Der Schatz der Piraten von Rion25 ================================================================================ Kapitel 2: An Bord der Stolen Sea --------------------------------- *Kidnapping * Eine Woche verging schnell und so wurde die Königskutsche zur Abreise vorbereitet. Die Reise sollte vier Tage dauern weshalb Azalea sich schon früher vorbereiten musste. Am Morgen ihrer Abreise zog sie sich ein schlichtes blaues Kleid an und fuhr los ohne sich zu verabschieden. Sie fuhren schon einen Tag lang als Azalea anordnete das sie am Starocean Pause machen sollten. Während die Soldaten das Nachtlager aufbauten suchte Azalea im Dunkeln eine Stelle wo sie sich unbeobachtet waschen konnte. Sie fand eine kleine Bucht doch kaum war sie dort angekommen bekam sie einen dumpfen Schlag auf den Kopf und verlor das Bewusstsein. *An Bord der Stolen Sea* „Verflucht!“ stöhnte Azalea und befühlte ihren Kopf. „Was ist nur passiert?“ Erst jetzt bemerkte sie, das sie in einem Soff sack lag. Plötzlich hörte sie Stimmen von oben „Holt den Sack hoch.“ „Oh Scheiße!“ flüsterte sie erschrocken. Jemand kam die Treppe runter lud sich den Sack auf die Schulter und lief mit ihm nach oben. Unsanft ließ er den Sack auf den Boden fallen. „Aufmachen!“ befahl eine kalte Stimme. „Ai Kapitän.“ Ein bärtiger Mann öffnete den Sack und zog Azalea heraus. Ihre Augen brannten von der plötzlichen Helligkeit. „Wer ist das?“ fragte die kalte Stimme eisig. Blinzelnd suchte sie die Person zu der diese Stimme gehörte. „Wer bist du?“ „Ich… also ich.“ Stotterte sie „Ich bin Lena die Hofdame unserer Prinzessin.“ Endlich konnte sie etwas sehen und blickte auf eine Horde ungewaschener und gefährlich aussehender Männer. Die kalte Stimme gehörte einem jungen Mann mit hell blondem Haar, seine braunen Augen schauten sie prüfend an. „Ja seit ihr den bekloppt? Ich sagte euch entführt König Abel und ihr kommt mit diesem Weib wieder.“ Er drehte sich wieder zu ihr um und seine Augen blitzten vor Wut. „Welche Prinzessin?“ fragte er und konnte sich kaum beherrschen. „ König Abels Schwester Prinzessin Azalea.“ „Was wolltet ihr am Starocean?“ „Die Prinzessin war auf dem Weg nach Sunvalley um Prinz Karl zu Heiraten.“ „Prinz Karl?“ fragte er ungläubig. Azalea nickte „Wie alt ist denn eure Prinzessin?“ „18 Jahre!“ antwortete sie ihm. „18? Ist ihr denn nicht klar das Prinz Karl 55jahre alt ist.“ >Würg< dachte Azalea und schluckte. „Sie hatte da nicht viel mitzureden. Deshalb bat sie mich ihr zu helfen.“ „In wie fern?“ „Wir tauschten die Kleider und so konnte sie fliehen.“ „Nun Lena ich sag dir gleich ich mag keine Frauen auf meinem Schiff. Solltest du mir auf die Nerven gehen schmeiß ich dich von Bord. Also rate ich dir mach dich nützlich und geh mir und meinen Männern aus dem Weg.“ Wieder schluckte sie. „Darf ich fragen wo ich hier bin?“ „Du bist auf der Stolen sea dem Piratenschiff von Kapitän Skip.“ Sagte einer der Männer rau. Jeder ging wieder seiner Arbeit nach und Azalea blieb allein zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)