Trick or Treat: Halloween Special ..?! von abgemeldet (One-Shots) ================================================================================ Kapitel 3: Friedhof der Kuscheltiere ------------------------------------ "Oh nein! Dieses Ding nimst du nicht mit ins Haus!" "Aber es verhungert! Guck nur wie dünn es ist!" "Dann schmeiß ihm draußen etwas Trockenfutter hin." "Aber es ist kalt draußen! Und guck nur wie es zittert!" "Dann geh zu Souko und frag ob sie dir nen Pulli strickt. Ich bin mir sicher sie macht dir einen in weniger als 30 Sekunden." "Aber sie ist einsam!" "Sie? Nun, dann kannst du sie ja mit Bambi, Klopfer oder eines deiner anderen hundert liebsten Haustiere verkuppeln!" rief Ikuto, während er das kleine, schwarze Kätzchen, welches auf der Türschwelle des Hauses saß, böse anfunkelte. Kukai war für eine Minute still, seine Augen mit dem seines Bruders verbunden. Dann in einer zu-schnell-für-Menschenaugen-Bewegung nahm er das kleine Kätzchen in seine Arme und seine Augen schmälerten sich zu einem kalten Funkeln. "Alles was ich wollte war ein Haustier. Ich wollte sie teilen. Rima könnte sie als Hexe verkleiden und sie als lebende,atmende Halloween Dekoration für die nächste Woche hergeben. Utau hätte einen fluffigen, kleinen Freund." erklärte Kukai, immer wieder den Kopf des kleinen Kätzchens streichelnd. "Kukai, es ist schlimm genug, dass du schonwieder ein anderes lächerliches Tier mit nach Hause gebracht hast, und du weißt wie Nagihiko ausrasten wird, wenn es ihm über den weg läuft!" rief Ikuto sich zur Tür drehend. "Lass es verschwinden, Kukai oder ich bring Rima dazu ihre Zombie Crew auf die Katze loszulassen." Als Ikuto die Tür schloss, konnte er Kukai mumeln hören: "Wieso kriegt Rima ein Haustier und ich nicht? Und musste er Lucky und Rolly erwähnen?" Kukai kommt malwieder mit einem Haustier, dass er nie daraus lernt? Lucky und Rolly sind Ex Haustiere von ihm, die jetzt zu Rimas Zombie Crew gehören :) Armer Kukai ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)