Or as they say in Limerick von sterekura (Adieu, du liebgewonnenes Niveau.) ================================================================================ Kapitel 1: Spülbecken anecken Zecken erwecken verschrecken ---------------------------------------------------------- Als ich kotzen wollt ins Spülbecken Wollt ich natürlich nirgends anecken Trat deswegen in einen Haufen Zecken Werde sie brauchen, um einen Gott zu erwecken Und all meine Freunde damit zu erschrecken. Kapitel 2: allein mein nein Pein Raucherbein -------------------------------------------- Wenn ich bin zuhaus allein Sind die Zigaretten mein Niemals könnt ich sagen "Nein" Oh, all die Jahre voller Pein Und jetzt auch noch das Raucherbein. Kapitel 3: Flur Uhr Kur nur Schnur ---------------------------------- In unserem schnuckligen Flur Stand Opas alte Kuckucksuhr Den Opa, den schickten wir damals zur Kur Die gedacht war für eine kurze Zeit nur Doch zurück kam bloß 'ne Schnur. Kapitel 4: Drogen sogen Wogen logen verschroben ----------------------------------------------- Allgemein bekannt waren die Nebenwirkungen der Drogen Es hieß, dass sie einem das Gehirn aussogen Doch glätten konnte ich kürzlich die Wogen Bewies, dass die Intelligenten alle logen Und landete dafür in der Klapse - Diagnose: total verschroben. Kapitel 5: Buttsex Klecks Zwecks Verstecks Gewächs -------------------------------------------------- Wir waren gerade beim wöchentlichen Buttsex Und hinterließen an der Decke den üblichen Klecks Der uns half die Tapeten zu verschönern - des Geldmangels zwecks Da rief mein Partner ganz verschreckt: "Versteck's! Meine Eltern kommen, weg mit dem Gewächs!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)