Requiem for a Land von Spamdesu (Deutschland nach dem Fall) ================================================================================ Prolog: Spiked Lips ------------------- Spike saß am Feuer und schärfte sein Messer an einem Schleifstein. Das Feuer war gerade groß genug , um die Gesichter der fünf jungen Männer die um es herum saßen, lei9cht zu beleuchten und grobe Gesichtszüge aufzuzeigen. Sie alle hatten kleine Macken in der Mund- und Nasenpartie, wahrscheinlich auf Grund der Vergangenheit, die sie alle teilten. Sie Alle hatten eine Zeit bei den Gruben verbracht,  den Untergrund-Arenen des Ruhrgebietes, wo die Minenschächte, die nach dem Fall gegraben wurden, sich immer weiter ins Innere der Erde fraßen. Das Blut floss dort in Strömen und egal ob man in die Gruben kam, oder zu den höher gestellten gehörte, man hatte eine kurze Lebenserwartung. Doch diese Burschen hatten die Grube geschlagen und damit die Freiheit erlangt. Sie hatten es geschafft sich für die Gang zu qualifizieren, jeder hatte einen Menschen getötet, in einem Kampf um Leben und Tot. Sie hatten sich bewiesen. Spike kratzte sich mit seinem Messerknauf am Hinterkopf, und schärfte dann weiter. Seine zwei Nieten in in seinen Snakebites, die ihm auch seinen Namen gegeben hatten, schimmerten im Schein des Feuers leicht. Es war ein sehr deprimierender Zeitraum, den sie nun zu überbrücken hatten. Vor einem Halben Monat hatten die Fabriken wieder begonnen zu Arbeiten. Im Schatten der Hohen Kaminschlote war es ein durchgehendes Zwielicht, das auf den Geist schlug und die Lungen mit einer dunklen Schicht durchzog. Schleim war entweder schwarz vom Ruß in der Luft oder Ziegelrot, von den Ziegeleien, die die gebrannten Steine nachträglich zerteilten und den Ziegelstaub per Lüftungssystemen nach außen beförderte. Wer sich keine Gasmasken leisten konnte, lebte nicht lange. Auch Spike und die Jungs hatten das schwarz-Spucken satt also würden sie am nächsten Morgen gen Süden ziehen. Dort würden sie zum Rest der Gang stoßen und Bericht bei Valiam, dem Anführer ihrer Teilgruppe abliefern. Die Gang erstreckte sich über den gesamten Osten und Süden des früheren Deutschlands.  Die Bruderschaft des Heiligen Kreuzes, Religiöse Spinner, die einen Nordisch-Christlichen-Mischglauben vertraten hatten das Ehemalige Schleswig-Holstein in Besitz genommen und verteidigten ihr Besetzungen wie verrückt. Niedersachsen,Hessen,NRW, Rheinland-Pfalz und das Saarland waren in der Hand des Feindes, Des 'Kollektives für Wiederaufbau der Industrie', kurz 'KWI'. Die Gang hatte sich durch ihre Schiere Größe und die für die Technik wirklich sehr ausgedehnte Grenze in kleine Teilgruppen aufgeteilt, die jeweils ihre eigenen Anführer und Hierarchie hatten. Spike und Scar, die beiden Leiter der kleinen Scouttruppe, die im Ruhrpott spioniert hatten, waren beide vor nunmehr zwei Jahren der Gang beigetreten und hatten sich während des kleinen Eroberungszuges zur Rückeroberung von Baden  als fähige Aufklärer und Spione bewiesen. Sie waren sehr unauffällig, weil sie im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern keine Gang-Tätowierung hatten sondern ihnen einfach ein Ohr fehlte. Warum beiden ein Ohr fehlte wusste niemand. Sie waren zusammen im Lager aufgetaucht und hatten gefragt ob sie sich anschließen könnten. Bevor sie die Tätowierung bekommen konnten waren sie auf Eroberung gegangen und sich dort dank dem fehlen bewiesen. Also hatten Valiam und seine Gefolgsleute entschieden, die beiden so zu belassen. Seit dem Waren beide Regelmäßig in ihrer alten Heimat zurück gekehrt, hatten dort als Informanten agiert. Die Beiden bereuten nichts. Ihr Land hatte so vieles Aushalten müssen. Nach dem bekannten Weltkrieg, den ihr Land geführt hatte, hatten sich die drei Siegermächte zusammengesetzt und das Land unter sich aufgeteilt. Und sie hatten die Besatzung bis zum Fall aufrecht erhalten. So gingen zumindest sie Erzählungen. Vor ungefähr 50 Jahren hatte es einen Schlag getan. Deutschland war während dieser Zeit gerade in der Phase gewesen, in der eine Wiedervereinigung denkbar gewesen wäre. Doch dann explodierte eines Nachts etwas über Deutschland und brachte den 'Makel'. Eine Krankheit, die nur wenige tötete, doch unendlich viele infizierte. Kinder der Infizierten waren gegen den Makel resistent, jedoch wurde dies erst zu spät erkannt, nach dem jegliche Regierungen und Städte im Chaos untergegangen waren. Daraus entstanden dann die Verbünde, Zahllose, kleine Gruppen die sich ein Dorf oder eine Kleine Stadt zu eigen machten. Aus Gründen der Verwaltung schlossen sich einige Städte des Westens zur 'KWI' und begannen sich auszudehnen. Die Minen wurden wieder aktiviert, aus Ermangelung an Schweren Maschinen wurden Arbeiter angeworben. Doch wer nicht arbeiten konnte, wurde von der Arbeitenden Bevölkerung vertrieben. Die Alten wurden ausgestoßen und durch die harte Arbeit wurde man schnell alt. Die Bruderschaft des Heiligen Kreuzes griff regelmäßig die KWI an, um Niedersachsen zu erobern und ihre 'Heilige Botschaft' zu verbreiten. Spike, aus dem Englisch besetzten Ruhrgebiet stammend, hielt die Bruderschaft für einen Haufen verrückter Leute, die einfach eine verdrehte Religion gründeten um ihren Wahnsinn zu überdecken. Er selbst hatte nur zweimal mit Brüdern zu tun gehabt, und beide Male hatte es blutig geendet. Sobald die Brüder einen sahen begannen sie von ihrem Erlöser zu singen und wenn man nicht auf sie hören wollte, griffen sie einen an. Und doch wurde die Bruderschaft immer größer. Spike konnte diese Fanatiker nicht verstehen, egal wie sehr er es versuchte. Aber vielleicht wollte er sie auch nicht verstehen. Die Gang war ursprünglich aus einer Übereinkunft zwischen zwei Großen Band im Raum von Leipzig entstanden. Nach und nach hatten sich immer mehr kleine Banden angeschlossen, und immer mehr wurde zentralisiert. Durch die große Streuung der kleinen Gruppen waren die Teilgruppen entstanden. Mittlerweile war die Gang nur noch ein Name für einen kleinen Staat, der vollkommen souverän handelte und regelmäßig die KWI angriff um Raum gut zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)