Vegeta@Bulmas Haus von fel (Allein zu Zweit) ================================================================================ [Kapitel 7] - [Chichis Idee] ---------------------------- [7.] Chichis Idee [7.] Vorsichtig , jedoch bestimmt , näherte nun auch Vegeta seine Bulmas zarten Lippen. Er konnte fast ihr Herz hören , das ihr bis zum Hals klopfte. Bulma erwartete ihn voller Sehnsucht , mehr als alles andere zuvor. Langsam schloss sie ihre Augen. Vegeta wollte eben noch dasselbe tun- er genoss die seltsame Aura , die beide umgab. Doch dann zog er blitzartig seinen Kopf zurück. Ihm war auf einmal , als ob er aus einer tiefen Trance erwachte. Nun sammelte er seine Sinne wieder. *Was zur Hölle hatte ich da gerade vor??* Das pure Entsetzen spiegelte sich in seinem - nun recht bleichen - Antlitz. Er wollte und konnte es nicht glauben! *Ich wäre eben fast Opfer meiner eigenen Schwäche geworden! Was ist nur mit mir los? Wie heruntergekommen muss ich mittlerweile sein , dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe! Ich darf nicht zulassen , dass irgendjemand mir derart nahe kommt! Ich bin ein Saijajin! Ich bin der Prinz eines stolzen Volkes! Gefühle sind etwas für Weicheier! Und Saijajins sind alles andere als das! Diese Schwäche , die ich hier bewiesen habe ist eine Schande für alle!!!* Vegetas ohnehin nur schemenhafte Sicht auf Bulma schien immer mehr zu verschwimmen und seine Fassungslosigkeit rief ein Schwindelgefühl in ihm hervor. Bulma öffnete ihre Augen wieder und besah sich fragend den entsetzt ins Leere starrenden Prinzen , soweit die Dunkelheit das erlaubte. Was ging nur in ihm vor??? Was hatte er auf einmal?? Die Antwort war auch schon unterwegs. "Blauhaariges Mädchen!", fuhr er sie aus der Stille heraus an. Sie schrak zusammen. "Was hast Du Dir dabei gedacht , wenn ich fragen darf?" Bulmas wohliges Gefühl aufgrund seiner Nähe wich in dieser Sekunde dem altvertrauten Gefühl einer Bedrohung. Sie wich ein bisschen zurück , hielt jedoch Vegetas durchdringendem Blick stand. "Natürlich habe ich mir NICHTS dabei gedacht - ich WOHNE schließlich hier!" Ihrer Wut zum Trotz konnte sie das Zittern in ihrer Stimme nicht verbergen. "Ich habe dich für einen Einbrecher gehalten! Du kannst froh sein , dass ich dich nicht sofort getötet habe! Sei in Zukunft vorsichtiger!! Und hör bitte auf , solchen Lärm zu machen - ich versuche zu schlafen." Vegeta schaute Bulma noch einmal tief in die Augen und stand dann auf. Sie hörte nur noch seine Zimmertür ins Schloss fallen. Die Stille war wieder hergestellt. Immer noch in absoluter Finsternis torkelte Bulma auf weichen Knien ebenfalls die Treppe hoch. Um das Essen sollten sich die Putzroboter kümmern , es war ihr völlig gleich. Ihr Hunger hatte sich komplett verflüchtigt. Doch als sie wieder in den weichen Federn lag , konnte sie immer noch nicht einschlafen. Im Gegenteil - Sie war noch aufgedrehter als vorher. Warmes Wasser trinken , Schäfchen zählen.....nichts half. Bulma seufzte matt , als sie bemerkte , dass die Sonne bereits im Begriff war , aufzugehen. *Es ist wohl besser , ich stehe wirklich einfach auf. Schlaf werde ich sowieso nicht mehr finden können....