Music is the Key von Julfi (Shonen Ai One Shots) ================================================================================ Kapitel 1: Severus X Sirius --------------------------- Wie dem Einführungstext schon zu entnehmen, eine kleine Sammlung von One Shots die sich bei meinen Zugfahrten als gute Beschäftigungstherapie erwiesen haben. Zu jeder Geschichte gibt es eine kleine Musikempfehlung (nämlich das Lied, dass auch ich beim schreiben gehört habe) Rein hören lohnt sich. Und jetzt wünsche ich viel Spaß! ~*~*~*~*~ Musik: Melibea - Lamento Nachdem er die Musik angestellt hatte, ging er langsam wieder hinüber zu seinem Schreibtisch und ließ sich auf seinem Stuhl nieder. Er öffnete die oberste Schublade und förderte eine Flasche Bourbon und ein Glas zu Tage. Anschließend goss er sich eine kleine Menge ein und lehnte sich mit geschlossenen Augen in seinem Stuhl zurück. Einen Moment die noch zu bewältigenden Aufgaben vergessend. Nur der Musik lauschend. Rhythmik und Spannung, Notenfolgen, Abwechslung der Instrumente. Er nahm einen kleinen Schluck der braunen Flüssigkeit und ließ seine Gedanken kreisen. Ließ es zu, dass seine Fassade weggetragen wurde und auf die bösen starren Züge ein leichtes Lächeln trat und sich die ganze Spannung löste. Sie bewegten sich unter Lampions durch die Nacht. Drehten sich zum Takt der Musik. Sirius führte und er genoss es, die Kontrolle für einige Augenblicke aufgeben zu können. Die Klänge der spanischen Gitarre und das rhythmische Klopfen der Kastagnetten. Sirius blaue Augen. Das Zirpen der Zikaden. Die schwüle Nachtluft von Sevilla. Alles andere um ihn herum hatte für diesen Moment an Bedeutung verloren. Was zählte war hier, war jetzt. War dieser Mann mit dem er sich langsam über das Parkett drehte. Sachte lehnte Sirius sich vor und küsste ihn auf den Mund. Leicht wie ein Windhauch nur, nicht fordernd, nicht bestimmend, aber voller Liebe und Zuneigung dem Mann gegenüber, den er in Armen hielt. Severus schlug die Augen auf und führte seine freie Hand zu seinen Lippen. Mit einem wehmütigen Lächeln leerte er sein Glas in einem Zug und fuhr fort, die Aufsätze seiner Drittklässler zu korrigieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)