Shattered von Crucey (Daybreak) ================================================================================ Kapitel 1: Zerstört ------------------- Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Songfic Den Song (infos unten) bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Es geht um Sasuke nachdem er die Wahrheit über Itachi erfahren hat. Auch aus seiner Sicht geschrieben. Viel Spaß ^^ Shattered Einsam stand ich auf dem Felsen und starrte aufs Meer hinaus. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Mein Bruder. Er war tot. Ich selbst hatte ihn getötet. Ich wollte seit Jahren nicht anderes ...doch jetzt wünschte ich mir nichts sehnlicher als das er wieder bei mir wäre. In mit tobte ein Orkan. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Mein Bruder hatte sich gewünscht das ich wieder zurück nach Konoha gehe. Doch fühlte sich das so falsch an. And I've lost who I am And I can't understand Why my heart is so broken Rejecting your love Without love gone wrong Lifeless words Carry on Ich hab nach all den Jahren wohl wirklich vergessen wer ich bin. Hatte Naruto mir nicht etwas derartiges mal gesagt? Ja. Und er hatte recht. Jetzt hatte mein Leben keinen Sinn mehr. Ich fühle mich momentan so allein wie noch nie zuvor. Welch Ironie. Anstatt das ich meinen Bruder zerstört habe. Habe ich mich selbst zerstört. Obwohl ich jetzt die Wahrheit kenne, kann ich dich nicht verstehen. Warum? But I know All I know Is that the ends beginning Who I am from the start Take me home to my heart Let me go And I will run I will not be silenced Aber ein weiß ich. Das war noch nicht das Ende! Sie werden für alles was sie dir angetan haben leiden lassen. Das schwöre ich dir Bruder! Jetzt bin ich nicht mehr ich. Ich bin jemand den ich noch nicht kenne. Doch ich werde nicht aufgeben. All this time spent in vain Wasted years Wasted gain All is lost Hope remains And this war's not over Ich hab mich geirrt, Naruto. Mein Feind war nicht Itachi. Es ist Konoha. All die Jahre habe ich damit verschwendet den Falschen zu jagen. All die Kämpfe die ich gewonnen habe waren vergebens. Ich hab alles verloren. Was ich geliebt habe. Und aufgegeben, was mich beschützen und leiten wollte. Somit auch dich mein Freund. There's a light There's the sun Taking all the shattered ones To the place we belong And his love will conquer Das Licht der untergehenden Sonne streift meine Wange bringt die Tränen darauf zum glitzern. Sie scheint mich regelrecht anzustrahlen taucht mich nach Jahren wieder in Wärme und Licht. Ich drehe meinen Kopf zur Seite weil sie mich so blendet. Dabei entdecke ich eine Silhouette am Waldrand. Sie ist sehr vertraut. Bist du es Nii-chan? Bringst du mich nach Hause? And I've lost who I am And I can't understand Why my heart is so broken Rejecting your love Without love gone wrong Lifeless words Carry on Naruto was machst denn hier? Bin ich schon so verloren das ich dich schon mit Itachi verwechsle? Anscheinend schon. Mein Herz ist wohl schon zu zerstört um noch zu spüren wer mir gegenüber steht. Sogar dich erkenne ich nicht mehr. Zwischen uns war schon immer was besonderes. Du hast mich bewundert. Ich dich auch. Für deine unglaubliche Stärke. Nicht körperlich sondern Seelisch. Doch habe ich dir das nie gesagt. But I know All I know Is that the ends beginning Ich weiß, dass das Ende für mich nun gekommen ist. Ich kann nicht mehr gegen dich bestehen. Bin am Ende meiner Kraft. Also wird es sich nun entscheiden das Ende. Who I am from the start Take me home to my heart Let me go And I will run I will not be silenced Langsam kommst du auf mich zu. Du schweigst. Dabei tust du das doch eigentlich nie. Bringst du mich wieder zurück? Du hattest schon immer die Gabe Menschen nach Hause zu bringen. Dort wo ihre gebrochenen Herzen heilen. Ich spüre wie etwas von mit geht. Mich gehen lässt. Und ich renne zu dir. Warum weiß ich nicht. Aber ich will nicht mehr stumm alles ertragen müssen. All this time spent in vain Wasted years Wasted gain All is lost Hope remains And this war's not over In deinen Augen sehe ich wie Tränen in dir aufsteigen. Warum? Ist jemand gestorben. Ja wenn ich so darüber nachdenke. Ich bin gestorben. Dein bester Freund. Auch du hast deine Zeit verschwendet. Deine Siege verschenkt Wir haben alles falsch gemacht. Alles verloren. Dabei wolltest du mir doch nur helfen. Doch hast du die Hoffnung nie aufgegeben. Und deshalb bist du hier nicht? Du wirst um mich kämpfen. There's a light There's the sun Taking all the shattered ones To the place we belong And his love will conquer all Yes his love will conquer all Ein Licht und eine Sonne hat wohl jeder im Leben. Doch viele übersehen das Licht und machen sich selbst kaputt. So auch ich. Denn du warst mein Licht meine Sonne die ich all die Jahre übersehen habe. Warum du das alles tust weiß ich nach wie vor nicht. Ich habe es auch nicht verdient. Niedergeschlagen lasse ich meinen Kopf auf deine Schulter fallen. Du bist warm. Wunderbar warm. Es hat mir gefehlt. Deine Wärme. Ich spüre wie du deine Arme hebst. Jetzt wirst du mich weg stoßen. Mach nur ich werde mich nicht mehr gegen dich wehren. Dazu fehlt mir die Kraft Doch stößt du mich nicht weg. Nein. Du legst deine Arme um mich und drückst mich fest an dein Herz. Es schlägt einen wunderbaren Takt. Wirst du mich jetzt wo ich am Ende meiner Kraft bin nach Hause bringen. Wo wir hingehören. Deine Liebe wird mich überwinden Ja deine Liebe wird mich retten. Yesterday I died, tomorrows bleeding Fall into your sunlight Vorsichtig löst du dich von mir, nimmst mein Gesicht in deine Hände und wischt mir die Tränen fort. Ich habe meine Augen geschlossen. Ich vertraue dir. Will es dich spüren lassen. Dann ist da etwas an meinem Mund. Es ist feucht. Aber es fühlt sich wunderschön an. Ich öffne vorsichtig die Augen einen Spalt breit. Ich kann direkt in deine sehen. Sie sehen aus wie Ozeane leuchtend und rein. Du küsst mich. Sanft und lieblich liegen deine Lippen auf meinen. Vorsichtig erwidere ich ihn. Die Gefühle die wieder durch meinen Körper strömen berauschen mich. Du löst dich wieder von mir. Nimmst meine Hand und bringst mich nach Hause. Obwohl ich da doch schon längst bin. Ich muss mich bei dir bedanken Nii-san. Danke das du mir geholfen hast. Dass du mich wieder auf den rechten weg gebracht hast. Danke. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das es anders gegangen wäre. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. An einem Schönen Ort. An einem besseren Ort. Und noch etwas: Ich Liebe Dich und Danke. So und Ende man ich heul schon wieder. Dieser Song bringt mich immer zu weinen. Shattered von Traiding Yesterday (MTT Version) Ist eigendlich nur das Ende welches ich durch ein AMV von einer Freunden kennen und lieben gelernt hab. Mein Ipod spiel seit 5 Tagn nichts anderes mehr Link zum AMV Amv - Daybreak - YuoTube Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr heult nicht Wasserfälle wie ich BB und LG Moony^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)