* Sie erhob sich wieder von ihrem Nachtlager und hüpfte unter die Dusche. Danach fühlte sie sich weitaus besser. Voller Tatendrang riss sie alle Rollos nach oben und mit dem vielen Licht , das nun in ihr Zimmer strahlte , hellte sich auch sofort ihre Stimmung ein wenig auf. Sie wollte gerade das Bett aufschütteln , als sie durch eine unachtsame Bewegung im Vorbeigehen einen Bücherstapel auf dem Schreibtisch ins Rutschen brachte. Geistesgegenwärtig schnellte sie auf die fallenden Bücher zu und fing sie gekonnt auf. *Puh. Das war gerade noch rechtzeitig. Bloß keinen Stress mehr verursachen!* Sie ordnete den Stapel wieder und legte alles auf den Tisch zurück. Ein flüchtiger Blick auf das Deckblatt der obersten Lektüre brachte sie jedoch ins Stutzen. Das war ja ihr altes Tagebuch! Jahrelang hatte es unbeachtet in einer Ecke gelegen und war eingestaubt. Bulma klappte es auf und fing an , einige der alten Einträge zu lesen. Als sie ihre Nostalgie beendet hatte , machte sich die selten verspürte Lust in ihr breit , einen neuen Eintrag zu schreiben. Selbsttherapie , hatte sie das früher immer genannt. Nichts half ihr besser dabei ,ihre Sorgen zu verarbeiten. Entschlossen ließ sie sich auf dem Drehstuhl nieder , zückte einen Kugelschreiber , und begann , ihre Gefühle in Worte zu fassen. "Liebes Tagebuch. Etwas seltsames ist heute Nacht passiert. Ich habe jemanden um die Küche herum schleichen gehört und wollte mich im Wohnzimmer verstecken , weil ich dachte , es sei ein Einbrecher. In Wirklichkeit war es Vegeta , der auf der Lauer lag, weil auch er mich für einen Eindringling gehalten hatte. Im Dunklen hat er mich gepackt , und ich dachte schon , es sei aus mit mir! Doch dann erkannten wir uns und ab diesem Moment wurde es ganz komisch. Sein Gesicht war meinem auf einmal so nah... Eine äußerst ungewohnte Situation. Dann sind wir auch noch näher zueinander gerückt und ich war schon sicher , dass er vorhatte , mich zu küssen! Ich wollte es einfach! Ich wünsche mir immer noch nichts mehr als das! Aber so nah war ich meinem Ziel anscheinend noch nicht. Im entscheidenden Moment hat er doch tatsächlich gekniffen! Er ist ohne mit der Wimper zu zucken aufgestanden und gegangen! Erst macht er solche andeutenden Gesten und dann lässt er mich sitzen! Ohne ein weiteres Wort! Ich komme mir langsam immer mehr vor wie ein dummes , naives kleines Mädchen. Das Gefühl gibt er mir ständig. Doch trotz allem bin ich nun endlich davon überzeugt , dass er den harten Mann nur markiert. Er ist sicherlich ein ganzer Kerl....das würde ich niemals bestreiten...!" Bulmas Mund verzog sich zu einem Schmunzeln , als sie sich den letzten Satz noch einmal durchlas. Ja , DAS war er wirklich... Er hatte zum anbeißen ausgesehen , in dieser knappen Boxershort... Sie bekam schon bei dem Gedanken daran eine Gänsehaut. "Aber ich nehme ihm nach diesem Ereignis seine Gefühlskälte nicht mehr ab! Er musste sich richtig beherrschen , um nicht schwach zu werden! Ich habe es gespürt! Ich weiß es einfach...!" Nachdenklich schaute Bulma aus dem Fenster und ließ den Stift sinken. Konnte sie wirklich so sicher sein? Nervös kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und dachte nach. Sie suchte gedanklich Beweise für ihre gewagte Annahme , doch sie konnte sich nicht wirklich an etwas erinnern , das Hand und Fuß hatte. Ja , dieser verhinderte Kuss war schon ein starkes Stück. So nahe waren die beiden sich schließlich noch nie gekommen , obwohl sie schon so lange im selben Haus wohnten. Doch er hatte ja zurückgezogen , ER hatte sich so einfach aus dem Staub gemacht! So sehr Bulma sich auch anstrengte- einen gewichtigeren Beweis fand sie nicht. Resigniert schlug sie das Buch wieder zu und feuerte es in eine Ecke , wo es dann wohl erneut einige Jahre liegen bleiben würde. Es war aber auch zum Heulen! *Ich weiß nicht , was ich noch versuchen soll , damit er kapiert , dass ich das Beste bin , das ihm jemals passieren wird! Ich will ihn so sehr... Aber ich darf jetzt nicht aufgeben. Nicht nach dieser Begegnung! Ich muss ihn zumindest verwirrt haben , und das ist schließlich schon mal ein Anfang... Vielleicht hat Chichi ja eine Idee , wie wir uns näher kommen könnten , ohne dass Vegeta merkt , dass es beabsichtigt ist? Ich werde sie einfach anrufen. Fragen kostet ja nichts.* Langsam stand sie auf und schlug den Weg in Richtung Wohnzimmer ein. ________________________________________________________________________________ Vegeta war unterdessen endlich wieder eingeschlafen. Kein ruhiger Schlaf zwar , doch die Müdigkeit hatte gesiegt. Seine Augen zuckten in den Höhlen - er träumte. "Bulma..." Er sah sie direkt vor sich. Sie zeigte sich ihm von allen Seiten , und ein langes weißes Leinenkleid schmiegte sich um ihre wohlproportionierten Rundungen. Immer wieder hauchte sie ihm sanfte Küsse zu. Sie war so schön... So unbeschreiblich schön... Doch dann verschwamm ihre Silhouette mehr und mehr. Vegeta erwachte allmählich. Es war 10 Uhr morgens , normalerweise Trainingszeit. Aber heute blieb er noch ein wenig liegen. Dieses Kribbeln... Niemals hatte er etwas derartiges gespürt , und es war noch immer da. *Fast hätte ich mich hinreißen lassen... Was hat mich nur so weit getrieben , sie küssen zu wollen? Es ist mir immer noch ein Rätsel.* Als sich bei Vegeta keine neue Erkenntnis bemerkbar machte , schälte er sich aus den Bettdecken und beschloss , keinen weiteren Gedanken mehr an seine hübsche Mitbewohnerin zu verschwenden. Er sah keinen Sinn darin , die wertvolle Trainingsstunde deshalb zu vergeuden. Auf dem Weg zum Schwerkraftraum lief er auch an Bulma vorbei , die gerade wieder einmal das Telefon in ihrer Mangel hatte. Sie wartete auf die Verbindung zu Chichi und war so in Gedanken versunken , dass ihre Umwelt völlig vergessen war. Vegeta marschierte zielstrebig weiter. Wen kümmerte es , ob sie ihn bemerkte? Pah. Und schon war er weg. ________________________________________________________________________________ Endlich. Das Freizeichen ertönte. Einmal , zweimal... "Hallo?" "Chichi? Hier ist Bulma!" "Hallo , Süße! Was gibt's denn?" "Naja , ich hatte gestern so eine Begegnung..." "Eine Begegnung? Was soll das heißen?" In lebhaften Bildern schilderte Bulma ihrer Freundin die Ereignisse der letzten Nacht. Chichi verstand sofort. "Na herzlichen Glückwunsch , Bulma! Das zeigt doch , dass du ihm keineswegs egal bist!" "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich will es gerne herausfinden , aber so komme ich nicht weiter. Ich bräuchte eine Gelegenheit , die ihm zeigt , was er verpasst. Fällt dir etwas dazu ein?" "Lass mich überlegen... Wie wäre es denn mit einem romantischen Essen? Ihr beide ganz allein? Es gibt doch nichts , wobei man sich besser näher kommen kann." "Aber Chichi! Du