler stimmt das ja. SAN: Die Autorin hat ein neues Wort erfunden. Glückwunsch. KITTY: *summ* Ich vollke, du vollkst, er, sie, es vollkt, wir vollken, ihr vollkt, sie vollken. NINJA: oO NARUTO: „Orochimaru“. SAKURA: Ich denke… „folgen“? NARUTO: Woher weißt du das? oO SAKURA: Es klingt ähnlich und ist das Einzige, das Sinn ergibt. SASUKE: Wenn schon, dann „Nuke-nin“. Hokage der dritten kann die Zerstörung von Kohnoha verhindern, opfert jedoch dafür sein leben, Tsunade springt für ihn ein. SASUKE: „Hokage der dritten“? Der dritten was? NARUTO: Zähne xD SAKURA: Quatsch, Generation, du Schwachkopf! NARUTO: -.- SASUKE: Soso, Tsunade springt also für ihn ein? NARUTO: Sie hat ja sonst nichts zu tun, daher springt sie einfachmal für ihn ein. Kleiner Nebenjob zur Taschengeldaufbesserung. SAKURA: *grins* AUTORINNEN: *lach* SASUKE: Wir befinden uns immer noch in „Konoha“ und „Leben“ groß. KITTY: *Kekse verteilt* Naruto’s ziel ist klar: Er will Hokage werden noch dazu Sasuke zurück holen… NARUTO: Das weiß jeder, der den Manga liest -.- KITTY: Oder den Anime schaut. SAN: Bloß nicht! Auf keinen Fall RTL! KITTY: xD SASUKE: Das Apostroph kann weg. SAKURA: Ziel groß. SASUKE: Außerdem holt ihr mich nicht zurück! Jedenfalls nicht, ehe ich Itachi nicht getötet habe. Und dann komme ich wenn schon alleine zurück! NARUTO: Rede keinen Mist! SAN: Hey, keinen Streit, bitte. KITTY: Wir sind gleich fertig, ihr könntet euch wenigstens fünf Minuten noch zurückhalten! NINJA: Echt? Fertig? *_* San steht auf und holt die DVD aus dem DVD-Player. Sie steckt sie wieder in die Hülle, legt diese auf einen Tisch und schaltet dann das Licht an. Die MSTler stehen auf und strecken sich. Während sie Kittys restliche Kekse essen, reden sie noch kurz über die FF. NARUTO: Das kann man kaum Fanfiktion nennen! Das ist ja nur nacherzählt! SASUKE: Außerdem bin ich noch in Konoha, als Tsunade Hokage wird. SAKURA: So viele Rechtschreibfehler. *schluck* SAN: Wir können der Autorin ja einen Duden schenken. NINJA: *aufmerk* Adresse? KITTY: Vergesst es. Datenschutz. NINJA: Schade.. SAN: Tja… ^__^ KITTY: Ihr könnt jetzt gehen. SAN: Ja, bis zum nächsten Mal. NINJA: *death glare* *rausgehen* AUTORINNEN: *lach* *winken* -ENDE- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)