kennst ihn doch! Er würde sofort merken , worauf ich anspiele. Nie im Leben wäre er bereit , mit mir alleine irgendwohin zu gehen!" "Du hast recht , das würde wirklich auffallen. Aber wenn nicht alleine , was spricht dann gegen einen Abend mit mehreren? Son Goku und ich werden einfach mit euch gehen!" Bulmas Herz schlug vor freudiger Erregung sofort einen Schritt schneller. "Ja , das könnte klappen! Wenn ihr dabei seid , kann er keinen Verdacht gegen mich schöpfen! Juhu , Chichi , du bist genial!!" Bulma tat einen kleinen Hüpfer. Doch so plötzlich sich ihre Freude eingestellt haben mochte , verflüchtigte sie sich auch schon wieder und leise Zweifel krochen in ihr hoch. "Da gibt es doch noch ein Problem- wie locke ich VEGETA in ein feines Restaurant?? Das macht der doch trotzdem nicht mit." "Nicht , wenn du unvorsichtig bist. Aber ich weiss schon , was du ihm als Vorwand erzählen könntest! Pass auf...." Bulma lauschte gebannt Chichis Worten und ihr Vorhaben gefiel ihr immer besser. Ja , so könnte es wirklich hinhauen! ________________________________________________________________________________ Einige Stunden später... Die Dämmerung setzte schon ein , als Vegeta von seinem Training zurückkehrte. Er hatte sich ausgetobt und lechzte nach einer kalten Dusche. Rasant tigerte er nach oben , duschte im Eiltempo , zog sich schnell etwas über und raste wieder nach unten. Dort roch es ein wenig angebrannt. *Oh , das heißt wohl , sie kocht ausnahmsweise pünktlich!* Unsanft stieß er die Küchentür auf , trat ein und setzte sich wortlos an seinen Platz , wo schon eine riesige Pizza auf ihn wartete. Mit einem Bärenhunger machte er sich an deren Vernichtung , so dass sie tatsächlich keine fünf Minuten überlebte. Als er alles verschlungen hatte , blickte er auf und sah irritiert in Bulmas blaue Augen. Er wandte sich jedoch sofort wieder ab und verließ den Esstisch wie so oft , ohne einen Laut von sich zu geben. Bulma war wieder alleine. *Hach , es ist doch immer dasselbe... Immer haut er ab... Eigentlich kein Wunder , dass wir uns noch so fremd sind! Wir sehen uns ja so gut wie nie! Aber DAS werde ich jetzt ändern. Er wird mich schon noch kennen lernen....oooh ja!!! Und Chichis Plan ist der erste Schritt in die richtige Richtung.* Bulma rieb sich vorfreudig die Hände und kicherte in sich hinein. Im Geiste sah sie schon die unglaubliche Szene vor sich: Vegeta , Chichi , Goku und sie- am SELBEN Tisch in einem romantischen Restaurant! *Hehehe , ich werde das Kind schon schaukeln... Wenn er mitkommt , MUSS er sich mit mir auseinandersetzen. Er hat gar keine andere Wahl...* Selig lächelnd programmierte sie ihre kleinen Putzroboter und rannte , immer zwei Stufen auf einmal nehmend , hoch in ihr Zimmer. Sie hatte noch einige Planungsarbeiten vor sich... ________________________________________________________________________________ Vegeta hatte unterdessen seinen Platz auf der Couch vor dem riesigen Plasmafernseher eingenommen und ließ sich vom Vorabendprogramm langweilen. Was diese Menschen für action hielten.... HA! Da konnte er nur hohl lachen. Vegeta starrte auf den Bildschirm , doch er nahm die dort stattfindende Handlung schon gar nicht mehr wahr. In seinem Kopf tauchte ständig ein anderes Bild auf: Bulma. Dieser Traum... Niemals hätte er es sich selbst eingestanden , aber sie hatte es tatsächlich geschafft , ihn komplett zu verwirren. Dennoch blieb er dabei , ihr keine Zugeständnisse zu machen. Er wollte sich nicht öffnen. Keiner Menschenseele wollte er das Recht gewähren , tiefer zu blicken. *Grrrrrrrr...und dabei bleibt es!!!* Während Vegeta mit seinen Gefühlen rang , gab sich Bulma den Klängen ihrer Lieblingsmusik hin. Lagwagon. Sie liebte diese Band. Niemand sonst schaffte es besser , ihren genauen Gefühlszustand wiederzugeben. Die Liedtexte passten einfach perfekt und Bulma fühlte sich durch sie verstanden. Sie lag auf dem Bett und schloss die Augen. Die Vorfreude war ihr ins Gesicht geschrieben - Sie konnte gar nicht aufhören zu grinsen. ________________________________________________________________________________ Im Hause der Familie Son bereitete sich derweil auch Chichi für den morgigen Abend vor. Sie stand gerade unschlüssig vor ihrem Kleiderschrank , als Son Gohan ins Schlafzimmer stolperte. "Mama?" "Na , kleiner Mann! Was ist denn los?" Sie beugte sich runter zu ihrem Sohn und blickte ihm in seine großen schwarzen Augen. Unendliche Wärme durchströmte ihr Herz , als sie seinen bittenden Gesichtsausdruck registrierte. Sie liebte ihn abgöttisch. "Papa hat gesagt , dass ihr morgen zusammen mit Bulma und Vegeta essen geht. Ist das wahr?" "Ja , mein Schatz . Aber wieso fragst du?" "Naja- was soll ich denn dann machen? Ich will nicht alleine zu Hause bleiben! Ich hab doch auch Hunger!" Chichi überlegte einen Augenblick. Gohan wusste genau , dass sie ihm niemals einen Wunsch abschlagen würde. "Natürlich kannst du mit uns mitkommen , wenn du willst!" "Au ja!Aber,Mama... ?" "Was denn?" "Das ist aber doch unfair... Du nimmst Papa mit und Bulma hat Vegeta dabei... Ich will auch jemanden mitnehmen!" "Wen denn um Himmels Willen??" *Bitte nicht Piccolo- Bitte nicht Piccolo...* "Piccolo natürlich!" Gohan ließ Chichis stille Hoffnung platzen wie eine Seifenblase. "Piccolo muss mit." Er sagte es sehr bestimmt , doch Chichi wagte zaghaft einen Versuch des Widerstandes. Dieser riesige grüne Kerl war ihr immer noch etwas unheimlich. "Aber Schätzchen... Piccolo ist doch ein Namekianer. Er muss nichts essen , er braucht nur Wasser um überleben zu können. Da wäre er doch in einem Restaurant etwas fehl am..." "Piccolo kommt mit. Bitte , Mama! Er ist mein bester Freund!" Chichi wollte gerade erneut zur Widerrede ansetzen , als sie Gohans flehenden Blick sah. Sie atmete tief durch und seufzte schließlich ergeben: "Na guuuut... Kommt er eben auch mit." "Juhu , Mama , du bist die beste!" Er drückte seiner völlig überrumpelten Mutter einen kleinen Kuss auf die Wange und verließ dann freudig hüpfend das Schlafzimmer. Chichi zog entnervt beide Augenbrauen hoch und machte sich nun wieder am Kleiderschrank zu schaffen. *Hoffentlich hat Bulma nichts dagegen...* So. Ich hoffe das Ende war diesmal zu eurer Zufriedenheit? :)) Ich musste die "Kribbelszenen" leider etwas vernachlässigen,aber ich machs im nächsten Kapitel wieder gut! Versprochen! Die Story muss halt weitergehen... Hoffentlich hats euch trotzdem ein bisschen gefallen? Bald geht's erst richtig los... Kapitel 8 mach ich heute noch fertig. Weiterhin frohe Feiertage wünsch ich euch! *Knuddel* Tschüssi Feline Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)